>

ST.PAULI

#
r.adler schrieb:
nkfur schrieb:
So ein Dreckspack, ich hasse diesen Verein!


Wer ist Dreckspack, wen hasst du?

Wenn du die Nazischweine meinst, die sich hinter den Fans von Lübeck verstecken, da hast du zu 100% recht.

http://www.ndr.de/sport/fussball/schweinskecup167.html

noch mal die Fotos von den Spezialisten, die einen nun schon lange verstorbenen Diktator verehren.

Wer ruft: "Deutsche, geht nicht zu St Pauli", darf sich über eine entsprechende Antwort nicht wundern. Wir haben das in Dresden (ich meine nicht den Banner) eben auch entsprechend beantwortet.


Volle Zustimmung. Und dann wird ganz zufällig ausgerechnet das "Kein Mensch ist illegal"-Banner gezogen... Aber ist ja nichts neues, dass gegen Pauli jeder Dorfnazi meint seine links-rechts-Psychose ausleben zu müssen - auch wenn ihn Fussball normalerweise eher so am Rande interessiert.

Und nebenbei, die Pauli- und die Lübeck-Kurve dieselben Toiletten nutzen zu lassen...  
#
pera schrieb:
http://www.ndr.de/sport/fussball/schweinskecup167.html

Auf dem Foto sehe ich keine Glatzen mit Springerstiefeln oder Naziemblemen, sondern genauso Idioten wie es sie in allen Vereinen gibt.
Der Hass zwischen Lübeck und Pauli besteht schon ewig, genauso wie bei uns die ""Freundschaft"" zu Lautern und Oxxenbach... Also hört bitte endlich mit diesem Nazischeiss auf wenn ihr kein Hintergrungwissen habt....

 


Unsere Freund von Rechtsaussen haben natürlich immer Springerstiefel, Hakenkreuzkettchen in Gold und Glatze. Immer. Du kennst Dich in der Lübecker Fankultur aus? Hm.
#
pera schrieb:
http://www.ndr.de/sport/fussball/schweinskecup167.html

Auf dem Foto sehe ich keine Glatzen mit Springerstiefeln oder Naziemblemen, sondern genauso Idioten wie es sie in allen Vereinen gibt.
Der Hass zwischen Lübeck und Pauli besteht schon ewig, genauso wie bei uns die ""Freundschaft"" zu Lautern und Oxxenbach... Also hört bitte endlich mit diesem Nazischeiss auf wenn ihr kein Hintergrungwissen habt....

 


Da braucht man kein Hintergrundwissen. Wenn du auf deinem Link weiter unten schaust ist da unter anderem auf Foto 3 der Hitlergruss zu erkennen. Es braucht nicht immer Springerstiefel und Glatze um eine solche Gesinnung zu haben !
#
[/quote]

Da braucht man kein Hintergrundwissen. Wenn du auf deinem Link weiter unten schaust ist da unter anderem auf Foto 3 der Hitlergruss zu erkennen. Es braucht nicht immer Springerstiefel und Glatze um eine solche Gesinnung zu haben ! [/quote]

Das die Paulianer, die meisten zumindest, politisch links stehen ist hinsichtlich lange bekannt, ergo ist es für die anderen bekloppten ein einfaches sie mit dem Hitlergruß zu reizen...
Klappt ja auch gut wie man lesen konnte.

Trotzdem finde ich es scheisse jeden als Nazi zu titulieren wer sich im Mob aufhält wo einer die Hand hebt...is mal wirklich gut nun
#
Wie immer haben natürlich die Anderen angefangen, iss ja klar!

Nur merkwürdig, wie oft in letzter Zeit der "Gewaltfreie Vorzeigeclub" aus Hamburg negative Schlagzeilen macht.
Das ist gar nicht gut fürs Kuschel-Image.

Um auf die "politische Schiene" zurückzukommen:
Egal ob links- oder rechtsextrem, Toleranz ist bei beiden ein Fremdwort und andere Meinungen sind es nicht wert, gehört zu werden.
Beides hat meiner Meinung nach im Stadion (in der Halle) nix verloren. Leider wird der Fußball aber immer mehr als Bühne genutzt, dank des starken Medieninteresses.

Mal sehen wie die Show weitergeht?
#
Stellungnahme der Paulis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Polis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Lübecker: Unschuldig. Die Annern sind schuld.

Wetten?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Stellungnahme der Paulis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Polis: Unschuldig. Die Annern sind schuld.
Stellungnahme der Lübecker: Unschuldig. Die Annern sind schuld.

Wetten?


Kannste einen drauf lassen.
#
pera schrieb:


Auf dem Foto sehe ich keine Glatzen mit Springerstiefeln oder Naziemblemen


na die Zeiten sind schon lange vorbei, ohne zu befürworten oder zu widersprechen, welche Szene dort am Werke war.
Aber wenn man mit dem rechten Arm oben da steht und Steinar-Klamotten trägt, muss man sich auch nicht wundern, wenn man als Neonazi betitelt wird. Ob Idiot oder nicht
#
Chevallaz schrieb:
pera schrieb:

Auf dem Foto sehe ich keine Glatzen mit Springerstiefeln oder Naziemblemen
na die Zeiten sind schon lange vorbei, ohne zu befürworten oder zu widersprechen, welche Szene dort am Werke war.
Aber wenn man mit dem rechten Arm oben da steht und Steinar-Klamotten trägt, muss man sich auch nicht wundern, wenn man als Neonazi betitelt wird. Ob Idiot oder nicht
Zumal kurz nach Turnierbeginn von den Marzipanesen ein nettes
"Deutsche, wehrt euch! Geht nicht zu St.Pauli" skandiert wurde...
#
tutzt schrieb:
Anita1950 schrieb:
bernie schrieb:

Ich denke, man sollte auch das Statement von Pauli abwarten.


http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=6001

hier ist eins.


