>

Bewertungssystem ändern

#
Nachdem ich jetzt zum ersten mal um mein Geld geprellt wurde als ich jemandem eine Karte geschickt habe, möchte ich doch den Vorschlag machen das Bewertungssystem zu ändern.

Wir schreiben alle Bewertungen in einen einzigen Thread, der doch sehr unübersichtlich ist, auch wenn Feigling immer die Bewertungen in den ersten Beitrag schreibt (danke dafür!). Ich fänds weitaus besser die Bewertungen dem jeweiligen User ins Gästebuch zu schreiben, man hätte also wie bei ebay durch Klick auf den User sofort alle seine Bewertungen zur Hand.
Viel grün = positiv, ich muss mir keine Sorgen machen
Viel rot = ich lass es sein, hau ab du Zechpreller!

Nur so ein Vorschlag...
#
Das ist ne wirklich gute Idee...
#
Welche schon öfters abgelehnt wurde.
#
Einträge im Gästebuch kann jeder User selber wieder löschen.....bissi sinnlos wenn du da was negatives reinschreibst.
#
Ja, dann machts wirklich keinen Sinn
#
Ich finde es sollte ein Bewertungsprofil mit auf die Userpage gemacht werden, wo der Käufer/Verkäufer dem User eine Bewertung abgeben kann, die man nicht löschen kann...
#
Pardon, aber: Die Einträge im Bewertungsthread kann auch kein User löschen, und hier hat man alle nah beieinander.
Außerdem zeigt sich hier sehr deutlich, dass die positiven Erfahrungen überwiegen. Zu den bedauerlichen Ausreißern bereiten wir gerade etwas vor. Aber, noch einmal: Grün hat hier die absolute Mehrheit  


Teilen