>

Das Eintracht Forum am 17.11 2008

#
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio


Ist euch das eigentlich nicht zu langweilig ?
#
... doch.
#
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio


Ist euch das eigentlich nicht zu langweilig ?


nich, wenn man das ganze auch aus der Perspektive Caio / Funkel beleuchtet  
#
Nö, ist doch praktisch - so muss sich der geneigte Mitschreiber nicht um den richtigen Fred kümmern, in den er seine neuen Erkenntnisse über diese Sache beitragen darf. Einfach irgendwo rein, passt immer.
#
MrBoccia schrieb:
Nö, ist doch praktisch - so muss sich der geneigte Mitschreiber nicht um den richtigen Fred kümmern, in den er seine neuen Erkenntnisse über diese Sache beitragen darf. Einfach irgendwo rein, passt immer.


Also ich finde, Caio hätte mal ne Chance verdient ...

#
Fozzi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nö, ist doch praktisch - so muss sich der geneigte Mitschreiber nicht um den richtigen Fred kümmern, in den er seine neuen Erkenntnisse über diese Sache beitragen darf. Einfach irgendwo rein, passt immer.

Also ich finde, Caio hätte mal ne Chance verdient ...



Also ich finde, Funkel hätte mal ne Chance verdient ...
#
Lässt sich nur auf eine Weise beheben:
Funkel UND Caio raus.  
#
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio
Ist euch das eigentlich nicht zu langweilig ?


Und weil dir das Thema scheinbar so sehr aufn Nerv geht fügst du den bestehenden Funkel/Caio Themen ein weiteres hinzu.

Also Fehlt in deiner Liste zum Forum vom 17.11.08 noch:
"Das Forum am xx.xx.xxxx: Das Thema Funkel/Caio nervt"....ich glaub sowas nennt man dann kontraproduktiv.
#
Calavero schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio
Ist euch das eigentlich nicht zu langweilig ?


Und weil dir das Thema scheinbar so sehr aufn Nerv geht fügst du den bestehenden Funkel/Caio Themen ein weiteres hinzu.

Also Fehlt in deiner Liste zum Forum vom 17.11.08 noch:
"Das Forum am xx.xx.xxxx: Das Thema Funkel/Caio nervt"....ich glaub sowas nennt man dann kontraproduktiv.



Recht hast Du Calavero, so ist der Kerl immer, sowas von kontraproduktiv, schrecklich.

Annerseits, wie sollte man ansonsten einen Mißstand ansprechen? Any Idea    
#
Ach ja, UE...

Danke für die Zusammenstellung HG. Richtig gelesen hab ich schon dort schon seiT Wochen nicht mehr...

Jetzt weiss ich, welche Threads ich auch ausserhalb vom C. Fred nicht anklicken kann.
#
Ihr habt das SAW-Gebabbel vergessen...

Aber dafür wird jetzt auch das Homepage-Forum unterwandert mit den neuen Threads "Anregungen für den Funkel", "Caio mal wieder total lahm" oder "Funkel geht net"  
#
gereizt schrieb:

Aber dafür wird jetzt auch das Homepage-Forum unterwandert mit den neuen Threads "Anregungen für den Funkel", "Caio mal wieder total lahm" oder "Funkel geht net"    


Das machen doch blitzmerker User schon seiT 2 Jahren.
#
gereizt schrieb:
Ihr habt das SAW-Gebabbel vergessen...

Aber dafür wird jetzt auch das Homepage-Forum unterwandert mit den neuen Threads "Anregungen für den Funkel", "Caio mal wieder total lahm" oder "Funkel geht net"    

Glücklicherweise guggt Ihr ja nie ins 'Dies&Das', weil Ihr das kat' exochen (hähä) für seriös haltet. Dort werde ich demnächst den Erfolgsstrang 'Soll der Staat Caio retten ???' eröffnen  
#
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio


Ist euch das eigentlich nicht zu langweilig ?
Danke. Das bestätigt mich darin in alle diese Freds (bis auf die Pflichtpunktanalyse, da könnte man ja auch anderes erwarten) nicht reingeklickt zu haben.
#
Eigentlich könnten wir doch Unsere Eintracht an Spielberg oder Emmerich verkaufen. Daraus machen die dann eine Realsatire, welche alle Oscars gewinnt. Also eine Win-Win Situation...
#
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio


Ist euch das eigentlich nicht zu langweilig ?


Nun, die Threads begannen nicht mit dem Thema Funkel/Caio, sondern irgendwann kam das Thema jeweils halt auf. Man könnte also anders argumentieren und sich fragen, warum alles auf dieses - mittlerweile oft auch symbolische weil Grundsätzlichkeiten aufzeigende - Thema herausläuft.

Wie ich in meinem Thread andeutete, ist es derzeit angesichts der Umstände, schwierig Diskussionen zu führen, ja sogar Meinungen zu bilden, da die Umstände jegliche Argumente zerschießen.

Was bewegt dich denn? Worüber wollen wir reden, lieber Heinz, in diesen Zeiten? So ist nun mal die Forenrealität, sie entwickelt sich aus der Userschaft heraus. Ich finde die Nachrichten übrigens auch langweilig. Die könnten ruhig mal was Interessanteres und Positiveres melden.
#
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio


DaZke für die Zusammenfassung. Aber wo sind die Neuigkeiten?
Ich schau da schon seit Ewigkeiten nirgends mehr rein. Immer wieder Murmeltiertag ist ermüdend.
#
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio


DaZke für die Zusammenfassung. Aber wo sind die Neuigkeiten?
Ich schau da schon seit Ewigkeiten nirgends mehr rein. Immer wieder Murmeltiertag ist ermüdend.



Die Neuigkeiten kommen noch... Spätestens wenn in paar Wochen Caio mit den Worten verkauft wird: "Wir haben angesichts der permanenten Belastung der Moderatoren unseres Forums uns dazu entschlossen, Caio nach Köln zu verkaufen. Wir mussten leider mit der Ablösesumme herunter gehen, da wir den Caio-Thread noch an das FC-Brett verkauft haben."
#
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio



Ja, ja, HG, mein Augenkrebs metastasiert schon  ,-) , so viel Schwachsinn und Stammtischgebrabbel habe ich noch nie in geschriebener Form gesehen.  
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Forum am 17.11.08
Eure Meinung zu HB: Funkel/Caio
Pflichtpunkteanalyse: Funkel/Caio
Jerminators Sicht der Dinge: Funkel/Caio
Aufstellungsfred Hanoi: Funkel/Caio
Spielthread Doofmund: Funkel/Caio



Ja, ja, HG, mein Augenkrebs metastasiert schon  ,-) , so viel Schwachsinn und Stammtischgebrabbel habe ich noch nie in geschriebener Form gesehen.    


Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich den ganzen Tag amüsiert.


Teilen