>

Das denken die Bremer...

#
Das ist doch jetzt so ein typisches Eintracht-Spiel. Werder spielt sich eine absolute Frechheit zusammen, die Eintracht hat einen Lauf. Doch sind es nicht genau diese Spiele, die wir 3:0 verlieren und  so einem krisengebeuteltem Team wieder auf die Beine helfen? Wenn wir in Bremen was holen, mach ich mir langsam Gedanken und buche schon mal mein Zimmer in Liverpool, Genua oder Bukarest  
#
Gustavo06 schrieb:
Das ist doch jetzt so ein typisches Eintracht-Spiel. Werder spielt sich eine absolute Frechheit zusammen, die Eintracht hat einen Lauf. Doch sind es nicht genau diese Spiele, die wir 3:0 verlieren und  so einem krisengebeuteltem Team wieder auf die Beine helfen? Wenn wir in Bremen was holen, mach ich mir langsam Gedanken und buche schon mal mein Zimmer in Liverpool, Genua oder Bukarest    

das gleiche hab ich vor dem schalkespiel auch gedacht..ich dachte,die bauen wir jetzt auf

vor dem paulispiel dachte ich: gegen hamburg geil gespielt, da wirds jetzt nix auf pauli...die möglichkeit nah, sich nach oben durchzubeissen,aber das werden wir verhauen, gegen ein team,was zu dem zeitpunkt auch noch mit oben stand

gegen wolfsburg dachte ich..die sind nur drei punkte hinter uns und so schwach auch nicht..das wird schwer...wegweisend,wie wir uns da behaupten..gegen einen jetzt mal schwereren gegner

tja...und gegen bremen?die gleichen bedenken und hoffentlich wieder das gleiche ende
#
So ähnlich sehe ich das auch. In den letzten Jahren ist es uns wirklich ausgezeichnet gelungen, den Mannschaften die am Boden waren wieder aufzuhelfen. Selten konnten wir eine aussichtsreiche Situation nutzen.

Diese Saison läuft das bisher nicht so. Ich dachte auch, dass wir gegen Schalke, Pauli und Wolfsburg mal wieder einen auf die Mütze bekommen.

Aber die Jungs spielen mittlerweile so abgeklärt, dass es echt beeindruckend ist, wie sie die Spiele immer wieder aufs neue gewinnen.

Den Rest macht der Fanis. Auf einen Sieg am Samstag. Lassen wir uns die Fischbrötchen weiter schmecken    


Die Hamburger waren aber auch lecker  
#
Auch sehr hübsch.


Was seh' ich denn da bei den höchsten Werder-Niederlagen aller Zeiten?

Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 9:2 14. November 1981
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:0 4. April 1964
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:1 16. April 1977

3x die Eintracht in den Top 10  


Und damals hatten die noch nicht den Gekas.  
#
Dieser Mythos Aufbaugegner haelt sich jetzt auch schon seit Jahren. Ich glaub euch das ja gerne, aber dann beweist es doch auch mal.

Genauso verhaelt sich das mit "wir haben traditionell ne schlechte Abwehr" oder "der DFB mag uns nicht, der bevorteilt immer die andern"

Taschentuchel?
#
dawiede schrieb:
Dieser Mythos Aufbaugegner haelt sich jetzt auch schon seit Jahren. Ich glaub euch das ja gerne, aber dann beweist es doch auch mal.

Genauso verhaelt sich das mit "wir haben traditionell ne schlechte Abwehr" oder "der DFB mag uns nicht, der bevorteilt immer die andern"

Taschentuchel?

Das ist wohl eine Frankfurter Krankheit, diese "die anderen sind die bösen und wollen uns nur schlechtes"-Einstellung hat auch bei den Onkelz damals genervt.
#
HeinzGründel schrieb:


Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 9:2 14. November 1981
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:0 4. April 1964
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:1 16. April 1977



Das wär doch mal was... eine leichte steigerung zum WOB Spiel.  
#
dawiede schrieb:
Dieser Mythos Aufbaugegner haelt sich jetzt auch schon seit Jahren. Ich glaub euch das ja gerne, aber dann beweist es doch auch mal.

Genauso verhaelt sich das mit "wir haben traditionell ne schlechte Abwehr" oder "der DFB mag uns nicht, der bevorteilt immer die andern"

Taschentuchel?


Gabs nicht einen Thread mit dem Beleg, daß wir kein Aufbaugegner sind?

Hab da was im Hinterkopf...
#
immer wieder bemerkenswert zu sehen wie hier alles was vor 4-5 wochen scheisse war aufeinmal alles in den Himmel gelobt werden.

Das war ggn Stuttgart doch nicht die Bremer die man kennt , die haben momentan eben den Anti lauf.. Wir sind aber auch immer gerne mal aufbaugegener gewesen.

Ich persönliche sehe die Bremer am Ende der Saison wieder da wo Sie hingehören ( vor uns nämlich).

Fazit : Hoffe auf 1:2 !
#
SemperFi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355/?page=1


Ich habs mir verkniffen, mich zu zitieren. Danke.

Die Saison läuft noch zu kurz, um sie zu beurteilen. Jedenfalls hätten wir die Saison bisher nur zwei Mal als Aufbaugegner auftreten können. Gegen Schalke gabs ein 0:0, gegen Lautern ein 3:0. Und wenn man Stuttgart noch mitzählen will mit zwei Niederlagen vor dem Spiel gegen uns, da haben wir 2:1 gewonnen.
#
SchaafRausGröler schrieb:
Pro Skibbe!
 
#
HeinzGründel schrieb:
Auch sehr hübsch.


Was seh' ich denn da bei den höchsten Werder-Niederlagen aller Zeiten?

Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 9:2 14. November 1981
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:0 4. April 1964
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:1 16. April 1977

3x die Eintracht in den Top 10  


Und damals hatten die noch nicht den Gekas.  


Ihr habt wohl alle einen Clown gefrühstückt.
Bleibt mal uffem Teppich,Du ach Gründelstehgeiger.

#
Petermann schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch sehr hübsch.


Was seh' ich denn da bei den höchsten Werder-Niederlagen aller Zeiten?

Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 9:2 14. November 1981
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:0 4. April 1964
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:1 16. April 1977

3x die Eintracht in den Top 10  


Und damals hatten die noch nicht den Gekas.  


Ihr habt wohl alle einen Clown gefrühstückt.
Bleibt mal uffem Teppich,Du ach Gründelstehgeiger.











Umso Schwerer das zu Wiederholen  ,-)

Wird ein Schweres Game  
#
madd1n` schrieb:
immer wieder bemerkenswert zu sehen wie hier alles was vor 4-5 wochen scheisse war aufeinmal alles in den Himmel gelobt werden.

Das war ggn Stuttgart doch nicht die Bremer die man kennt , die haben momentan eben den Anti lauf.. Wir sind aber auch immer gerne mal aufbaugegener gewesen.

Ich persönliche sehe die Bremer am Ende der Saison wieder da wo Sie hingehören ( vor uns nämlich).

Fazit : Hoffe auf 1:2 !  


Na vor uns gehoeren die sicher nicht (mehr). Hoffe deren gute Jahre sind jetzt vorbei und es geht auch fuer Bremen mal wieder dorthin wo sie hingehoeren --> ins Mittelfeld.
Obwohl mir Bremen eigentlich sympatischer ist als die meisten Mannschaften ist das doch ne gute Moeglichkeit mal wieder an einem "Grossen" vorbeizuziehen.

Habe zwar auch das Gefuehl das wir als Aufbaugegener mal wieder Punkte lassen koennten, allerdings tippe ich trotzdem auf ein schweres 1:2 fuer uns - vor allem auch macht mich das Kampfspiel in St. Pauli zuversichtlich. Wenn man sowas gewinnt, kann man auch in Bremen siegen.
#
Vielleicht ist Bremen genau der richtige Gegner für den jetzigen Zeitpunkt, denn einen Aufsteiger o.Ä. könnte man nach solch erfolgreichen Wochen leicht unterschätzen. Aber ein "angezähltes" Bremen zu unterschätzen, wäre schon ziemlich bescheuert.

Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
#
tani1977 schrieb:
Gustavo06 schrieb:
Das ist doch jetzt so ein typisches Eintracht-Spiel. Werder spielt sich eine absolute Frechheit zusammen, die Eintracht hat einen Lauf. Doch sind es nicht genau diese Spiele, die wir 3:0 verlieren und  so einem krisengebeuteltem Team wieder auf die Beine helfen? Wenn wir in Bremen was holen, mach ich mir langsam Gedanken und buche schon mal mein Zimmer in Liverpool, Genua oder Bukarest    

das gleiche hab ich vor dem schalkespiel auch gedacht..ich dachte,die bauen wir jetzt auf

vor dem paulispiel dachte ich: gegen hamburg geil gespielt, da wirds jetzt nix auf pauli...die möglichkeit nah, sich nach oben durchzubeissen,aber das werden wir verhauen, gegen ein team,was zu dem zeitpunkt auch noch mit oben stand

gegen wolfsburg dachte ich..die sind nur drei punkte hinter uns und so schwach auch nicht..das wird schwer...wegweisend,wie wir uns da behaupten..gegen einen jetzt mal schwereren gegner

tja...und gegen bremen?die gleichen bedenken und hoffentlich wieder das gleiche ende



Das gleiche dachte ich auch vorher schon Spätestens gegen WOB dachte ich kommt die Niederlade. Wenn wir das Ding in Bremen gewinnen, können wir glaube ich einiges erreichen diese Saison. Ich bin leider schon so geschädigt, dass ich nicht recht dran glauben kann  
#
... Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gewinnen. Bei der Eintracht läuft es einfach zu gut und bei uns einfach zu schlecht. Also Sieg für uns. Wäre aber schon zufrieden, wenn man sich aufs Wesentlich konzentriert, läuft und in die Zweikämpfe geht. Wenn dann vor lauter Verunsicherung trotzdem keiner reingehen will, kann ich damit leben, so lange der Wille erkennbar ist.
______

Das macht natürlich Sinn.  



Das kann ja ein tolles Spiel werden.
2 oder 3 Tore von Gekas ?
Im Prinzip egal, wir werden verlieren. Sehe kein Mittel, wie wir gegen die starke Eintracht in unserem Zustand bestehen wollen.

______

Werder 2:5 Frankfurt
1:0 Jensen
2:0 Pizarro
2:1 Schwegler
2:2 Jung
2:3 Tzavellas
2:4 Gekas
2:5 Gekas

______

Die nächste Runde "Arschvoll" bitte: 1:4, davon drei Mal Gekas :dance:
______

0:5

Aufstellung egal, zur Halbzeit gibt Wiese seinen Wechsel bekannt. Naldo sitzt währenddessen schon im Flieger.
#
Sie tun mir schon etwas Leid, die lieben Bremer.

Das wird ein sehr schweres Spiel. Sollten wir in Bremen gewinnen, dann fang ich mit dem Fundament einer 15 Meter hohen Skibbe Statue an.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Buchmacher sehen uns als Außenseiter:



hat sich aber relativ schnell verbessert:
Am Samstag abend war die quote noch 5.70 bei Eintracht auswärtssieg


Teilen