>

Mainz 05

#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
... ohne Worte.
Aber wundert eigentlich auch nicht.


Eben beim falschen Zwanziger nicht verwunderlich.

Erst Hoppendorf, jetzt halt Taschentuchel....demnächst noch Dosenleipzig...      
#
Ich erinnere mich noch gut an unser Spiel gegen M1 und die Sache mit dem Handelfmeter.

Sinngemäß sagte T. damals, der Schiri sei von 51.000 Leuten im Stadion der Einzige gewesen, der ein Handspiel sah.

Deutlicher kann man kaum werden, wenn man den Schiri in die Nähe eines blinden Deppen rücken will.

Das ist sicher eine Belobigung wert...

Die Welt der Zwanzigers & Co. wird mir immer suspekter.
#
Sprudel schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_366754.html




Zwanziger und Strutz, die müssen was erotisches miteinander haben....

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen weshalb Tuchel mit seiner unfairen Art so einen Preis bekommen hat. Aber immer wieder interessant dieser DFB, andere werden bestraft wenn sie sich unfair äussern, der Tuchel wird dafür mit einem Preis belohnt.
#
Der Preis für Tuchel ist jedoch nicht ganz so boshaft gegenüber den Anderen, wie seinerzeit die "Hinein-Lobung" der 05er in den UEFA-Cup-"Fairness"-Topf; Hannover hatte bekanntlich weniger gelbe und rote Karten als die 05er und wäre der eigentlich qualifizierte Kandidat aus Deutschland gewesen..., das hat 05 richtig Kohle und eine Steigerung des Bekanntheitsgrades eingebracht.
#
Hier mal ein Link der "Ultra" Szene Mainz

http://www.szene-mainz.de/?p=248

Eigentlich nicht schön was da passiert ist...
Wenn man aber mal bedenkt, dass die "Ultra" Gruppe dazu aufgerufen hat, alle im Tierkostüm anzureisen (war ja Fastnachtssonntag) und z.B. eine Kuh von einem Polizisten verprügelt wurde..da musste ich schon mal schmunzeln.
#
Tuchel ist der schwäbische Mourinho. Was der Ochsenfrosch bei Sky losgelassen hat ist die Krönung. Es geht wie immer in die Richtung, der Kaiser bin, was ihr wollt und erzählt hält mich auch vor einem Milionen Publikum nicht zurück..
#
Dem Penner steigt einfach der Erfolg zu Kopf. Jetzt noch zum Trainer des Jahres ernannt worden, hat scheinbar den Rest erledigt. So eine widerliche Type wie den Tuchel gibt es in der Liga kein 2. mal und da rennen einige rum!
#
Gerade im ASS die Zusammenfassung gesehen von BVB - Mainz. Wenn dieses Dreckspack wirklich in die EL kommt, wonach es momentan leider aussieht, wird das die erste deutsche Mannschaft, der ich nichts mehr wünsche wie schnellstmöglich auszuscheiden!!
#
Sprudel schrieb:
Tuchel ist der schwäbische Mourinho. Was der Ochsenfrosch bei Sky losgelassen hat ist die Krönung. Es geht wie immer in die Richtung, der Kaiser bin, was ihr wollt und erzählt hält mich auch vor einem Milionen Publikum nicht zurück..


Im Gegensatz zu Taschentuchel lügt Mourinho nicht. Im Gegenteil, er sagt was er denkt und hat auch nicht selten Recht damit. Und eben weil er nicht lügt, sondern die Dinge beim Namen nennt, ist er so unbeliebt bei allen. Ausser bei den Fans seiner Mannschaft.
#
P.S.: Mit dieser super-sportlichen Aktion der M1er brökelt ein weiteres Stück der sauberen Fassade ab und alle können die hässliche Fratze dahinter sehen.
#
El-Toro schrieb:
P.S.: Mit dieser super-sportlichen Aktion der M1er brökelt ein weiteres Stück der sauberen Fassade ab und alle können die hässliche Fratze dahinter sehen.


Aber es hat ihn doch keiner am Boden liegen sehen...  
#
FrankieVallie schrieb:
El-Toro schrieb:
P.S.: Mit dieser super-sportlichen Aktion der M1er brökelt ein weiteres Stück der sauberen Fassade ab und alle können die hässliche Fratze dahinter sehen.


Aber es hat ihn doch keiner am Boden liegen sehen...  



Genau, die beiden M1er im Zentrum sind bloß um den Subotic herumgelaufen, weil daneben so ein gefährlicher Grashalm aus der Erde ragte.  
#
Der Leitspruch in M1 lautet: Unsere Frechheit flattert uns voran.

Das konnten wir doch auch schon bei den letzten beiden Spielen in Frankfurt beobachten.

Da wird mal eben ein Schiedsrichter als einziger Blinder unter 51.000 Sehenden hingestellt, und auch nachdem die Elfmeter-Entscheidung später durch Bildbeweis zumindest plausibel wurde, hält man dreist daran fest.

Und 1 Saison zuvor weitet ein gewisses Sahnehäubchen das Duell gegen Maik Franz auf dem Platz aus, indem er nicht weniger versucht als ihn gesellschaftlich fertig zu machen.

