>

Re: SAW-Gebabbel 01.11.2010

#
dawiede schrieb:
waer es allerdings nicht sinnvoll hier weiterzuposten

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177640/

Damit das SAW gebabbel net voellig zerschossen wird?

Das SAW selbst wird ja auch schon zerschossen, weil der adlerkadabra so uffgerescht is

so ist es, die machen einen total rabbelisch ... meine selbstanzeige läuft bereits ... ich bin tief zerknirscht.
#
Was ein Glück, dass es bei Jung nichts schlimmes ist...weitere Ausfälle können wir derzeit so gar nicht gebrauchen
#
Die Nachricht von Jung ist das mit Abstand beste, was ich heute bisher lesen durfte!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Da kann man ganz einfach ins Spiel gehen und SGE auswählen und dann zählts?


Jep

Cassiopeia1981 schrieb:
Anmeldung über diesen SGE-Fan-Server (oder wie sich das nennt) ist nicht nötig, oder?


Äh, nö.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Nachricht von Jung ist das mit Abstand beste, was ich heute bisher lesen durfte!    


In der Tat, aber was ist denn nun eigentlich mit Chris? Erst hieß es er packts vielleicht fürs Hamburgspiel, dann fiel er aus, trainierte aber am nächsten Tag wieder, um dann gegen St.Fouli wieder auszufallen...gibts irgendwelche Trainingskiebitze, die sagen können ob er heut dabei ist (falls nicht trainingsfrei ist heute)?
#
endlich!!!!!!
über 26000 Punkte geschafft.

Stimmt der Gesamtscore von uns wirklich? Wir können doch nicht schon fast 240 Mio. Punkte haben.
#
67sge schrieb:
endlich!!!!!!
über 26000 Punkte geschafft.

Stimmt der Gesamtscore von uns wirklich? Wir können doch nicht schon fast 240 Mio. Punkte haben.


Wir haben über ne Viertelmilliarde. Für Fragen und Kommentare am besten in den WR-Thread gehen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177640,11815264/goto/
#
HarryHirsch schrieb:
http://www.mopo.de/2010/20101031/sport/stpauli/spielberichte/st_pauli_schaeumt_schiri_fritz_war_ein_witz.html

Was für ein Schwachsinnsartikel in der Mopo! Die St Paulianer sollen sich lieber selbst an die Nase fassen, anstatt auf den Schiri los zu gehen!

Zum Glück gibt es am Ende eine Kommentar Funktion! Ob wir es schaffen, mehr Komentare abzugeben als Pauli Anhänger?

 

Diese Zecken können froh sein das der Schiri großzügig war, alleine die ganzen Ellenbogenchecks von denen hätten mehr Karten verdient gehabt.
#
die noten von rundschau und fnp sind ja teils enorm weit auseinander..grad zb. bei caio und ochs
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
scheiß treter    


Und woher willst du wissen, dass daran ein St.Pauli-Spieler Schuld hat? Bei Ochs steht noch einmal extra dabei, dass die Platzwunde im Zweikampf passiert ist. Bei Jung steht davon nix. Kann also auch ohne Einwirkung passiert sein.


die fnp schreibt in den einzelkritiken von einem harten foul. aber selbst, wenn er sich nicht durch ein foul verletzt haben sollte, ändert das nichts an meiner aussage.
#
St. Pauli wollte kämpfen, hat aber enorm über das Ziel hinaus geschossen:

Hennings hätte nach 3 mal Ellenbogen und 1 mal Tritt in die Weichteile (Schwegler) 2-3 mal vom Platz gestellt gehört.
Asamoah war auch dauernd am Treten. Der Rest ist in die Zweikämpfe reingesprungen, wie die Wilden. Ellenbogen immer Richtung gesicht, die Fußsohle immer Richtung Sprunggelenk.

Die Unterschiede in der Notengebung sind weniger seltsam, wenn man sich einfach mal einbildet, dass man das Spiel bei der FR nach den ersten 40 Minuten bewertet und dort mit 1:0 verloren hat. Wenn man mit diesem Blickwinkel durch die Fotos klickt, ergibt alles einen Sinn.
#
tani1977 schrieb:
die noten von rundschau und fnp sind ja teils enorm weit auseinander..grad zb. bei caio und ochs


Caio hat bei Sportal auch eine 2,5 bekommen und war damit dritt bester Frankfurter und ich finde er war an diesem Tag eher unter den schlechtesten 3 zu finden. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man die Leistungen sehen kann.
#
och, Lexa hat heute Geburtstag. Dann mach ich mal schnell die schon lange ausstehende Choreo

