>

Warum P. Ochs kein Nationalspieler wurde...

Basaltkopp schrieb:
Ochs wollte im Winter weg. Danach hat er nicht nur rein gar nichts mehr gerissen, außer sein Mundwerk weit auf.

Durchgehend schwache Leistungen und als Kapitän völlig versagt.


Was kann denn Oxxi dafür, wenn jede seiner punktgenauen Flanken, von gemeinen Windböen 8 Meter hinters Tor getrieben wurden. Immer dieses Bashing...
#
Vor allem seine Begründung, warum der Wintertransfer nicht zustande kam, lässt mir heute jedes mal die Kotze hochkommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/darum-hat-er-schalke-abgesagt-15769778.bild.html

Er sagt Schalke ab: „Es ging mir in den letzten drei Tagen alles zu schnell. Außerdem habe ich als Kapitän eine Verantwortung gegenüber meiner Mannschaft. Ich haue nicht ab, wenn es bei Eintracht schlecht läuft.“

Und dann kurz vor Saisonende die Wolfsburg-Aktion. Ich schreib lieber nicht weiter, sonst droht mir noch ne Sperre...
#
ltobias schrieb:

Ich finde die Stimmung gegen Ochs nicht ok. Aber vermutlich überlese ich hier etwas. Bei den ganzen Ochs Fans in diesem Thread.


Du überliest nichts. Im Gegenteil, Du liest viel zusätzlich rein. Genauso verstehst Du aber auch nichts von dem, was die Ochs-Kritiker anbringen.
#
DBecki schrieb:
ltobias schrieb:

Ich finde die Stimmung gegen Ochs nicht ok. Aber vermutlich überlese ich hier etwas. Bei den ganzen Ochs Fans in diesem Thread.


Du überliest nichts. Im Gegenteil, Du liest viel zusätzlich rein. Genauso verstehst Du aber auch nichts von dem, was die Ochs-Kritiker anbringen.


Nein du stellst hier Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst. Das hat mit Kritik nichts zu tun. Aber Spieler (und sei es Ex-Spieler) bashen war ja schon immer In!
#
Tomasch schrieb:
Leistungsabfall


ich finde, dieses wort beschreibt in seiner wunderbaren doppeldeutigkeit wunderbar die abstiegsrückrunde.
#
Cino schrieb:
Tomasch schrieb:
Leistungsabfall


ich finde, dieses wort beschreibt in seiner wunderbaren doppeldeutigkeit wunderbar die abstiegsrückrunde.


Da hab ich jetzt ein paar Sekunden gebraucht, aber du hast recht.  
#
Ich dachte es läge daran, dass Löw Spargelstecher bevorzugt...
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs wollte im Winter weg. Danach hat er nicht nur rein gar nichts mehr gerissen, außer sein Mundwerk weit auf.

Durchgehend schwache Leistungen und als Kapitän völlig versagt.


Vollkommen richtig! Ich fand außerdem, dass er als Kapitän völlig ungeeignet war. Ein Kapitän, der keiner ist. So wie Philipp Lahm.
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs wollte im Winter weg. Danach hat er nicht nur rein gar nichts mehr gerissen, außer sein Mundwerk weit auf.

Durchgehend schwache Leistungen und als Kapitän völlig versagt.


...und in VW Town gings ja so weiter. Eigentlich wärs ja ganz nett, wenn er Hanoi auch unglücklich macht.  
#
ltobias schrieb:

Auch ist es interessant, wie vergesslich hier Einige sind. Wollte man nicht Meier, Köhler & Co. vom Hof jagen und jetzt jubelt man ihnen zu! Hätte man vermutlich auch bei Ochs gemacht, wäre er geblieben.  


Es hat halt nicht jeder den Abstieg wie du gefeiert und den Spielern wegen dieser Leistung gratuliert
#
Und solche Typen braucht man hier auch nicht mehr..ich will den nicht mehr sehen...auch Chris braucht hier keiner mehr...und Russ...und, und, die Zöpfe sind ab..und ja nicht wieder wachsen lassen....
#
propain schrieb:
ltobias schrieb:

Auch ist es interessant, wie vergesslich hier Einige sind. Wollte man nicht Meier, Köhler & Co. vom Hof jagen und jetzt jubelt man ihnen zu! Hätte man vermutlich auch bei Ochs gemacht, wäre er geblieben.  


