>

Hessenpokal

#
Hat jemand bock zum hessenpokal finale zu fahren?
Selbstverständlich in den Bernbach Block!
Wir wollen doch alle die K***ers verlieren sehen?
und vor allem denen zu zeigen was Stimmung ist
#
Ich steck dem bankrotten drecksverein doch net die kohle in den rachen
#

AirHarry schrieb:
Ich steck dem bankrotten drecksverein doch net die kohle in den rachen

100% Zustimmung
#
Stewe: Wir sind keine Oxxenbacker Kacker. Viele der assigen Scheißbacher tümmeln sich auf der Gästetribüne des Waldstadions usw., nur um ihren "Feind" verlieren zu sehen. Dsa ist primitiv.

Mich interessiert der OXC null. Fertig.
#

Zeus schrieb:
Stewe: Wir sind keine Oxxenbacker Kacker. Viele der assigen Scheißbacher tümmeln sich auf der Gästetribüne des Waldstadions usw., nur um ihren "Feind" verlieren zu sehen. Dsa ist primitiv.

Mich interessiert der OXC null. Fertig.

Genau, bevor ich mich so lächerlich mache wie so ein dummes Kackerschwein, interessiere ich mich doch einfach erst garnicht dafür. Ich werde nie so tief sinken wie diese Ghettokinder, die uns sogar auf den Auswärtsspielen nachfahren um uns eventuell verlieren zu sehen. So gesehen auf Schalke und in Dortmund, nach Dortmund überholte uns ein Bus mit diesen Biene Maja Typen und was prangte dort am Fenster, ein Kackerswappen mit dazugehöriger hässlicher dümmlicher Lebensform dahinter. Wer sich ein Kackerspiel anguckt ohne Frankfurter Beteiligung, der muss schon etwas abartig veranlagt sein.
#
Ich werde mjir das Spiel wahrscheinlich ansehen. natürlich im Bernbach-Block.

Aber das ist höchst eigensinnig, denn ich würde gerne ein DFB-Pokal-Spiel 3km von meiner Haustür erleben.

Davon abgesehen denke ich nicht, dass Bernbach eine realistische Chance hat...
#
Wieso hat Bernbach keine Chance? Die Bernbacher und die Oxxen würden quasi in der selben Liga spielen (Oberliga) wenn der drecks DFB plötzlich einen Verein weniger aus der Regionalliga Süd runter schicken würde.


Spurti


Teilen