>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Schön, dass die Bernemer jetzt sicher sind, dass sie in der nächsten Saison am Hang spielen würden. Aber die Flutlichtanlage wurde noch nicht ausprobiert und die Rasenheizung soll in extrem kurzer Zeit eingebaut werden. Sondergenehmigung für das Stadion, zwei Auswärtsspiele rund um die Länderspielpause im September, keine Heimspiele während der Dippemess: Da hat die DFL ja einige Wünsche zu erfüllen... Aber es wäre wirklich angenehm, wenn die Bornheimer wieder da spielen würden, wo sie hingehören.
#
Wunderbar! Die Stümper vom Sportverein ruinieren uns nicht mehr den Rasen im Waldstadion!
#
monk schrieb:
Schön, dass die Bernemer jetzt sicher sind, dass sie in der nächsten Saison am Hang spielen würden. Aber die Flutlichtanlage wurde noch nicht ausprobiert und die Rasenheizung soll in extrem kurzer Zeit eingebaut werden. Sondergenehmigung für das Stadion, zwei Auswärtsspiele rund um die Länderspielpause im September, keine Heimspiele während der Dippemess: Da hat die DFL ja einige Wünsche zu erfüllen... Aber es wäre wirklich angenehm, wenn die Bornheimer wieder da spielen würden, wo sie hingehören.


Warum denn das? Die Eishockey Lions spielen da doch auch und da kommen auch mal 7.000 Zuschauer (mehr sind's beim FSV doch auch nicht!) ohne dass es Chaos gibt.....
#
sotirios005 schrieb:
Wunderbar! Die Stümper vom Sportverein ruinieren uns nicht mehr den Rasen im Waldstadion!



Na ja.... die "Stümper" vom FSV haben immerhin in der Rückrunde im Waldstadion kein einziges Spiel verloren bei  6 Siegen und 2 Unentschieden.

Den Rasen und meine Nerven hat doch dann zeitweise mehr die SGE ruiniert  
#
ThorstenH schrieb:
monk schrieb:
Schön, dass die Bernemer jetzt sicher sind, dass sie in der nächsten Saison am Hang spielen würden. Aber die Flutlichtanlage wurde noch nicht ausprobiert und die Rasenheizung soll in extrem kurzer Zeit eingebaut werden. Sondergenehmigung für das Stadion, zwei Auswärtsspiele rund um die Länderspielpause im September, keine Heimspiele während der Dippemess: Da hat die DFL ja einige Wünsche zu erfüllen... Aber es wäre wirklich angenehm, wenn die Bornheimer wieder da spielen würden, wo sie hingehören.


Warum denn das? Die Eishockey Lions spielen da doch auch und da kommen auch mal 7.000 Zuschauer (mehr sind's beim FSV doch auch nicht!) ohne dass es Chaos gibt.....



Und zum FSV kommen die meisten eh zu Fuß oder mit dem Rad....
#
Der FSV Frankfurt vermeldet seinen 8. Neuzugang für die kommende Saison:
Dajan Simac vom Zweitliga Absteiger SV Wehen Wiesbaden.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2539/dajan-simac/profil.html
#
Und der Spielführer Barletta ist jetzt auch weg.

Vom Stammkader- bis jetzt- Abgang Nr 9.  
#
ditomaSGE schrieb:
ThorstenH schrieb:
[quote=monk]Schön, dass die Bernemer jetzt sicher sind, dass sie in der nächsten Saison am Hang spielen würden. ....

.....Warum denn das? Die Eishockey Lions spielen da doch auch und da kommen auch mal 7.000 Zuschauer (mehr sind's beim FSV doch auch nicht!) ohne dass es Chaos gibt.....



Und zum FSV kommen die meisten eh zu Fuß oder mit dem Rad....


