>

@ bernie, @yeboah1981, @ gereizt, @ Miso, @sgevolker

#
Noch einer. Heftig!  

Willkommen im Club!  
#
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Herzlich Willkommen im Team an die Neuen. Und: grad selbst schuld...  
#
Schön langsam wird die Anzahl beängstigend. Da darf man ja nirgends mehr Blödsinn schreiben, einer der Horde sieht das bestimmt.
#
Meine Güte, was ist denn hier los?
#
Sinds nu 10?
#
Isi schrieb:
Meine Güte, was ist denn hier los?  


...alles Gute im neuen Job!  
#
Die Vögeln echt für den Weltfrieden.. erm.. neue Mods    
#
Viel Spaß und Erfolg bei euerm Job... das in einem so großem Forum mehr Mods aktiv sind, wurde auch Zeit! ,-)
#
stefank schrieb:
Freude über die neuen Mods? Lacht nur, ihr Clowns, solange ihr es noch könnt!

Neu-Mod Miso z.B.: Nach außen sicher immer lieb und nett. Doch wie sieht es wirklich aus? Wenn man nur einmal ein schlimmes Wort sagt, muss man drei Stunden in der Ecke stehen und kriegt obendrein den Mund mit Seife ausgewaschen. Ferner besitzt sie einen Stofffrosch, der Fan von 1860 München ist. Und ein Bild des Schalker Torwarts Neuer! Da weiß man doch, was man davon zu halten hat!

gez.:
Ein total enttäuschter User, der morgen kein Abendessen bekommt, weil die Frau zu einem Mod-Treffen muss.  

Ich weiß, es ist nicht besonders originell, aber hab ich Dir nicht immer gesagt: schick des Schaf net zu weit weg ??!!!
#
adlerkadabra schrieb:

Ich weiß, es ist nicht besonders originell, aber hab ich Dir nicht immer gesagt: schick des Schaf net zu weit weg ??!!!


Dir ist wohl nicht klar, dass ich dadurch ein unschuldiges (Mäh!) Leben gerettet habe. Denk doch mal nach: Die Frau hat eine Kochzeitung geleitet! Sie plante doch schon ein Lammfestessen am GD. Die Schafverschickung  - ein echter Fall von Nothilfe für das arme Wollknäuel.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich weiß, es ist nicht besonders originell, aber hab ich Dir nicht immer gesagt: schick des Schaf net zu weit weg ??!!!


Dir ist wohl nicht klar, dass ich dadurch ein unschuldiges (Mäh!) Leben gerettet habe. Denk doch mal nach: Die Frau hat eine Kochzeitung geleitet! Sie plante doch schon ein Lammfestessen am GD. Die Schafverschickung  - ein echter Fall von Nothilfe für das arme Wollknäuel.


Oh, du Öko, über einen leckeren Lammbraten hätten wir uns alle gefreut.  
#
Endlich ist mit Miso wieder eine Frau dabei.
Sie wirkte hier ja auch schon lange im Untergrund als Stimme der Vernunft.
Ich freue mich sehr...

Auch die anderen Neumods, empfinde ich durchweg als gute Wahl.
Und last but not least: welcome back Altmods.

Schön, dass hier wieder "Ordnung" herrscht.
#
wenn ich mich nicht irre, ist bernie, unser forumskick-oka, der einzige neu-mod, den ich persönlich kenne. zumindest bei ihm bin ich mir sicher, dass er eine hervorragende besetzung ist, bei den anderen vermute und hoffe ich es.

haltet das forum sauber, leute! löscht mehr als ihr sperrt. offensichtlich provokative freds sollten gelöscht werden, bevor zu viele user meinen, diese kommentieren zu müssen.

vielleicht kehren dann einige von den dinos zurück! ich fand das forum die letzten monate extrem uninteressant und unübersichtlich!

hut-ab,... äh.... glück-auf!
#
Schlimm, schlimm... Die Zeit, in der ich ungestraft so richtig viel Böses schreiben konnte, ist vorbei. *heul*
Spaß beiseite: Wünsche euch, dass das Mod-Sein nicht zu sehr in Stress ausartet und danke euch schon mal im voraus für die Arbeit, die ihr leistet.
#
womeninblack schrieb:
Endlich ist mit Miso wieder eine Frau dabei.
Sie wirkte hier ja auch schon lange im Untergrund als Stimme der Vernunft.
Ich freue mich sehr...

Auch die anderen Neumods, empfinde ich durchweg als gute Wahl.
Und last but not least: welcome back Altmods.

Schön, dass hier wieder "Ordnung" herrscht.


Das wollte ich auch schreiben Sabine. Miso fiel mir in den letzten Tagen durch ihre Ausgeglichenheit und Vernunft auf. Viel Erfolg Miso und deinen männlichen "Untergebenen" ,-)  

Tja Stefan, das Leben ist hart.

Apropos hart. Aus gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, dass nicht jeder Mod wurde um gutes zu tun, sondern sich der Arbeit zu entziehen. So ist es eigentlich die Aufgabe von Mod Bernie jeden 2 Samstag den Garten aufzuräumen, ab sofort entledigt sich der Aufgabe mit den Worten. "mein Schatz habe keine Zeit - muss die Eintracht retten!"

Ok, das ist die einzige Interna die ich weiter gebe.

Gruß Afrigaaner
#
wie wäre es denn mal, wenn sich die vielen neuen mods wenigstens mal hier mit bild usw. vorstellen würden? würde dann vielleicht ein wenig übersichtlicher werden und man weiß wenigstens, mit wem man zu tun hat ,-)

gruß
#
Das kommt schon noch.

Bis dahin gibts die Steckbriefe.
#
Feigling schrieb:
Das kommt schon noch.

Bis dahin gibts die Steckbriefe.


naja, das wurde auch schon bei AdlerClus gesagt, und von ihm ist auch bis heute nichts zu lesen. ist zwar jetzt nicht überlebenswichtig, aber wer schon mod werden will, sollte doch schon mal in der lage sein, so einen text zu schreiben...
#
SGEjobra27 schrieb:
Feigling schrieb:
Das kommt schon noch.

Bis dahin gibts die Steckbriefe.


naja, das wurde auch schon bei AdlerClus gesagt, und von ihm ist auch bis heute nichts zu lesen. ist zwar jetzt nicht überlebenswichtig, aber wer schon mod werden will, sollte doch schon mal in der lage sein, so einen text zu schreiben...  


Was für ein Quatsch.


Teilen