>

SAW-Gebabbel - 28. & 29.04.2007!

#
Die Aufstellung der FR finde ich nicht verkehrt, allerdings würde ich lieber Russ anstatt Huggel sehen!

Die voraussichtliche Aufstellung: Nikolov – Kyrgiakos, Chris, Vasoski – Streit, Fink, Meier, Huggel, Spycher – Takahara, Amanatidis.

Hoffe die Jungs haben gestern bei Espanyol gut zugeschaut wie man kontert!



Ich bin guter Dinge!
#
"Zudem wurde jede Menge Anschauungsunterricht im Fernsehen geboten. Bremens Europapokal-Desaster in Barcelona haben sich die Frankfurter ebenso gemeinsam angeschaut wie die Konferenz der Zweitliga-Spiele am Freitag und das gestrige Revierduell Bochum gegen Schalke in der Bundesliga. Funkel: „Wir hatten Ruhe, aber keine Langeweile.“ "


Die sollen mir mal verraten, wie S04 gegen Bochum ausgegangen ist! Wäre dann ja eine sichere Wette!  
#
Bochum-Schalke: 0:2!

P.s.: Das ist der Artikel der morgigen Ausgabe!

#
RobinAdler schrieb:
Ich bin guter Dinge!

Ich sehe da eher schwarz. Aber das macht nix, denn oft wenn ich diesen Zustand hatte hat mich die Mannschaft vom Gegenteil überzeugt. Ach, wo ich das gerade so schreibe bekomme ich wieder etwas Hoffnung.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Als einziger Trainer in der Fußball-Bundesliga, so haben es die Statistiker herausgefunden, hat Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel in dieser Saison nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft der Vorwoche gespielt.


Manchmal frage ich mich, wieso ich mich überhaupt noch über so schwache Heimauftritte wie gegen Bochum wundere oder wieso wir die 2. schlechteste Abwehr der Liga haben...  
#
Würde mich mal interessieren,wie das Schalkespiel ausgegangen ist.
Habe 2:2 getippt,könnt ich noch schnell ändern.
Allein die Tatsache,dass Huggel spielen soll,bringt mich zum Wahnsinn.
Soll Russ auflaufen lassen.
mfg
Container-Willi. Net besser wie die Bild.
#
Container-Willi schrieb:

Allein die Tatsache,dass Huggel spielen soll,bringt mich zum Wahnsinn.
Soll Russ auflaufen lassen.


Sag ich doch!

#
Wuschelblubb schrieb:
Als einziger Trainer in der Fußball-Bundesliga, so haben es die Statistiker herausgefunden, hat Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel in dieser Saison nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft der Vorwoche gespielt.


Manchmal frage ich mich, wieso ich mich überhaupt noch über so schwache Heimauftritte wie gegen Bochum wundere oder wieso wir die 2. schlechteste Abwehr der Liga haben...    


Erst die roten Karten, dann Uefa-Cup, dann die Genesungen, dann die Verletzungen. Ich denke das ist der Hauptgrund, warum wir es diese Saison nicht hinkriegen uns vom Abstieg fern zu halten.
#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich bin guter Dinge!

Ich sehe da eher schwarz. Aber das macht nix, denn oft wenn ich diesen Zustand hatte hat mich die Mannschaft vom Gegenteil überzeugt. Ach, wo ich das gerade so schreibe bekomme ich wieder etwas Hoffnung.


Wenn wir ein Saisonfinale a la 5:1 und 6:3 haben wollen, müssen wir sogar verlieren!  
#
Xxxxxxnator schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich bin guter Dinge!

Ich sehe da eher schwarz. Aber das macht nix, denn oft wenn ich diesen Zustand hatte hat mich die Mannschaft vom Gegenteil überzeugt. Ach, wo ich das gerade so schreibe bekomme ich wieder etwas Hoffnung.


Wenn wir ein Saisonfinale a la 5:1 und 6:3 haben wollen, müssen wir sogar verlieren!    


Wenn es weiterhin regelmäßig solche Auf- und Klassenerhaltskrimis geben wird, werd ich die 40 wohl nicht mehr erleben...  
#
Hans-Dampf schrieb:
Xxxxxxnator schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich bin guter Dinge!

Ich sehe da eher schwarz. Aber das macht nix, denn oft wenn ich diesen Zustand hatte hat mich die Mannschaft vom Gegenteil überzeugt. Ach, wo ich das gerade so schreibe bekomme ich wieder etwas Hoffnung.


