>

Werbung....

#
Warum um alles in der Welt gibt es hier seit heute Abend immer solche schrecklichen Pop-ups mit Werbung???
Es erscheinen immer irgendwelche Bayern, wenn ich von einem Forum ins andere wechsele.
Eben gerade war der Ribery da....

Bitte sofort abstellen.......
#
das ist wirklich penetrant, das öffnet sich ja nach jedem klick
weg damit
#
Es öffnet sich bei mir nicht bei jedem Klick, aber trotzdem zu häufig. Besonders heftig sind diese Fifa08-Flash-Videos, die mitten im Forum auftauchen.
Ich habe Verständnis dafür, dass man Geld verdienen muss, aber ich gebe zu bedenken, dass sich durch so etwas die User-Struktur ändern wird. Bedächtige Nutzer, die mit viel Mühe ausführliche und durchdachte Beiträge schreiben, werden sich das nicht antun. Die nervösen Schreihälse werden bleiben...
#
hööh? ich hab garnix gesehn...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hööh? ich hab garnix gesehn...


Dann sind die Pop-ups bei Deinem Browser bestimmt nicht aktiviert  
#
Gar nicht schön! Besonders fies Ribery und Klose im Eintracht-Forum zu präsentieren  Schrecken die denn vor gar nichts mehr zurück?
#
Ich glaube ich spinne, das kann ja wohl nicht wahr sein. Dass hier Werbung für Fifa08 gemacht wird, indem auf einen dieser Drecksbayern verwiesen wird.

Wenn die Eintracht so dringend Geld für den Betrieb der Seite braucht Ok, aber dann sollen Sie auch mit einem Eintrachtspieler dafür werben.
Wenn ich Scarface sehen will, dann schaue ich mir Al Pacino an.

Bitte umgehend diesen Werbung abschalten, oder Werbung für oder zumindest mit Eintrachtspielern zeigen.

EFC Gegen Bayern Werbung im Eintrachtforum
#
Man muß auch mal loben. Ich wurde super schnell von den Mod´s ( hier Pipapo) angesprochen, dass man bereits dran ist, dieses "Problem" zu beheben.

Sehr gute Reaktion. Respekt!!
#
ist doch vor ein paar Wochen schonmal angetestet worden.
Das Problem ist ja, dass die ganze blöde werbung von irgeneinem Addserver kommt und der Inhalt gar nicht so genau gesteuert werden kann.
Der Banner heißt ja FiFa08 (das hat sehr wohl ws mit Fußball zu tun), nicht FCBayern 8das hat nix mit unserem Fußball zu tun)

Wenn hier mit dem Schlagwort Worschtsemmeln Werbung gezeigt würde, kääme wahrscheinlich auch dem Hoenes seine Worschtfabrik, nicht Gräff-Völsing.
#
Ich hab´ mich vielleicht erschrocken.............      

Grad´ eben ist mir Klose und Co auch erschienen  

Junge, Junge ...........Sachen gibt´s hier............  

aber langsam gewöhn´ ich mich dran  

der Nette vom Letztenmal als ich Panik schob´,  ist bestimmt schon am Bastel...

wetten............
#
Es nervt gewaltig!!!
#
niemainz schrieb:
Es nervt gewaltig!!!
 


Nicht wenn man das hat: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
#
Basaltkopp schrieb:
niemainz schrieb:
Es nervt gewaltig!!!
 


Nicht wenn man das hat: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865


ich hab den schon länger installiert, aber bei mir poppt dieser müll jetzt trotzdem auf.

peter
#
Pop Up-Werbung mit Bayern im Eintracht-Forum ist natürlich ein absolutes No Go. Aber offenbar hat man sich dem Problem ja schon angenommen.

Pop Up-Werbung ohne Bayern im Eintracht-Forum ist leider aber auch ein absolutes No Go. Meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

Bei dem Etat, den die Eintracht hat, sollte es doch möglich sein, ein Internetforum ohne nervende Pop Up-Werbung zu betreiben. Wenn man jedesmal, bevor man was lesen kann, erst irgendeinen Sch... wegklicken muß, dann stört das den Lesegenuß meines Erachtens ungemein. Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass ich mich hier noch oft blicken lassen werde, wenn das so bleibt.
#
Hammersbald schrieb:
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass ich mich hier noch oft blicken lassen werde, wenn das so bleibt.  


Bei dem einen oder anderen User (Du bist damit explizit nicht gemeint) würde mich das sehr freuen Dann würde ich sogar noch mehr Werbung befürworten  
#
also ich hab den adblock plus installiert und hab seitdem nie wieder werbung auf meinen pc gehabt!
von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, was du meinst wib..

versuch den doch auch mal
#
Um gottes Willen, nehmt diesen Schei.. von der Plattform!
Das ist ja megapeinlich!
Ich bin hier bei Eintracht Frankfurt auf dem Server und nicht bei Bayern München oder sonst wo. Die lachen sich wahrscheinlich kaputt, dass bei anderen Vereinen auf deren Servern mittlerweile Werbung für Bayern gemacht wird.

Dafür habe ich absolut kein Verständnis!
Ich will hier den Adler und meinen Verein sehen und sonst nichts!
Danke für das zuhören.

Keine Grüße
Adler67
#
firefox + adblock plus + noscript

ich bekomm von dem ganzen scheiß gar nichts mit
#
Also, mir geht es immer mehr auf den Zeiger. Ich habe ad-block plus und banne diese komischen Videos jedesmal neu, aber sie kommen immer wieder. Nicht am Rand, sondern mitten auf der Seite. Scripting will ich nicht ausschalten. Ich habe auch keinen Bock, erst einen Doktor in Viren- und Werbungsbekämpfung machen zu müssen, um hier in Ruhe durchs Forum surfen zu können.

Dass es auch noch Bayern-Spieler sind, die hier die ganze Zeit auftauchen, macht die Sache für die Eintracht hochnotpeinlich. Ribéry habe ich zwar wohl inzwischen kleingekriegt, aber Klose kommt immer noch.
Wenn die Dinger nächste Woche immer noch kommen, werde ich Screenshots machen und mich damit an die Bild-Zeitung wenden. Für 'ne kleine Meldung mit großem Lacher in Fußballdeutschland wird es bestimmt reichen. Das meine ich übrigens ernst, auch wenn ich es hasse, der Eintracht Schaden zuzufügen.
#
Eigentlich ist die Werbung im kompletten Forenbereich nun deaktiviert worden, da sie explizit auch von Seiten des IT unerwünscht ist.
Wann heute ist das wieder aufgetreten?


Teilen