>

Ins unendliche Scrollen

#
Mal ein kleiner Hinweis von mir, es ist zwar nicht wirklich der schlimmste Bug schlechthin, aber wenn ich den Opera nutze, ist es immer so, dass ich praktisch bis ins unendliche Scrollen kann. Hier mal ein Screenshot, man sollte vor allem rechts im Bild auf die Bildlaufleiste achten, dass es da noch um einiges nach unten geht  ,-) :

#
ISt bei mir auch so. Man gewöhnt sich dran, ist aber etwas nervig...
#
Firefox benutzen ---> da gibt´s sowas nicht
#
Vergiss es, das interessiert hier kein *****!    Den hab ich schon vor Monaten gemeldet, genauer gesagt 3 Tage nachdem die neue Forensoftware raus war, auch mit Screenshot, danach kam der auch noch ein paar mal aufs Tablett hier, Reaktion gleich NULL....

Und Tips FF zu benutzen kann man sich im bitte dahin schieben wo die Sonne nie scheint, nix für ungut  ,-)  Dann könnte ich mir ja auch einen anderen Verein suchen, wo das Forum nicht so kaputtgecodet ist  

Aber vielleicht hilft ja ein eigener Fred und es kümmert sich endlich mal jemand darum.
#
schwarzer_geier schrieb:
Vergiss es, das interessiert hier kein *****!    Den hab ich schon vor Monaten gemeldet, genauer gesagt 3 Tage nachdem die neue Forensoftware raus war, auch mit Screenshot, danach kam der auch noch ein paar mal aufs Tablett hier, Reaktion gleich NULL....


Hat sich YUM jemals für einen Fehler oder Bug interessiert? Die sind doch nur Dienstleister......
#
Handgelenk ist trainiert, hab so ein Gefühl dafür entwickelt, wo´s aufhört.

Kein Grund von meinem Lieblingsbrowser zu wechseln.
#
schusch schrieb:
Handgelenk ist trainiert, hab so ein Gefühl dafür entwickelt, wo´s aufhört.

Kein Grund von meinem Lieblingsbrowser zu wechseln.


So sieht's mal aus. Außerdem hat der Firefox sowieso alles nur vom Opera kopiert
#
Wann genau darf man den jetzt endlich mal mit dem Fixen dieses seit Monaten bekannten Bugs rechnen, liebe IT??
#
*Schubs*
#
Ich schubs mal mit, obwohl ich weiß es nix bringen wird. :neutral-face
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich schubs mal mit, obwohl ich weiß es nix bringen wird. :neutral-face


Einfach immer weiter rumnerven ist die Parole, Seb.  ,-)
Wahrscheinlich werden wir zwar eher irgendwann mal Deutscher Meister bis das gefixt wird aber man sollte bei beidem die Hoffnung nie aufgeben.
#
Und, was ist jetzt mit dem Bug?
#
Würde mich auch interessieren
#
schwarzer_geier schrieb:

Einfach immer weiter rumnerven ist die Parole, Seb.  ,-)
 


Schonal versucht Gehörlose mit Schreierei zu nerven?  
#
DerChe schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Einfach immer weiter rumnerven ist die Parole, Seb.  ,-)
 


Schonal versucht Gehörlose mit Schreierei zu nerven?  



Ich weiß, heutzutage muß man mit großen Böllern werfen, damit man gehört wird  ,-)
#
Ich habe das gleiche Problem mit dem Opera.
Auf anderen Seiten wird man wenigstens darauf hingewiesen, dass es bei verschiedenen Browsern zu Darstellungsproblemen kommen kann...

Wenn das ein Verantwortlicher bei Yum nun liest (sollte es denn überhaupt einen geben), würde es mich ja nicht wundern, wenn Morgen solch ein Hinweis hier erscheinen würde. Das wäre nähmlich wesentlicher einfacher als den Bug zu beheben...  
#
Crung schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit dem Opera.
Auf anderen Seiten wird man wenigstens darauf hingewiesen, dass es bei verschiedenen Browsern zu Darstellungsproblemen kommen kann...

Wenn das ein Verantwortlicher bei Yum nun liest (sollte es denn überhaupt einen geben), würde es mich ja nicht wundern, wenn Morgen solch ein Hinweis hier erscheinen würde. Das wäre nähmlich wesentlicher einfacher als den Bug zu beheben...  


Ach verdammt!
Dachte ja nie das folgendes Zitat meiner Mutter mal auf mich zutrifft: Wer nähmlich mit H schreibt ist dämlich!  ,-)
#
Wie war das mit der Fehlerbehebung? Es ging nämllich auch schon mal...
#
Und die YUMmies tun das, was sie immer tun: NIX!  
#
Safari auf meinem iPhone ist übrigens auch davon betroffen!


Teilen