In M1 schließlich ist sich dieser Verein nicht zu schade, Gästefans durch eine Striptease-Aktion zu demütigen und der Kälte auszusetzen.

Es gibt in Deutschland kaum einen Verein, der mehr stinkt. Umso ärgerlicher ist es, diesem Pack hinterher zu laufen.
#
Wetklo: „Es tut mir leid, wenn Barrios sich verletzt hat. Er hat aber auch keine Rücksicht auf meine Gesundheit genommen, hatte den Fuß sehr hoch. Er hatte es darauf angelegt.“


Wie dumm kann ein Mainzer eigentlich sein? Barrios will Ihn drüber lupfen. Und Wetklo kommt mit dem Knie vorran in den Mann rein, der weiß ganz genau, das der Barrios da nicht ausweichen kann.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wetklo: „Es tut mir leid, wenn Barrios sich verletzt hat. Er hat aber auch keine Rücksicht auf meine Gesundheit genommen, hatte den Fuß sehr hoch. Er hatte es darauf angelegt.“


Wie dumm kann ein Mainzer eigentlich sein? Barrios will Ihn drüber lupfen. Und Wetklo kommt mit dem Knie vorran in den Mann rein, der weiß ganz genau, das der Barrios da nicht ausweichen kann.    


http://www.youtube.com/watch?v=gI61S46cpP0

liegt wohl auch daran das er im Schalker Dunstkreis aufgewachsen ist, seine Geburtsstadt ist ein Nachbarkreis von Gelsenkirchen...da muss in seinen Augen ein in Gelb verkleideter Südamerikaner wie Bin Laden wirken...

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wetklo
#
Andreas85 schrieb:
Gerade im ASS die Zusammenfassung gesehen von BVB - Mainz. Wenn dieses Dreckspack wirklich in die EL kommt, wonach es momentan leider aussieht, wird das die erste deutsche Mannschaft, der ich nichts mehr wünsche wie schnellstmöglich auszuscheiden!!  


Und wenn sie es nicht aus eigener Kraft packen, dann wird halt wieder nachgeholfen und sie dürfen als fairste Mannschaft und Verein (sowieso) wieder über die Fairplaykarte in der EL mitkicken.  
#
Die Mainzer waren damals einer der Ersten ,wenn nicht sogar die Ersten ,die den Ball nicht mehr ins ausspielten ,wenn ein Gegener am Boden lag das sogar bei 2 Spielen hintereinander,weiss aber die Saison nicht mehr ,war noch unter Klopp ,da habe ich mich damals schon extrem darüber aufgeregt .
#
tutzt schrieb:
FrankieVallie schrieb:
El-Toro schrieb:
P.S.: Mit dieser super-sportlichen Aktion der M1er brökelt ein weiteres Stück der sauberen Fassade ab und alle können die hässliche Fratze dahinter sehen.


Aber es hat ihn doch keiner am Boden liegen sehen...  



Genau, die beiden M1er im Zentrum sind bloß um den Subotic herumgelaufen, weil daneben so ein gefährlicher Grashalm aus der Erde ragte.    


Genauso war's!  
#
ghostinthemachine schrieb:
Der Leitspruch in M1 lautet: Unsere Frechheit flattert uns voran.

Das konnten wir doch auch schon bei den letzten beiden Spielen in Frankfurt beobachten.

Da wird mal eben ein Schiedsrichter als einziger Blinder unter 51.000 Sehenden hingestellt, und auch nachdem die Elfmeter-Entscheidung später durch Bildbeweis zumindest plausibel wurde, hält man dreist daran fest.

Und 1 Saison zuvor weitet ein gewisses Sahnehäubchen das Duell gegen Maik Franz auf dem Platz aus, indem er nicht weniger versucht als ihn gesellschaftlich fertig zu machen.

In M1 schließlich ist sich dieser Verein nicht zu schade, Gästefans durch eine Striptease-Aktion zu demütigen und der Kälte auszusetzen.

Es gibt in Deutschland kaum einen Verein, der mehr stinkt. Umso ärgerlicher ist es, diesem Pack hinterher zu laufen.


Warum haust Du denn so auf die Bonbonwerfer drauf? Ohne die Figuren Strutz, Heidel und Tuchel sind das doch alles ganz nette Leute da...  
#
deddy32 schrieb:
Die Mainzer waren damals einer der Ersten ,wenn nicht sogar die Ersten ,die den Ball nicht mehr ins ausspielten ,wenn ein Gegener am Boden lag das sogar bei 2 Spielen hintereinander,weiss aber die Saison nicht mehr ,war noch unter Klopp ,da habe ich mich damals schon extrem darüber aufgeregt .


Kann mich an ein Spiel gegen Lautern in der 2. Liga erinnern und an das Pokalspiel gegen Leverkusen (HF war das glaub ich).

War natürlich nicht ok die Szene gestern, man muss aber auch sagen, dass es mir noch mehr auf den Sack geht, wenn Spieler sich kurz vor Schluss minutenlang wegen jeder Kleinigkeit am Boden wälzen. Da kann ich schon verstehen, dass man weiterspielt. Subotic hatte ja keine derbe Verletzung. Trotzdem, die Behauptung, die Spieler hättens nicht gesehen ist lachhaft...


Teilen