Es hat halt nicht jeder den Abstieg wie du gefeiert und den Spielern wegen dieser Leistung gratuliert


Wo habe ich geschrieben, das ich froh über den Abstieg war?! Lese noch mal den Satz den du zitiert hast. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt.
#
Hustla schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/jetzt-wird-es-heiss-mit-ochs-24500292.bild.html


wie,der will zu den Roten? Wer isn das überhaupt?
#
Parodie schrieb:
Ich dachte es läge daran, dass Löw Spargelstecher bevorzugt...  


Nein! Das Erdbeerfeld war noch nicht bestellt!
#
Hustla schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/jetzt-wird-es-heiss-mit-ochs-24500292.bild.html


Der Ochs wird jetzt so ein Art Wanderpokal, überall bleibt er 1 Jahr und irgendwann landet er bei den Kackers.
#
propain schrieb:
Hustla schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/jetzt-wird-es-heiss-mit-ochs-24500292.bild.html


Der Ochs wird jetzt so ein Art Wanderpokal, überall bleibt er 1 Jahr und irgendwann landet er bei den Kackers.


       
#
DBecki schrieb:
ltobias schrieb:
DBecki schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ltobias schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ltobias schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ltobias schrieb:
Pezking schrieb:
Eigentlich hat Ochs nicht das Zeug zum Nationalspieler. Zumindest in Deutschland.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er zeitweise eine Nominierung nicht weniger verdient gehabt hätte, als ein Beck oder Weis.


Eine Einladung hätte er damals schon mal verdient gehabt.

Verstehe eh nicht was alle gegen Ochs haben. Seine Interviews fand ich auch nicht toll. Aber ich habe z.Bsp. auch Dank ihm mal wieder Uefa Cup in Frankfurt gesehen. Aber so etwas vergessen viele.


Was hat er gemacht?


Häh?


Wie bitte, heißt das.  

Ich wollte wissen, was P. Ochs gemacht hat, damit du wieder mal UEFA-Cup in Frankfurt sehen konntest. Das, was so viele wieder vergessen haben.


Ach so.

Er war ein Teil der Mannschaft 2005/06 die uns ins DFB-Pokal Finale und damit in den UEFA Cup brachten.


Abgesehen von 10 Anderen...  



...von denen aber keiner mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelte und dort noch vor Saisonende unterschrieb.

Damit hat er alles, was er sich hier mit den Händen aufgebaut hat direkt mit dem (_._) wieder eingerissen.


Also wenn ich mich Recht erinnere, war das ein Vorteil. So bekamen wir 3 Mio Euro Ablöse für ihn. Bei einem Abstieg wäre es weniger gewesen.  


Stimmt. 3 Mio. Ablöse und den Abstieg, der uns bekanntlich 11 Mio. kostete. Unglaublich, wie Du diese Unruhe, die er mitten im Abstiegskampf zusätzlich noch in die Mannschaft brachte noch schön zu reden versuchst (ganz abgesehen von seiner eigenen Leistung, immer mit den Gedanken im Hinterkopf entweder Abstieg mit der Eintracht, dafür nächste Saison erstklassig mit Wolfsburg oder Klassenerhalt mit der SGE, dafür möglicherweise nächste Saison 2. Liga mit WOB...).



Ausnahmsweise mal mit DBecki völlig einer Meinung.
Ich habe so einen Hals auf Ochs - unseren damaligen Kapitän! - der am Ende, als der Abstieg besiegelt war, vor den Kameras mit einem dümmlichen halben Grinsen meinte, es sei wohl "im letzten halben Jahr alles zu brav gewesen in der Mannschaft".
Ja hallo, Herr Ochs, und wer wäre denn da in der Pflicht gewesen, mal dazwischen zu hauen, wenn nicht der Käptn? Aber der war ja in Gedanken schon bei seinem neuen Verein!

Danke für nichts, du elender Söldner, und recht geschieht es dir!
#
Gerade im oben verlinkten Artikel gelesen:

"Problem 1: Ochs verdient in Wolfsburg über zwei Millionen im Jahr, hat noch Vertrag bis 2015! Für 96 müsste er auf Gehalt verzichten."

Sauber, sauber Herr Ochs, dann ist die Fußballer Rente ja gesichert, so wie beim Albert damals auch. Der Magath hat ein Herz für notleidende Frankfurter, wenigstens kurzfristig. Später merkt er dann, welche Graupen er eingekauft hat und das Tischtuch ist zerschnitten (A.Streit: "„Magath ist unterste Schublade. Ich hoffe, ich sehe ihn nie wieder.“) aber dann ist der tolle Vertrag ja schon am Laufen.
#
Als Arschbert zu Shice06 wechselte war Magath aber noch Trainer in Golfsburg.


Teilen