Joa, Standard halt: Alle sind schuld, nur man selber (die eigenen Fans) halt nicht.  :neutral-face  


die polizei hat hier vollkommen richtig gehandelt, gebe dir recht
#


und trotzdem ist st. pauli "kult" und wir die bösen buben...

#
Pauli ist doch immer lieb
Bisher hielt ich Hallenturniere für ein Event für die Familie und für die Kiddies. Warum fällt denn da der harte Kern ein und bringt miese Stimmung mit? Bescheuert oder was?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bisher hielt ich Hallenturniere für ein Event für die Familie und für die Kiddies. Warum fällt denn da der harte Kern ein und bringt miese Stimmung mit? Bescheuert oder was?


In meinen Augen gibt es zwei deutliche Argumente gegen Hallenturniere: Frankfurt und Hamburg!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bisher hielt ich Hallenturniere für ein Event für die Familie und für die Kiddies. Warum fällt denn da der harte Kern ein und bringt miese Stimmung mit? Bescheuert oder was?

Gab es immer wieder mal.
Auch von unseren Leuten.
In den 80ern gab es in der Festhalle schon üble Hauereien inkl. Raketen.

Zu Hamburg: Schon erstaunlich, dass das recht Pack und die Cops jetzt bejubelt werden, weil es gegen St. Pauli-Anhänger geht.
In so einer einfachen Welt möchte ich auch mal leben.
#
Boah, dieser Anti-Pauli-Mist hier nervt ja mal richtig. Das tut doch garnix zur Sache.

Das Nazipack hat sich mal wieder zum Sport aufgemacht und wenn man solchen Vollidioten noch erlaubt ihren Faschistenmüll da auszuleben, dann muss man sich nicht wundern wenn es knallt. Solche Leute gehören nicht zum Fußball und denen ist das Spiel auch scheiß egal. Als wenn auch nur einer von diesen braunen Kameraden, die in Dresden rund um den Gästeblock saßen, da hingeht um sein Team zu supporten.

Klar, sind auf beiden Seiten Vollidioten. Aber dass da eine kleine Gruppe anrückt die eindeutig auf Stress aus ist (und natürlich die Vollidioten in der Großgruppe damit voll anspricht) und dass da niemand dagegen vorgeht, das versteh ich nicht.  
#
Oh mann. Manche Leute warten nur drauf, um mal wieder die Anti-Pauli-Keule auspacken zu können.
Finde es einigermaßen erstaunlich, dass ein Sachverhalt, der durch Nazi-Provokationen von Lübecker Seite eskaliert ist und in der sich beide (ich betone BEIDE)  Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben hier als Anlass genommen wird, um mal wieder Anti-Pauli-Floskeln auszupacken. Insbesondere von Leuten, die von der St.Pauli-Fanszene ein sehr eingeschränktes Bild zu haben scheinen.
#
Was auch immer die gesungen haben um sich gegenseitig aufzustacheln ist doch wurscht...
Fakt ist, das sich beide Fangruppen nicht mögen und deshalb gab es Stress der viel zu weit ging.
In den späten 80er Jahren war es uns auch Shitegal was die anderen sangen, riefen, egal, wir waren damals auch auf Randale bzw. Klopperei aus.
Es gab damals wohl auch Linke und Rechte, doch das war sowas von Piepegal, hauptsache wir ( beide Seiten) hatten unseren Spass.

Ich kenne hier in Frankfurt einen Pauli Fan, der vor 25 Jahren der Liebe wegen nach FFM kam und blieb, der alles andere als Linkspolitisch eingestellt ist.
Zu Ihm passt das braune Trikot von Pauli hervorragend!
Also, Leutz, nicht immer nur diese blöde Politische Sache reinbringen.
oder besser, nicht nur darauf schauen was die anderen für böse Rechte sind sondern selbst mal im eigenen Block dafür sorgen das sich Eltern mit Kids ins Stadion trauen können. Meine hiermit die nicht viel besseren Vollpfosten mit Bengalo und Böllersymptomen
#
Ich find das Anti-Pauli-Gebashe auch schlimm. Die werden immer wieder von Nazihools angegriffen und wehren sich halt nur. Und das ein VIP-Raum angegriffen und offenbar schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde - ja und? Da waren entweder auch Nazihools drin oder es war ein Protest gegen den Kommerz! So schwer ist das doch auch nicht zu verstehen, oder?
#
pera schrieb:

Also, Leutz, nicht immer nur diese blöde Politische Sache reinbringen.


Wenn da Leute verfassungsfeindliche Zeichen machen und klar rassistische und menchenfeindliche Parolen raushauen (die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind), dann ist die politische Sache doch schon drin. Weiß garnicht wie man die wieder rausreden kann, bzw. wieso man das sollte. So ein scheiß hat beim Fußball doch eigentlich nix zu suchen, aber er ist trotzdem da und das Nazipack instrumentalisiert diese ganze Sache, das geht garnicht.


Teilen