>

Warum P. Ochs kein Nationalspieler wurde...

#
... erklärt Jogi Löw!

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=18337&kategorie=0]

Tja, wohl im falschen Verein die Karriere begonnen...  
#
   
#
Wenn ich hier alle Gründe aufzählen würde, die mir einfallen,dann würde der Server zusammenbrechen.Deshalb die Kurzzusammenfassung: Ihm fehlt alles dazu.
#
wegjubler schrieb:
Wenn ich hier alle Gründe aufzählen würde, die mir einfallen,dann würde der Server zusammenbrechen.Deshalb die Kurzzusammenfassung: Ihm fehlt alles dazu.


Öhm nein, große Klappe hat er.
#
Nuriel schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn ich hier alle Gründe aufzählen würde, die mir einfallen,dann würde der Server zusammenbrechen.Deshalb die Kurzzusammenfassung: Ihm fehlt alles dazu.


Öhm nein, große Klappe hat er.


Ok.Darauf kann man sich einigen.
#
Aber mit großer Klappe darfste nicht Nationalspieler werden. Beim Jogile dürfen nur die braven mit!
#
Pforzheimer schrieb:
Aber mit großer Klappe darfste nicht Nationalspieler werden. Beim Jogile dürfen nur die braven mit!


Eben!Deshalb weigere ich mich auch dem Haufen zuzujubeln.Lauter Angepasste eben.Ich mag halt kantige Typen.PO ist allerdings weder kantig noch angepasst.Vielredend und nichtssagend.
#
Der Jogi war schon immer ein Depp.
Ich sage, wir werden den EM-Titel wieder nicht holen.

Jogi ist kein Titeltrainer.
Wir spielen tollen Fußball keine Frage, aber am Ende zählen für mich nur Titel.
Mir waren die Zeiten, wo wir glücklich gewonnen haben
und Titel gesammelt haben lieber, als die Jogi-Phase.

Klar sind wir oft weit gekommen, was aber viele auch vergessen, ist das Herr Löw die wohl stärksten Kader
für Deutschland seit langem nominieren konnte.

Andere Trainer wären froh gewesen, wenn sie so eine Auswahl an so vielen guten Spielern gehabt hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Jogi war schon immer ein Depp.
Ich sage, wir werden den EM-Titel wieder nicht holen.

Jogi ist kein Titeltrainer.
Wir spielen tollen Fußball keine Frage, aber am Ende zählen für mich nur Titel.
Mir waren die Zeiten, wo wir glücklich gewonnen haben
und Titel gesammelt haben lieber, als die Jogi-Phase.

Klar sind wir oft weit gekommen, was aber viele auch vergessen, ist das Herr Löw die wohl stärksten Kader
für Deutschland seit langem nominieren konnte.

Andere Trainer wären froh gewesen, wenn sie so eine Auswahl an so vielen guten Spielern gehabt hätten.


Nun...2008 sowie 2010 stand ja schon noch jemand im Weg mit Spanien, wobei ich denke das man 2010 das verlorene Halbfinale anders aufgestellt angehen hätte müssen...daher kann man abschliessend das so nicht sagen was den Löw angeht...nun ist aber, nachdem es etliche abgetrennte Köpfe ( Ballack, Kurany z.b. )gab sowie man auch das Gefühl des "angepassten" nicht los wird bei dieser Truppe die Schonfrist vorbei....diese Mannschaft ist vor allem offensiv das beste was es weltweit gibt, und hat jetzt auch die nötige Reife...das bei einem Turnier ( und unsere Gruppe ist echt nicht einfach ) auch alles passieren kann ist ja allen bekannt...aber zur Qualität gehört auch die Mentalität sich auf den Thron zu setzen und nicht nur darüber zu reden wie toll man spielt...also für den Vorredner...der Löw muss jetzt den Titel holen, und auch 2014. Die Plätze 2 und 3 sind nicht schlecht und haben auch einen Wert..aber Zweiter ist immer der 1. Verlierer....daher würde ich was die Leistung des Trainers angeht derzeit mich noch zurückhalten...den Umbruch hat der Klinsmann ( die Gurk ) eingeleitet aber der Löw hat die Systemseite entwickelt und die taktischen Hintergründe sich ausgegoren...also muss er die Saat jetzt auch ernten...hoffen wir mal auf das Beste
#
Ochs ist ein Dapp. Und Löw ein Dupp. Depp darf ich ja nicht schreiben.
#
solivagusinsilva schrieb:
Ochs ist ein Dapp. Und Löw ein Dupp. Depp darf ich ja nicht schreiben.