Aus sämtliche Eppelwoi-Kneipe von Bernem unn Seckbach  
#
@ Thorsten

Der FSV hat ja so schon ein Parkplatzproblem. Ohne den Festplatz wäre es noch schwieriger...
#
FNP schrieb:
Wird das Fassungsvermögen des Stadions zu Saisonbeginn 10 826 betragen, so werden mit der neuen Haupttribüne rund 900 mehr Zuschauer die Spiele sehen können. Reisig rechnet allerdings höchstens gegen Kaiserslautern und Karlsruhe mit einem ausverkauften Haus: «Wir kalkulieren mit einem Schnitt zwischen 7000 und 8000 Zuschauern.» Eigentlich schreibt die DFL für die Zweite Liga 15 000 Plätze vor, doch Reisig glaubt, dass der Verband diese Zahl noch einmal überdenken werde.

Rückkehr an den Bornheimer Hang

Wofür bauen die dann eine neue Haupttribüne für 10,5 Millionen Euro, wenn das Stadion dann immer noch viel zu klein für die 2. Bundesliga ist? Schön, dass Reisig glaubt, dass der Verband das noch ändert. Dabei hat der DFB damit überhaupt nichts zu tun! Mit Reisig und den Verantwortlichen bei der Stadt treffen da aber auch Helden aufeinander...
#
dafür "ruinieren" die u23-"stümper" von euch den rasen am bornheimer hang...  


@monk: die nord- und südtribüne sind jeweils noch erweiterbar wenn die dfl wirklich auf 15000 zuschauer besteht.
#
ps: sorry, ich wollte natürlich den sotirios005 zitieren:

sotirios005 schrieb:
Wunderbar! Die Stümper vom Sportverein ruinieren uns nicht mehr den Rasen im Waldstadion!
#
monk schrieb:
@ Thorsten

Der FSV hat ja so schon ein Parkplatzproblem. Ohne den Festplatz wäre es noch schwieriger...


schon, aber bedenkt doch mal das vor dem neubau das stadion eine kapazität von 28000 hatte. DAS wäre ein parkplatzchaos geworden wenn z.B. in der 1. dfb pokalrunde bayern münchen uns zu einem vollen stadion verholfen hätte...  ,-)
#
@ Chris

Das ginge aber nur mit diesen zu mietenden Stahlrohrtribünen. Das kann doch auf Dauer auch keine Lösung sein.

Klar, früher konnten mehr Leute ins Stadion rein. Ich kenne Angaben zwischen 24.000 und 28.000 Plätzen. Allerdings habe ich das Stadion schon mit fast 10.000 Zuschauern als ziemlich voll empfunden. Und da sah es rund ums Stadion schon schlecht aus...
#
Nächstes Testspiel hat der FSV 15:0 gewonnen.
Davon 4 Tore vom neuen Stürmer Taylor.
Klasse Leistung   .
#
LADY-FORZA-SGE schrieb:
Nächstes Testspiel hat der FSV 15:0 gewonnen.
Davon 4 Tore vom neuen Stürmer Taylor.
Klasse Leistung   .


gäähnn...  
#
sotirios005 schrieb:
gäähnn...    


sonst hast du nix beizutragen?  
#
Geht jemand zum Testspiel gegen Bremen? Als richtiger Erfolgsfan ( ,-) ), Bernemer und Sommerpausengeschädigter wollte ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen, mal für 6 Euro beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions dabei zu sein...
#
lutz1965 schrieb:
Nie mehr Commerzarena - Der FSV wieder zurück am Bornheimer Hang!

http://www.bornheim.net/

Da jubelt das Bornheimer Herz  



Wegen des Flutlichttest wurde eine Autobahnsperrung  für die Nacht vom 18. auf 19. Juli offiziell beantragt!!!!

Außerdem meinte Stadtrat Markus Frank : das die, Frankfurterinnen und Frankfurter sich nicht wundern sollen , wenn in den nächsten Tagen tagsüber das Licht im Stadion brennt!"

Den die Lampen brauchen Zeit zum einbrennen, um eine stabile Gasentladung zu gewährleisten.
#
Rahvin schrieb:
Geht jemand zum Testspiel gegen Bremen? Als richtiger Erfolgsfan ( ,-) ), Bernemer und Sommerpausengeschädigter wollte ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen, mal für 6 Euro beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions dabei zu sein...  


ich vllt.


Teilen