>

Letzte Forenbeiträge fehlen

#
Haben andere auch das Problem, dass die letzten Forenbeiträge im Stecbrief fehlen?
#
Ja, ist bei mir auch so.

Die Beiträge fehlen allerdings nicht komplett, sondern nur die der letzten Tage.
#
Ist ein allgemeines Problem (habe ich übrigens selber auch, demzufolge auch gemeldet ).
#
bernie schrieb:
Ist ein allgemeines Problem (habe ich übrigens selber auch, demzufolge auch gemeldet ).

Müssen wir uns jetzt freuen, wenn auch ein Mod betroffen ist?
#
Müsst ihr euch nicht, auch wenn mein Smilie etwas anderes anzeigte, meine Freude hält sich auch in Grenzen....
#
Und wenn ich mich dennoch freue weil du betroffen bist?  
#
pipapo schrieb:
Und wenn ich mich dennoch freue weil du betroffen bist?    


Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Grund: Spam.
#
pipapo schrieb:
Und wenn ich mich dennoch freue weil du betroffen bist?    


Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Grund: Wir sind hier nicht im Gebabbel.

#
bernie schrieb:
Müsst ihr euch nicht, auch wenn mein Smilie etwas anderes anzeigte, meine Freude hält sich auch in Grenzen....

Ist mir schon klar. Der Inhalt der Klammer liest sich jedoch so, als ob Probleme nur dann weitergeleitet würden, wenn auch ein Mod betroffen ist. Verstehste?
#
monk schrieb:
bernie schrieb:
Müsst ihr euch nicht, auch wenn mein Smilie etwas anderes anzeigte, meine Freude hält sich auch in Grenzen....

Ist mir schon klar. Der Inhalt der Klammer liest sich jedoch so, als ob Probleme nur dann weitergeleitet würden, wenn auch ein Mod betroffen ist. Verstehste?


Und der Smiley am Ende zeigt an, dass der Inhalt der Klammer nicht ganz ernst gemeint ist.
#
#
Naja, einigermaßen.
#
Warum ist Beitrag #6 nicht gesperrt?

Wenn sowas ein normaler User schreiben würde, wäre der Beitrag ruck zuck gelöscht und er fände eine böse PN in seinem Postfach.
#
Internet-Team schrieb:
monk schrieb:
bernie schrieb:
Müsst ihr euch nicht, auch wenn mein Smilie etwas anderes anzeigte, meine Freude hält sich auch in Grenzen....

Ist mir schon klar. Der Inhalt der Klammer liest sich jedoch so, als ob Probleme nur dann weitergeleitet würden, wenn auch ein Mod betroffen ist. Verstehste?


Und der Smiley am Ende zeigt an, dass der Inhalt der Klammer nicht ganz ernst gemeint ist.

Diese Mod-Sprache muss ich erst noch lernen.
#
Ich bin jetzt auch betroffen.  

Ich habe bei der stolzen Vorstellung der neuen Suchfunktion noch gedacht: Was ham die Genies von yum nun kaputt gemacht? Jetzt weiß ich es. Großes Kino.

Im Kriegsrecht heißt das "Selbstverstümmelung" und wird bestraft.
#
also bei mir ist da schon länger, ab 6.1.09 Schluß mit den Beiträgen
habe ein bißchen rumgeguckt und war nicht allein damit
bei einigen Usern geht es aber jetzt wieder aktuell, bei Anderen noch nicht
ist der Reparaturtrupp unterwegs oder wird das nix mehr mit den Restlichen
???????????????????????????????????????????????????????????????????

Grüße vom Steinchen
#
Das Problem hängt vermutlich mit der neuen Suchfunktion zusammen. Daran wird am Montag wieder gearbeit.
#
na da klingt ja hoffnungsvoll
#
Steinschlag schrieb:
na das klingt ja hoffnungsvoll  


schmeiße ein "s" noch hinterher, N8 auch
#
Von mir aus,kann dass so bleiben,mir fehlt nichts.Finde des sogar garnet schlecht.


Teilen