>

Mainz 05

#
Erinnert mich irgendwie an diesen Film!
#
yeboah1981 schrieb:
Erinnert mich irgendwie an diesen Film!


#
Es hat sich gelohnt, noch ein zweites Mal einzuschalten - ich glaube auch, dass dieses Interview vom Taschentuchel soviel Tiefe hat, dass man es in der Tat mehrmals schauen muss, um immer wieder aufs neue Aussagen zu finden, die zutiefst peinlich sind, weil sie ein Bild von einem unsportlichen Trainer zeichnen, der mit der Situation gänzlich überfordert scheint.
#
#
Ist der Tuchel peinlich!
Finden wir nicht auch noch 23 Fehlentscheidungen im Spielverlauf der Rückrunde um nachträglich unseren unfassbaren Absteig zu rechtfertigen?

Oder stehn wir doch einfach dazu, dass wir zu schelcht waren, um in der Rückrunde mit nur einem Team mithalten zu können.
#
Boxenluder schrieb:
und hier für alle die es verpasst haben:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1479378/Tuchel-Krasse-Fehlentscheidung?setTime=5#/beitrag/video/1479378/Tuchel-Krasse-Fehlentscheidung

   

*Schnief*


Der Mann ist nur noch peinlich  
#
adlerDA schrieb:
Ist der Tuchel peinlich!
Finden wir nicht auch noch 23 Fehlentscheidungen im Spielverlauf der Rückrunde um nachträglich unseren unfassbaren Absteig zu rechtfertigen?

Oder stehn wir doch einfach dazu, dass wir zu schelcht waren, um in der Rückrunde mit nur einem Team mithalten zu können.


Ich mach mich mal auf die Suche vielleicht hilft mir der Rächer der Verpfiffenen Thomas T. aus M., der hat ja Erfahrung damit.    ,-)
#
In welchen anderen spielen fühlte sich Mainz betrogen?
#
Nach der gestrigen "Sky"-Übertragung sagte Tuchel gefühlte mindestens 10 mal: "Ich habe keine Lust mehr..."

Weiter so!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
In welchen anderen spielen fühlte sich Mainz betrogen?


Augsburg und Nürnberg fallen mir ein, da hat er auch den Schiri verantwortlich gemacht.
#
schobbe schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
In welchen anderen spielen fühlte sich Mainz betrogen?


Augsburg und Nürnberg fallen mir ein, da hat er auch den Schiri verantwortlich gemacht.



ah, jetzt kommt auch noch größenwahn dazu. er hält sich also für uli höneß, der die bayern zu großem führen soll und so lange auf die schiedsrichter einredet bis sie ihnen wohl gesonnen sind.
aber dann wacht er auf und stellt fest, er ist trainer in mainz, die schiris hören nicht auf ihn, er macht sich in deutschland total lächerlich und ne scheiß frisur hat er auch noch.
#
Mir kommt er eher vor wie ein kleines Kind, das zornig mit dem Fuß aufstampft :  Nein, ich lasse mir die Schiedsrichterentscheidungen nicht mehr gefallen

Was will er denn tun, der Depp ?

Vielleicht kommt ja auch im Doppelpass was dazu  
#
Auch wenn es an die letzte Rückrunde erinnert:
Guckt Euch das mal an.
Ich find Henni hat bei der Aussage über Tuchel in der Niederlage einfach nur Recht. Das Ganze seht ihr bei 1.20min.

Auch der Rest ist interessant zu gucken. Leider kams es ja anders als Henni vermutete.
#
simima schrieb:

Vielleicht kommt ja auch im Doppelpass was dazu    


Ja, kommt was  

"Krisenmanagement ist mehr als Schiedsrichterschelte"
#
Ja, geht im Doppelpass auch um Mainz:
TT muss verstehen, dass Krisenmanagement mehr ist als Schiedsrichterschelte
#
@schobbe
#
simima schrieb:
@schobbe
 


Könnte mal losgehen!  
#
was eine jämmerliches interview vom tuchel...unfassbar...am schönsten find ich jedoch:"..jetzt setzt der dfb schon frauen als vierten schiedsrichter ein, um sie zu besänftigen...." ....das wird wahrscheinlich der fehler sein....
#
jetzt Tuchel beim Doppelpass


Teilen