>

R.I.P Fussball Fan stirbt in Frankfurt nach dem Spiel

#
Mein Beileid an alle Freunde und Angehörige...

Zunächst war es ein durchaus erfolgreicher Samstag, doch nach diesem Erlebnis ist Freude entschwunden...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fussball-fan-von-zug-ueberrollt/-/1473446/4811674/-/index.html
#
Mein Beildeid    

mit 20 Jahren...    
#
habs auch grad gelesen... tragische Sache - für Familie, Freunde, Leute die es gesehen haben und auch den Lokführer.

RIP
#

R.I.P
#
wir sind kurze zeit später am bahnhof gewesen und haben uns noch gefragt was da los war. mir wird ganz anders wenn ich im nachhinein drüber nachdenke.
mein tiefstes beileid. so jung...
#
Unfassbar das sowas passiert. Über die Gleise laufen ist wirklich eine beschissene Idee.

RIP. Mein Beleid gilt der Familie und den Freunden!
#
oh man.. Warum muss das sein..??

Darf nicht war sein..    

Mein Beileid... RIP
#
Beileid an die Angehörigen.
#
Adlersupporter schrieb:
oh man.. Warum muss das sein..??



Dummheit ist bestraft wurden und als Eisenbahner hält sich mein Mitleid hält sich in grenzen.
#
Jens68 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
oh man.. Warum muss das sein..??



Dummheit ist bestraft wurden und als Eisenbahner hält sich mein Mitleid hält sich in grenzen.
 



Magst du Recht mit haben, aber solche Zeilen wollen die Angehörigen, Freunde und Bekannte, sowie sicherlich auch die meisten anderen in solchen Momenten nicht lesen.

Also behalt sowas einfach für dich.


R.I.P.      
#
R.I.P
#
Sehr schade... und dann noch so jung.  :neutral-face
#
sge-mania schrieb:

Also behalt sowas einfach für dich.


Nö das werde ich nicht tun .  
#
Jens68 schrieb:
sge-mania schrieb:

Also behalt sowas einfach für dich.


Nö das werde ich nicht tun .    


Deine Meinung sei dir gegönnt... allerdings ist in so einer Situation eine "eiskalte" und vieleicht auch klare Formulierung der Geschehnisse etwas... taktlos.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jens68 schrieb:
sge-mania schrieb:

Also behalt sowas einfach für dich.


Nö das werde ich nicht tun .    


Deine Meinung sei dir gegönnt... allerdings ist in so einer Situation eine "eiskalte" und vieleicht auch klare Formulierung der Geschehnisse etwas... taktlos.


Mir tut der Junge und seine Eltern auch leid. Aber der Eisenbahner Jens68 hat vollkommen recht, Takt hin oder her.

Der Zugführer muß sowas auch erst mal verarbeiten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sehr schade... und dann noch so jung.  :neutral-face  


Ich hab´s an anderer Stelle schon geschrieben: Es ist furchtbar und tut mir so Leid.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft, das zu überstehen.
#
mein beileid..und ganz viel kraft für die familie und angehörigen..
#
Das ist wirklich grausam für alle Beteidigten und Verwandten, egal was er sich dabei gedacht hat, seine Trauer ist bei den Angehörigen und Freunden, ich weiß wie es ist jemanden zu Verlieren /Bruder Suizid/ wirklich sehr Grausame Zeit.
Was ich mir wünsche ist das die Familie und Freunde die Kraft haben das zu überstehen,die Ursache allein wird sie ein Leben lang verfolgen, was mit dem Verlust das Schlimmste ist den die Wunde klafft immer im Herzen da kann man nichts tun das etwas diese Wunde heilt.

Ich wünsche der Familie Stärke diese wirklich sehr schlimme Zeit zu Überstehen.
Selbst nach 5 Jahren schmerzt es umso mehr so etwas zu Höre ich fühle mit euch.
#
Scheiße. Männer und Damen achtet auf eure Sicherheit, Kein Zug ist so wichtig wie euer Leben!
#
Kollege hats am frühen Abend im Radio gehört, hat mich schon gleich geschockt. Hab dann das Netz abgesucht und nichts über diesen Unfall gefunden. Habe gehofft das es nicht stimmt... Leider doch... Mein Beileid an alle die Ihn gekannt haben. Life is unfair...


Teilen