Wenn wir ein Saisonfinale a la 5:1 und 6:3 haben wollen, müssen wir sogar verlieren!    


Wenn es weiterhin regelmäßig solche Auf- und Klassenerhaltskrimis geben wird, werd ich die 40 wohl nicht mehr erleben...    


Bin 3Jahre drüber,kann nur besser werden.
#
Wenns so weit kommt muß mich Container Willi aber am Patschehändchen nehmen. Und den Defibrilator bitte einpacken.
#
ChicagoAdler schrieb:
"Zudem wurde jede Menge Anschauungsunterricht im Fernsehen geboten. Bremens Europapokal-Desaster in Barcelona haben sich die Frankfurter ebenso gemeinsam angeschaut wie die Konferenz der Zweitliga-Spiele am Freitag und das gestrige Revierduell Bochum gegen Schalke in der Bundesliga. Funkel: „Wir hatten Ruhe, aber keine Langeweile.“ "


Die sollen mir mal verraten, wie S04 gegen Bochum ausgegangen ist! Wäre dann ja eine sichere Wette!    


eine sichere Wette ist das Spiel aufjedenfall, zumindest bei unserem Tippspiel hier. Schaut mal genau hin, aber ich hab nichts gesagt, damit das klar ist  
#
Hans-Dampf schrieb:
Wenn es weiterhin regelmäßig solche Auf- und Klassenerhaltskrimis geben wird, werd ich die 40 wohl nicht mehr erleben...    

Nur Mut, ich bin seit 1974 dabei, habe in den Spielzeiten 83/84 und 88/89 die Relegation überstanden und den ganzen Rest in den letzten 10 Jahren auch. Nun bin ich über 40, obwohl meine Kumpels Anfang 20 mit mir gewettet haben, dass ich die 30 nicht packen würde.
Du siehst, ich lebe noch - ich sehe nur etwas älter aus als ich tatsächlich bin. Aber frei nach Charles Bukowski ist dein Gesicht ohnehin das Erste, das du abschreiben kannst, wenn dich das Glück verlässt. Macht auch nichts, denn - frei nach Bogey - hat mein Gesicht nun "Charakter".  
Und genau das wünsche ich den Buben morgen auch - Charakter, nicht mein Gesicht!  
#
KidKlappergass schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Wenn es weiterhin regelmäßig solche Auf- und Klassenerhaltskrimis geben wird, werd ich die 40 wohl nicht mehr erleben...    

Nur Mut, ich bin seit 1974 dabei, habe in den Spielzeiten 83/84 und 88/89 die Relegation überstanden und den ganzen Rest in den letzten 10 Jahren auch. Nun bin ich über 40, obwohl meine Kumpels Anfang 20 mit mir gewettet haben, dass ich die 30 nicht packen würde.
Du siehst, ich lebe noch - ich sehe nur etwas älter aus als ich tatsächlich bin. Aber frei nach Charles Bukowski ist dein Gesicht ohnehin das Erste, das du abschreiben kannst, wenn dich das Glück verlässt. Macht auch nichts, denn - frei nach Bogey - hat mein Gesicht nun "Charakter".  
Und genau das wünsche ich den Buben morgen auch - Charakter, nicht mein Gesicht!  


Danke Opa Kid, dann besteht ja doch noch Hoffnung für mich.

Welchen Wetteinsatz hast du eigentlich gebracht für den Fall, dass deine Kumpels die Wette gewonnen hätten?  
#
Matze, darf ich den Ball auch einmal anfassen? Nur einmal bitte!

(Hampden, größtes Spiel aller Zeiten, Di Stefano, Puskas, Gento, Kreß, Stein, Pfaff.....)

Isch werd ihn net uffduppe, net üwwern Zaun trete, nur einmal leicht berühren, ganz zärtlich, bitte, lass mich!
#
Hans-Dampf schrieb:
Welchen Wetteinsatz hast du eigentlich gebracht für den Fall, dass deine Kumpels die Wette gewonnen hätten?    

Ganz "oben", beim "Chef", ein gutes Wort für sie einzulegen.  
#
Aproppos "Ganz oben",

bezug nehmend auf den den Untertitel unseres SAW-Threads für dieses Wochenende, "Befreiungsschlag oder Niederschlag"

habe ich mir erlaubt mal die Vorhersage anzuschauen:

http://www.wetter.com/v2/?LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&id=379&type=WMO

Also da ist für Morgen in Dortmund mit keinerlei Niederschlag zu rechnen!  
#
2:1 für bochum...


Teilen