Einigen wir uns doch drauf, dass Ochs ein Renner ist  
#
ihr seid echt lustig.

als er noch bei uns gekickt hat, was gab es da für verschwörungstheorien, dass er nur nicht in der nationalmanschaft spielt, weil er bei unsrer sge spielt und nicht in schalke dortmund, bayern, etc.

und nun solche töne, ich lach mich schepp  
#
bruno___pezzey schrieb:
ihr seid echt lustig.

als er noch bei uns gekickt hat, was gab es da für verschwörungstheorien, dass er nur nicht in der nationalmanschaft spielt, weil er bei unsrer sge spielt und nicht in schalke dortmund, bayern, etc.

und nun solche töne, ich lach mich schepp    


Wobei die Frage ist, ob es die gleichen sind, die damals und heute sich so äußern, wie du es beschreibst.
#
bruno___pezzey schrieb:
ihr seid echt lustig.

als er noch bei uns gekickt hat, was gab es da für verschwörungstheorien, dass er nur nicht in der nationalmanschaft spielt, weil er bei unsrer sge spielt und nicht in schalke dortmund, bayern, etc.

und nun solche töne, ich lach mich schepp    


du bist echt lustig.

als er noch in einer funktionierenden mannschaft gekickt hat, da hätte er seiner eigenen meinung nach in der CL kicken müssen. mindestens. in dem halben jahr, wo nix mehr lief, und es am kapitän war, mal das ruder rumzureißen, kam nix mehr. da hätte man nen c-jugendlichen aufstellen können, der hätte bessere flanken reingeschlagen.

und nun dieses "der war doch saugut, der paddy"...ich lache mich schlapp  
#
So kommts, wenn einem Bekannte und Freunde den Mund wässrig reden.
#
Willensausdauer schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ihr seid echt lustig.

als er noch bei uns gekickt hat, was gab es da für verschwörungstheorien, dass er nur nicht in der nationalmanschaft spielt, weil er bei unsrer sge spielt und nicht in schalke dortmund, bayern, etc.

und nun solche töne, ich lach mich schepp    


Wobei die Frage ist, ob es die gleichen sind, die damals und heute sich so äußern, wie du es beschreibst.


nö, weiss ich nicht. aber ich finds dennoch lustig.
#
CaioMania schrieb:

als er noch in einer funktionierenden mannschaft gekickt hat, da hätte er seiner eigenen meinung nach in der CL kicken müssen. mindestens.


also das bezweifle ich mal ganz stark, dass er das so gesagt hat. kannst du deine behauptung belegen?
#
bruno___pezzey schrieb:
CaioMania schrieb:

als er noch in einer funktionierenden mannschaft gekickt hat, da hätte er seiner eigenen meinung nach in der CL kicken müssen. mindestens.


also das bezweifle ich mal ganz stark, dass er das so gesagt hat. kannst du deine behauptung belegen?



Kennst du es, wenn jemand ironisch spricht und gewisse Dinge überspitzt darstellt?

Faktisch hat Ochs nie von der CL gesprochen. Aber dass der Mann öfters und in regelmäßig wiederkehrenden Abständen von Europa gesprochen hat, darüber brauchen wir nun wirklich nicht streiten.

Was ja erstmal nicht schlimm ist, wenn man seinen großen Worten auch einigermaßen Taten folgen lässt. Aber wenn man das Interview vom Donnerstag gelesen und dann das Spiel am Samstag gesehen hat, wusste man nicht so recht, ob weinen oder lachen.
#
Zwischen großer Klappe und großer Klappe bestand aber schon immer ein Unterschied. Unser lieber Paddy hat für meine Begriffe nur auswendig gelernte Standartsätze von sich gegeben, die ihm sein Berater/Vater aufgeschrieben hat. Das hat mit Charakter wenig zu tun, und mit Leben hat er dieses hohle Gebabbel auch eher selten ausgefüllt.

Einem echten Großmaul nimmt man sein dummes Geschwätzt auch ab. Jones oder Ama waren da ganz gute Beispiele für.


Teilen