>

Mainz 05

#
Tuchels Konterfei befindet sich auf der Hülle des neuen EA Fussballmanagers, in der Regel ein klarer Hinweis darauf, dass es bergab geht (nur Jogi bildete da eine Ausnahme), der Oberlehrer im freien Fall! ,-)
#
Bolzkopp schrieb:
Tuchels Konterfei befindet sich auf der Hülle des neuen EA Fussballmanagers, in der Regel ein klarer Hinweis darauf, dass es bergab geht (nur Jogi bildete da eine Ausnahme), der Oberlehrer im freien Fall! ,-)  


Auf was ihr immer achtet. Wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich scheine ja langsam immun gegen Werbe-Banner zu sein.  
#
Jap. Genau das hab ich mir die letzten Jahre auch immer gedacht. Hier der Beweis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_Manager#Cover

Bei Fifa 2008 war glaub ich Kuranyi im DFB-Trikot drauf, auch ein Satz mit X.
#
Flea schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Tuchels Konterfei befindet sich auf der Hülle des neuen EA Fussballmanagers, in der Regel ein klarer Hinweis darauf, dass es bergab geht (nur Jogi bildete da eine Ausnahme), der Oberlehrer im freien Fall! ,-)  


Auf was ihr immer achtet. Wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich scheine ja langsam immun gegen Werbe-Banner zu sein.  


Mach Dir nix draus, dass Du es nicht bemerkt hast. Es wurde am Sonntag Abend bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" gezeigt.
Leider habe ich diese Werbung (mit Tuchel) aber auch schon hier im Forum auf der rechten Seite gesehen....
#
Ich muss wieder brechen wenn ich mir gerade die ZDF heute Sendung anschaue. Erst wird die Partie SGE:Fuck mit den uns bekannten Ausschreitungen überflutet. Direkt danach wird von einem betont friedlichen Spiel vom DEPP in Hanoi gesprochen. Sonst hat gestern ja niemand gespielt, oder?
#
Sprudel schrieb:
Ich muss wieder brechen wenn ich mir gerade die ZDF heute Sendung anschaue. Erst wird die Partie SGE:Fuck mit den uns bekannten Ausschreitungen überflutet. Direkt danach wird von einem betont friedlichen Spiel vom DEPP in Hanoi gesprochen. Sonst hat gestern ja niemand gespielt, oder?


Ja ZDF halt
#
Bolzkopp schrieb:
Tuchels Konterfei befindet sich auf der Hülle des neuen EA Fussballmanagers, in der Regel ein klarer Hinweis darauf, dass es bergab geht (nur Jogi bildete da eine Ausnahme), der Oberlehrer im freien Fall! ,-)  


Der Madden-Fluch auch für den Fußballmanager? Aber gerne doch...  
#
Sprudel schrieb:
Ich muss wieder brechen wenn ich mir gerade die ZDF heute Sendung anschaue. Erst wird die Partie SGE:Fuck mit den uns bekannten Ausschreitungen überflutet. Direkt danach wird von einem betont friedlichen Spiel vom DEPP in Hanoi gesprochen. Sonst hat gestern ja niemand gespielt, oder?



Das seltsamste finde ich, dass dieses Spiel eben nicht friedlich war. Dort gab es auch Pyro.
#
Aber nur aus Begeisterung, oder ?

Ko... mich einfach an.
#
Juhuuu....Mainz wie es singt und lacht
#
Ich hoffe, die sind dieses Jahr wieder reif für
Liga 2.  ,-)

Lieber Augsburg in Liga 1 als die..!!  
#
Nach bekannter Melodie....:

Und schon wieder nicht gewonnen: Mainz 05 (klatsch klatsch)
Und schon wieder nicht gewonnen: Mainz 05 (klatsch klatsch)
Und schon wieder nicht gewonnen,
Und schon wieder nicht gewonnen,
Und schon wieder nicht gewonnen: Mainz 05 (klatsch klatsch)

Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Nach bekannter Melodie....:

Und schon wieder nicht gewonnen: Mainz 05 (klatsch klatsch)
Und schon wieder nicht gewonnen: Mainz 05 (klatsch klatsch)
Und schon wieder nicht gewonnen,
Und schon wieder nicht gewonnen,
Und schon wieder nicht gewonnen: Mainz 05 (klatsch klatsch)

Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so.  


Das witzige ist ja, das Tuchel noch 1 Punkt fehlt um als Mainzer Trainer soviele BuLi Punkte zu haben, wie Klopp.

Ich würde so feiern, wenn sie den feuern und er diesen einen Punkt eben nicht mehr holt
#
Es läuft!  
#
Nullfünfer geben alles, bekommen aber keine Punkte – 1:3....
das tut uns echt leid.  
was macht ihr auch für Sachen!
#
In der 1. Liga bin ich jetzt immer ein bissel für die Puppenkiste....  
#
Tuchel taschentuchelt auf ZDF, aber enorm. So ein unsympathischer Vogel.
#
Schaut noch wer das Sportstudio?        

Taschentuchel.....at it´s best        
#
Haha! Geniales Interview im ZDF. Er tuchelt wieder so richtig!!
#
Taschentuchel beim Heimsender. Genial.  


Teilen