>

enormer Zuwachs an Mitgliedern in der Community

#
Mich würde mal interessieren, wieviel Personen tatsächlich hinter den aktuell 70.707 Mitgliedern stecken.
Ich schätze mal höchstens 25.000 bis 30.000, wenn überhaupt.
Es gibt garantiert zig Mehrmalsanmeldungen.
Die enorme Zunahme der letzten Tage lässt sich wahrscheinlich mit der Abstimmung der neuen Auswärtstrikots begründen.
Wer weiß hier Näheres, oder hat andere Vermutungen?
#
Trikots, Bayern Karten die Groupies von unseren neuen Mod. Feigling ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Trikots, Bayern Karten die Groupies von unseren neuen Mod. Feigling ,-)  
Die Seite ist doch gar nicht barrierefrei blindengerecht. Wie soll das gehen?

DA
#
BernemerAdler75 schrieb:
Trikots, Bayern Karten die Groupies von unseren neuen Mod. Feigling ,-)  


Ich schätze auch, Trikots (Neuanmeldungen und wohl auch Zweitnicks, um abzustimmen) sowie die Neuverpflichtungen werden wohl in erster Linie dafür verantwortlich sein.

Allerdings bettelt der Dortelweiler als Ausgleich um seinen Abschied aus dem Forum!
#
hmmm schon komisch die magische 70.000 ist geknackt worden - wo schon einige male obsessive vorfeierlichkeiten hier im forum stattfanden ist sie diemal ganz unerwartet erreicht worden...

ich halte es auch für ein anstieg der auf die Trikotwahl zurückzuführen ist, und hoffe das die Mods da mal wieder aufräumen...

ist die Trikotwahl auf doppelvotes sensibilisiert eingestellt?
#
1 Datenbank + 1 kleine webanwendung = 2500 Neuanmeldungen in weniger als 1 Stunde.....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
1 Datenbank + 1 kleine webanwendung = 2500 Neuanmeldungen in weniger als 1 Stunde.....


müssen die nicht immer erst freigeschaltet werden? das wäre ein grund, wrum soviele auf einmal sich anmelden.
und über das trikot wollen sicherlich auch leute abstimmen, die bisher hier nicht angemeldet waren, daher die neuen accounts.

und wenn nun 200 leute sich tatsächlich nicht zu blöd vorkommen, wenn sie sich wegen eines votings zwei oder dreimal anmelden-
wird das aber auch nichts am ausgang des votings ändern.

gruß von
henk
#
Ich hatte übersehen, dass man für die Trikotwahl registriert & angemeldet sein muss.
Wenn die natürlich auch die Accounts aus dem alten Onlineticketing untergemischt habe, quasi jetzt mal einen gemeinsamen Datenbestand......

(dann sich die knapp 71000 sicher nur durch eine einhergehende große Aufräumaktion zu erklären)

Wir können hier aber stundenlang spekulieren, ist nur ein Fischen im Trüben.

The answer, my friend, is blowing in the wind .....
#
Moin, aufgrund der hohen Mitgliederanzahl gibt es ja oft genug überlastete Server . Das kann man doch in den Griff kriegen und vielleicht größere und schnellere Server beziehen, oder ? Jetzt wo die Millionenmänner kommen sollte doch auch dafür noch ein bisschen Knete über sein
Manchmal nervt es tierisch das hier nichts mehr geht, nur weil zigtausend euphorische Menschen gleichzeitig in einen Thread stürmen. (Caio thread)
Danke und eine schöne Woche noch
#
Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch
an Eintracht Frankfurt und das Internet-Team!

Dass es hier über 70.000 Mitglieder in der Community gibt, ist vor allem Euer Verdienst, darauf könnt Ihr stolz sein, weil es sehr, sehr viele sind, andere große (und größere) Clubs sind davon weit entfernt (nachzulsesen bei Zolo Ohnehaar).

Dass die ein oder andere Karteileiche, Doppelanmeldung, Troll oder was auch immer mit von der Partie ist: wen scherts?
Vor allem sind es sehr, sehr viele Leute die sich aus dem ein oder anderen Grund für Eintracht Fankfurt und diese website interssieren, genug jedenfalls, um über beider Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen.

Ich finds prima.


Teilen