>

Frage: Hauptseite- Auswahl für den nächsten Besuch merken

#
Ich hab mal eine Frage, und zwar komme ich seit ca. einer Woche nicht mehr direkt auf die Hauptseite(Bundesliga Fußball).
Jedes mal wenn ich den link eingebe, muss ich erneut wählen, ob ich zur Seite"Bundesliga Fußball" oder zu "Ein Verein, 16 Abteilungen" will.
Selbst wenn ich auf "Auswahl für den nächsten Besuch merken" klicke, ändert sich nichts.
Liegt das jetzt an der Homepage oder habe ich an meinem PC ausversehen irgendwas verstellt?  

LG
Schnadschen
#
Dein Browser muss Cookies akzeptieren.

Meiner macht das, allerdings hab ich das gleiche Problem
#
Also normalerweise sollte es funktionieren, wenn alle Cookies von eintracht.de akzeptiert werden.

Gruß
André
#
Mhhh, also bewusst verstellt habe ich eigentlich nichts...und bei den Cookies steht eintracht.de auch als akzeptiert =S
#
Da ist schon was dran, ich habe dasselbe Problem.

Alex
#
Jo bei mir auch seit ein paar Tagen viel zu oft dass ichs auswählen muss, aber davor ging es garantiert!!!
#
ich reg mich jedes mal über diesen scheiß auf  ,-)
#
Bei meinem PC funktioniert es auch nicht. Habe IE 7 installiert.
#
Hallo Zusammen,
wir werden uns der Problematik annehmen und geben Euch dann Rückmeldung.
Gruß
Jan Schneider
#
Das Problem ist in der Tat vorhanden.
Man kann sich dadurch behelfen, statt des Lesezeichens "www.eintracht.de" das Lesezeichen "www.eintracht.de/aktuell/" zu speichern. Dies führt dann sofort auf die Fußballseiten.
Natürlich ist dadurch der Cookiefehler noch nicht behoben...  ,-)
#
Bei mir besteht das Problem jetzt nicht mehr.

Alex
#
Bei mir bestand das Problem nie! Windows XP, SP2, IE 7!
#
Bei mir besteht es wieder.
#
Internet-Team schrieb:
Bei mir besteht es wieder.


Bei mir besteht es immer noch.
System: Windows Vista Home Premium.
Browser: IE 7
#
Auch ich habe dieses Problem.

Grüße!
#
Internet-Team schrieb:
Bei mir besteht es wieder.


Bei mir ist das Problem seit heute behoben. Vielen Dank.
#
das gleiche problem habe ich auch
#
Schwanheimer63 schrieb:
Internet-Team schrieb:
Bei mir besteht es wieder.


Bei mir ist das Problem seit heute behoben. Vielen Dank.


Leider funktionierte es nur 3 mal. Das Problem ist wieder vorhanden.
#
Noch einer, der das Problem hat!!!
#
StefanMR schrieb:
Das Problem ist in der Tat vorhanden.
Man kann sich dadurch behelfen, statt des Lesezeichens "www.eintracht.de" das Lesezeichen "www.eintracht.de/aktuell/" zu speichern. Dies führt dann sofort auf die Fußballseiten.
Natürlich ist dadurch der Cookiefehler noch nicht behoben...  ,-)  



Und dann darauf achten, während die Seite den Favoriten zugefügt wird, wie 'der Name der Seite' lautet. Steht in dem Feld. Nämlich 'Offizielle Seite der Eintracht ....'.

D.h., in der Adressleiste das Kürzel 'O' eingeben, dann erscheint der gewünschte Link. Habe auch das Forum/Übersicht gebookmarked. Da muss ich 'Fo' eingeben.
Unter 'Ei...', wie Eintracht lande ich auch immer bei Betty und Mehdi (bitte neues Bild).

Homepage von BILD, ja, habe ich gespeichert, muss ich mit 'A' anklicken, denn die Seite heißt 'Aktuelles von BILD ...' Also, wenn man eine Seite den Favoriten zufügt, während des Vorgangs schauen, welchen Namen die Seite hat. Sonst sucht man sich dumm und dusselig ... Auch erst kürzlich geschnallt    

Lasse übrigens nur Sitzungscookies zu.


Teilen