#
MrBoccia schrieb:
och, Lexa hat heute Geburtstag. Dann mach ich mal schnell die schon lange ausstehende Choreo

 

Hat er verdient! Das war doch der, der vom FF weggejagt wurde, weil er zu klein ist und nie zum Friseur wollte oder? ... ok... Gute Besserung ist angesagt. Kreuzbandriss hat der Arme ( http://diepresse.com/home/sport/fussball/596982/index.do )
#
Die Einzelkritiken in fnp und FR sind ja noch einigermassen nachvollziehbar. Aber der Kicker hat mich echt aus den Socken gehauen. Oka - 3,5  -  Kessler 3    -  Schiri 2 (!!)
Und beim Schiri noch der Kommentar: Hätte die Theatralik der Frankfurter unterbinden müssen.
He, Kicker ! Geht's noch ?
Ich hab denen eine Mail geschickt........

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kommen Sie eigentlich zu ihren Bewertungen? Werden die Noten im Kicker ausgewürfelt oder haben Sie ein Ziehungsgerät?
Ein Beispiel: Oka Nikolov Spieltag 10 Kicker Note 3,5
Die Eintracht gewinnt 1:3. Der Torhüter von St.Pauli erhält eine glatte 3. Noch krasser werden Ihre Benotungen wenn man Oka Nikolov unter den Top Torhütern der Liga auf Platz 14 Wiederfindet.
Er hat in dieser Saison 80 % (!!) aller, aufs Tor gezogenen Bälle abgewehrt und einen 11 Meter gehalten. Ein Spitzenwert in der Liga nicht nur ein gutes Spiel. In Ihrer Bewertung gerade mal kurz über "Ausreichend"
Der Schiedsrichter kommt bei Ihnen mit einer 2 weg.    Eine Riesen Unverschämtheit. Sie monieren die Theatralik der Frankfurter. Er hätte besser das fortgesetzte Foulspiel der St. Paulianer unterbinden müssen. Eine Platzwunde bei Patrick Ochs und eine Sprunggelenkverletzung bei Sebastian Jung künden eher von einer üblen Treterei als von Theatralik.
Vielleicht sollten Sie einen Reporter zum Spiel schicken statt sich auf die Zusammenfassungen im Aktuellen Sportstudio oder der Sportschau zu verlassen.

Mit freundlichen Grüßen


Bin mal gespannt ob ich Antwort kriege.
#
EdiG schrieb:

Und beim Schiri noch der Kommentar: Hätte die Theatralik der Frankfurter unterbinden müssen.
He, Kicker ! Geht's noch ?


Der Kasper vom Kicker kann mal zu mir kommen, dann haue ich ihm auch voll auf die Socken, wehe der verzieht nur eine Mine, dann werfe ich ihm Theatralik vor.
#
http://www.fr-online.de/sport/kein-zufall/-/1472784/4793012/-/index.html

Süss der Durstewitz! Hat nicht er (oder war es sein symphatischer Kollege) Mitte der letzten Saison Endzeitstimmung verbreitet mit der apokalyptischen Vorhersehung, dass Skibbe spätestens zum Ende der letzen Saison nicht mehr Trainer der Eintracht ist?

   
#
mickmuck schrieb:
scheiß treter    


ich sag`s doch die ganze zeit.."DRECKSVEREIN"

aber ich darf nicht so laut sein.hier sind nicht nur Mainzer sympathisanten im forum sondern auch Paulianer.traurig aber wahr  
#
SGEgrauser schrieb:

aber ich darf nicht so laut sein.hier sind nicht nur Mainzer sympathisanten im forum sondern auch Paulaner.traurig aber wahr    


was hast du denn gegen paulaner?? leckeres hefeweizen... gibt zwar durchaus bessere, aber lässt sich gut trinken!
#
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
scheiß treter    


ich sag`s doch die ganze zeit.."DRECKSVEREIN"

aber ich darf nicht so laut sein.hier sind nicht nur Mainzer sympathisanten im forum sondern auch Paulianer.traurig aber wahr    


Dir ist echt nicht mehr zu helfen  ! Das ganze grenzt an Verschwörungstheorie gegen die Eintracht. Das komplette Forum ist unterwandert, wahrscheinlich sogar von Aliens. Nur um dich zu prüfen.
Bleib wacker, diesen Kampf wirst du gewinnen....


Teilen