>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
Steinschlag schrieb:
zuviel Taktig heute im Spiel um attraktiv anzusehn
bin auf H2 gespannt  


Was is´n heut los Schlägchen?
#
PeterW1 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Ama für Caio, kann Ama die Position spielen. Was meint ihr? Oder doch eher Fenin oder Korkmaz?



Auch wen es einige anscheinend Fußball unwissende von euch nicht hören wollen ist Caio heute mit Abstand einer der Besten!


Bisher läuft die Diskussion hier doch ganz normal, da muss dann doch nicht unbedingt so ein Neunmalkluger daherkommen und uns die Welt erklären.

Ich finde Caio übrigens auch ganz gut.
#
bisher das erwartete Spiel. Bremen muss kommen und die SGE wartet geschickt ab auf Konter. Marin muss unter Kontrolle gebracht werden, dann gibts auch 3 Punkte!
#
ich glaube, 2te Hz wird härter werden...

Gegenhilfe: ÜÜÜÜÜÜmit für Halil
#
Hätte besser sein können. Wenn ich (letztes Jahr ausgeschlossen) aber an die letzten Jahre in Bremen denk, isses doch ok. Alles noch drin. Ein dreckiger Konter, den Fanis dann vollendet....da wär ich dafür.
#
Wo ist der Schwung der letzten Wochen hin? Nach vorne unpräzise, hinten löchrig. Das kann und sollte besser werden! Werder ist doch anfällig.
#
wir sind einfach verwöhnt, schlecht war die erste halbzeit nämlich nicht.
#
Jung spielt nicht gerade gut heute, Ochs macht sein schlechtestes Spiel seit Monaten, Franz macht mir sorgen in der Abwehr und Altintop ist heute ein Totalausfall.

2. Halbzeit

Korkmaz für Altintop
Fenin für Jung und Ochs nach hinten
#
PeterW1 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Ama für Caio, kann Ama die Position spielen. Was meint ihr? Oder doch eher Fenin oder Korkmaz?



Auch wen es einige anscheinend Fußball unwissende von euch nicht hören wollen ist Caio heute mit Abstand einer der Besten!



seh ich auch so aber ist doch immer das gleiche..schaut ihr das spiel überhaupt oder wird einfach mal auf caio drauf gehauen weil er spielt ..mal davon abgesehen wird eh nicht gewechselt jetzt...erst in der letzten viertel stunde, kennen wir doch  
#
Was ist den mit Silvestre los? Spielt ja gar nicht so schlecht heute.  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
PeterW1 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Ama für Caio, kann Ama die Position spielen. Was meint ihr? Oder doch eher Fenin oder Korkmaz?



Auch wen es einige anscheinend Fußball unwissende von euch nicht hören wollen ist Caio heute mit Abstand einer der Besten!


Bisher läuft die Diskussion hier doch ganz normal, da muss dann doch nicht unbedingt so ein Neunmalkluger daherkommen und uns die Welt erklären.

Ich finde Caio übrigens auch ganz gut.


Man sieht doch aber ganz klar das diese Leute nicht mehr Objektiv beurteilen. Schwegler und Caio spielen heute weitaus besser als der Rest.

Daran sieht man einfach das es einige gibt die es einfach nicht sehen können wen er gut Spielt.
Und naja bei allem Respekt für Ama, aber wir brauchen heute Ballsicherheit und die sehe ich eher bei Caio als bei ihm.
#
PeterW1 schrieb:
Jung spielt nicht gerade gut heute, Ochs macht sein schlechtestes Spiel seit Monaten, Franz macht mir sorgen in der Abwehr und Altintop ist heute ein Totalausfall.

2. Halbzeit

Korkmaz für Altintop
Fenin für Jung und Ochs nach hinten


da spricht ja ein echter Fachmann  
#
mickmuck schrieb:
wir sind einfach verwöhnt, schlecht war die erste halbzeit nämlich nicht.


So sieht es nämlich aus. In den ersten 10 Minuten haben wir ganzschön geschwommen. Ansonsten fand ich das okay. Das ist schließlich Bremen. Ein gewisse Qualität haben die trotzdem....
#
Warum übersehen unsere Jungs ständig den Jung ?

Der läuft sich rechts frei und z.B. Caio wurschtelt lieber durch die Mitte oder Ochs spielt einen tollen Pass auf den im Abseits stehenden Gekas.

Wenn das Spiel 0:0 ausgeht können wir zufrieden sein. Denn Gekas hat heute nicht seinen zweiten Schuss reingemacht das heißt nichts gutes :P
#
So. Zwischenfazit: Nach 20 Minuten hab ich gedacht "wir kriegen Heute mindestens 2 Dinger eingeschenkt". Zum Glück wurd's dann bisschen besser. Nach vorne geht leider fast gar nichts und hinten müssen wir Heute stark auf Marin aufpassen. Ich frage mich wie der 2x!! zum Kopfball kommen kann. Schwegler macht eine sehr ordentliche Partie, sonst ragt keiner hinaus. Hoffe auf eine offensivere zweite Halbzeit.

Kämpfen und Siegen!
#
wenn überhaupt ein wechsel, dann fenin für altintop.
#
DeWalli schrieb:
Warum übersehen unsere Jungs ständig den Jung ?

Der läuft sich rechts frei und z.B. Caio wurschtelt lieber durch die Mitte oder Ochs spielt einen tollen Pass auf den im Abseits stehenden Gekas.

Wenn das Spiel 0:0 ausgeht können wir zufrieden sein. Denn Gekas hat heute nicht seinen zweiten Schuss reingemacht das heißt nichts gutes :P

Wieso? Er hält seine Quote ein, indem er mit den nächsten 2 Schüssen 2 Tore macht!
 
#
DeWalli schrieb:
Warum übersehen unsere Jungs ständig den Jung ?

Der läuft sich rechts frei und z.B. Caio wurschtelt lieber durch die Mitte oder Ochs spielt einen tollen Pass auf den im Abseits stehenden Gekas.



Ich denke mal, der Trainer wird darauf hinweisen in der Pause.
#
Bremen macht die Flügel gut dicht.. muss man schon sagen.
Muss also eventuell heute mehr durch die mitte gehn. Am besten versuchen mal nen Freistoss mittig zu bekommen. Dann wird es vielleicht Caio richten.
#
mickmuck schrieb:
wir sind einfach verwöhnt, schlecht war die erste halbzeit nämlich nicht.


Sehe ich ähnlich. Bremen ist nicht irgendwer. Ein wenig mehr muss aber schon kommen.


Teilen