>

ST.PAULI

#
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
Mir geht dieses übertriebene und sämtlichen Dreck ausschlachtende Merchandise von Pauli so was von auf den Zeiger.  


Und im Gegenzug wird gemeckert, dass es bei uns keine gescheiten Ideen gibt... Auch verlogen. Beides schlecht finden geht nicht!


Zwischen gescheiten Ideen und wirklich jeden Dreck bis zum Erbrechen auszuschlachten, ist aber dann doch noch ein kleiner Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
Mir geht dieses übertriebene und sämtlichen Dreck ausschlachtende Merchandise von Pauli so was von auf den Zeiger.  


Und im Gegenzug wird gemeckert, dass es bei uns keine gescheiten Ideen gibt... Auch verlogen. Beides schlecht finden geht nicht!


Was macht denn St.Pauli, ihre komischen Siegerbesieger immer wieder neu ausschlachten, das ist phantasielos.
#
Hab mir gleich mal alle Varianten in 3 Größen zum Anprobiern bestellt. Ich will anecken, morsche beim Bäcker !
#
Shlomo schrieb:
Hab mir gleich mal alle Varianten in 3 Größen zum Anprobiern bestellt. Ich will anecken, morsche beim Bäcker !


du Rebell  

@ Propain: besser als ständig nen neuen Schal mit irgendwas ala "Eintracht-Bayern 2:1" rauszugeben
#
FredSchaub schrieb:

@ Propain: besser als ständig nen neuen Schal mit irgendwas ala "Eintracht-Bayern 2:1" rauszugeben

Diese Art Schals sind genauso wie diese ganzen Siegerbesieger-T-Shirts, beides phantasielos und albern und etwas was ich mir nie kaufen werde.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:

@ Propain: besser als ständig nen neuen Schal mit irgendwas ala "Eintracht-Bayern 2:1" rauszugeben

Diese Art Schals sind genauso wie diese ganzen Siegerbesieger-T-Shirts, beides phantasielos und albern und etwas was ich mir nie kaufen werde.


im Endeffekt schon - irgendwer will schnell noch was vom Kuchen abhaben
#
Das Torwart-Trikot erinnerte mich stark an unsere Heimtrikots von vor ein paar Jahren.
#
Schubert wird neuer St.-Pauli-Trainer

Andre Schubert trainiert ab der nächsten Saison den Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Der 39-Jährige, bis Saisonende noch Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, erhält einen Vertrag bis 2013. Schubert tritt beim akut abstiegsgefährdeten FC St. Pauli die Nachfolge von Holger Stanislawski an, der in der neuen Saison zu 1899 Hoffenheim wechselt.

http://www.n-tv.de/
#
Snuffle82 schrieb:
Schubert wird neuer St.-Pauli-Trainer

Andre Schubert trainiert ab der nächsten Saison den Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Der 39-Jährige, bis Saisonende noch Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, erhält einen Vertrag bis 2013. Schubert tritt beim akut abstiegsgefährdeten FC St. Pauli die Nachfolge von Holger Stanislawski an, der in der neuen Saison zu 1899 Hoffenheim wechselt.

http://www.n-tv.de/


Den hatte ich irgendwie überhaupt nicht aufm Schirm. Auf ihn bin ich ja mal gespannt.
#
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schubert wird neuer St.-Pauli-Trainer

Andre Schubert trainiert ab der nächsten Saison den Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Der 39-Jährige, bis Saisonende noch Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, erhält einen Vertrag bis 2013. Schubert tritt beim akut abstiegsgefährdeten FC St. Pauli die Nachfolge von Holger Stanislawski an, der in der neuen Saison zu 1899 Hoffenheim wechselt.

http://www.n-tv.de/


Den hatte ich irgendwie überhaupt nicht aufm Schirm. Auf ihn bin ich ja mal gespannt.  


Weiß nicht genau, wieso ich das denke. Aber ich finde es erstmal ganz gut, dass man keinen der "Großen" nimmt, die da so in der BuLi bspw. rumturnen.
#
Snuffle82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schubert wird neuer St.-Pauli-Trainer

Andre Schubert trainiert ab der nächsten Saison den Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Der 39-Jährige, bis Saisonende noch Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, erhält einen Vertrag bis 2013. Schubert tritt beim akut abstiegsgefährdeten FC St. Pauli die Nachfolge von Holger Stanislawski an, der in der neuen Saison zu 1899 Hoffenheim wechselt.

http://www.n-tv.de/


Den hatte ich irgendwie überhaupt nicht aufm Schirm. Auf ihn bin ich ja mal gespannt.  


Weiß nicht genau, wieso ich das denke. Aber ich finde es erstmal ganz gut, dass man keinen der "Großen" nimmt, die da so in der BuLi bspw. rumturnen.


Vielleicht weil du die ganzen Trainerentlassungen im Hinterkopf hast... und den "Misserfolg" dieser Trainer...
#
Willensausdauer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schubert wird neuer St.-Pauli-Trainer

Andre Schubert trainiert ab der nächsten Saison den Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Der 39-Jährige, bis Saisonende noch Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, erhält einen Vertrag bis 2013. Schubert tritt beim akut abstiegsgefährdeten FC St. Pauli die Nachfolge von Holger Stanislawski an, der in der neuen Saison zu 1899 Hoffenheim wechselt.

http://www.n-tv.de/


Den hatte ich irgendwie überhaupt nicht aufm Schirm. Auf ihn bin ich ja mal gespannt.  


Weiß nicht genau, wieso ich das denke. Aber ich finde es erstmal ganz gut, dass man keinen der "Großen" nimmt, die da so in der BuLi bspw. rumturnen.


Vielleicht weil du die ganzen Trainerentlassungen im Hinterkopf hast... und den "Misserfolg" dieser Trainer...


Ja, vll. aber auch, weil es zu St.Pauli passen könnte, dass man einen evtl. eher unbekannten etablieren und langfristig an sich binden möchte (auch emotional). Eigentlich kann es mir schnuppe sein, da ich die nicht leiden kann, aber sowas ist schon irgendwie sympathisch.
#
St.Pauli ist irgendwie auch ne Mannschaft der Kategorie, der ich nicht unbedingt den direkten Wiederaufstieg zutraue. Aber vielleicht täusch ich mich.

Ich vermute mal, dass die jetzt auch versuchen werden ihren Kader zu verjüngen.
#
Snuffle82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schubert wird neuer St.-Pauli-Trainer

Andre Schubert trainiert ab der nächsten Saison den Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Der 39-Jährige, bis Saisonende noch Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, erhält einen Vertrag bis 2013. Schubert tritt beim akut abstiegsgefährdeten FC St. Pauli die Nachfolge von Holger Stanislawski an, der in der neuen Saison zu 1899 Hoffenheim wechselt.

http://www.n-tv.de/


Den hatte ich irgendwie überhaupt nicht aufm Schirm. Auf ihn bin ich ja mal gespannt.  


Weiß nicht genau, wieso ich das denke. Aber ich finde es erstmal ganz gut, dass man keinen der "Großen" nimmt, die da so in der BuLi bspw. rumturnen.


Vielleicht weil du die ganzen Trainerentlassungen im Hinterkopf hast... und den "Misserfolg" dieser Trainer...


Ja, vll. aber auch, weil es zu St.Pauli passen könnte, dass man einen evtl. eher unbekannten etablieren und langfristig an sich binden möchte (auch emotional). Eigentlich kann es mir schnuppe sein, da ich die nicht leiden kann, aber sowas ist schon irgendwie sympathisch.


Ja, das mit dem "eher Unbekannten" dachte ich eben auch... bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe...
#
Shlomo schrieb:
St.Pauli ist irgendwie auch ne Mannschaft der Kategorie, der ich nicht unbedingt den direkten Wiederaufstieg zutraue. Aber vielleicht täusch ich mich.


Ohne Geschichtsbücher wälzen zu wollen, tippe ich als erfahrener Hund darauf, dass es für St. Pauli tatsächlich nach einem Erstligaabstieg erst einmal sogar häufiger eine Liga runter als rauf ging, bevor dann irgendwann wieder die Rückkehr ins Oberhaus gelang.

EFC Fahrstuhlbenutzer
#
+noch
#
Koelsch12 schrieb:
Wenn dann Dynamo Dresden!!! Aber doch net St.Pauli!!!


Alle Mann in Deckung, die Russe komme!
#
Jetzt sind se ja sicher weg...Tschüss St.Pauli, war nett mit euch.




Äh, Moment....
#
Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt
#
Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt
[font=Tahoma]EINTRACHT FRANKFURT...![/font]


Teilen