>

Mainz 05

#
sotirios005 schrieb:
Mainz 05 hin, FCK her, mein Lieblingsverein im Südwesten ist und bleibt der SV Alsenborn:

http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Alsenborn


Was mir gerade auffällt, die Trikots (Quelle der oben verlinkte Wiki-Artikel) müssen ja von einem kreativen Wundergeist gestaltet worden sein, insbesondere die Schlichtheit und der gleichbleibende Stil von Heim- und Auswärtstrikot fallen positiv auf.  
#
EintrachtFan87 schrieb:

Alle Frankfurt Fans würden ein asoziales Verhalten aufweisen und in der rechtsradikalen Szene tätigen seien.  


Spätestens da hätte bei meinem Gegenüber die Glocke geläutet...
#
Das die in Lautern gewonnen haben, passt zur letzten Woche. Aktuelle 10 Punkte vor uns, ich hoffe wir können morgen verkürzen.
#
Ich wäre ja schon froh, wenn wir uns morgen die erste Torchance der Rückrunde erspielen würden...

Scheiß Mainz.
#
Ätzend wenn ich daran denke das der Karnevalsverein nächstes
Jahr wirklich international spielen wird, da wäre mir Hamburg oder so lieber.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ätzend wenn ich daran denke das der Karnevalsverein nächstes
Jahr wirklich international spielen wird, da wäre mir Hamburg oder so lieber.


Mir geht es fast genauso, ich wohne auch noch gegenüber von Mainz(Wiesbaden). Ich muss aber auch eingestehen dass, das was die Mainzer im Moment mit ihren Jungen Spielern und auch dem schnellen Fussball zeigen, das hat was. Sollten sie wirklich International spielen, behaupte ich mal, sind sie uns um Jahre enteilt.Und kommt mir nicht mit ,...wenn Holtby und Schürle weg sind dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das glaube ich nicht. Die haben mit dem Bance transfer und dem Schürle transfer mehr als 12Mio. eingenommen. Leider sehe ich die Mainzer in den nächsten Jahren vor uns.Was die Tabelle betrifft und auch das Finazielle.Leider!
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ätzend wenn ich daran denke das der Karnevalsverein nächstes
Jahr wirklich international spielen wird, da wäre mir Hamburg oder so lieber.


Mir geht es fast genauso, ich wohne auch noch gegenüber von Mainz(Wiesbaden). Ich muss aber auch eingestehen dass, das was die Mainzer im Moment mit ihren Jungen Spielern und auch dem schnellen Fussball zeigen, das hat was. Sollten sie wirklich International spielen, behaupte ich mal, sind sie uns um Jahre enteilt.Und kommt mir nicht mit ,...wenn Holtby und Schürle weg sind dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das glaube ich nicht. Die haben mit dem Bance transfer und dem Schürle transfer mehr als 12Mio. eingenommen. Leider sehe ich die Mainzer in den nächsten Jahren vor uns.Was die Tabelle betrifft und auch das Finazielle.Leider!


Völlig falsch.
Erstens: Wo sind den da ausser Holtby und Schürrle junge Spieler, die was reissen? Die Boygroup ist nur eine Erfindung des ZDF.
Zweitens: Mit so viel Geld werden die Mainzer ihren Prinzipien untreu, nur Spieler von den Ersatzbänken der anderen zu holen, die sich unbedingt beweisen wollen. Es werde satte Spieler sein, die die Homogenität der Mannschaft völlig durcheinander bringen.
Drittens: Warum uns eine Mannschaft enteilen sollte, die einmal europäisch spielt, ist völlig aus der Luft gegriffen.

Ausserdem sind 3/4 der Mannschaft völlig überaltert und müssen in den nächsten 2-3 Jahren ersetzt werden.

Du solltest Dir mal eigene kritische Gedanken machen und nicht den Quatsch von woher auch immer übernehmen.
#
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!
#
hbh64 schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!


die sind derzeit genau 3 Siege und ein Unentschieden erfolgreicher. Bei einem Sieg von uns heute 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch ausstehenden 14 Spielen.

Mich haut das noch nicht vom Hocker.

Und der User den du vorher zitiert hast, behauptet ja bereits, dass Mainz europaeisch naechste Saison spielen wird...bei grade mal 6, eventuell 3 Punkten Vorsprung...
#
Meine Meinung ist halt, das Mainz einen schönen, schnellen Fussball spielt und ich auch glaube was ich geschrieben habe.
#
hbh64 schrieb:
Meine Meinung ist halt, das Mainz einen schönen, schnellen Fussball spielt und ich auch glaube was ich geschrieben habe.


Ich hatte erfolgreicher gelesen. Zumindest bei dem Post den ich zitiert habe
#
Ach Kinners, M1 ist doch endlich. Schürrle weg, Holtby weg, mal gucken, was die nächste Saison spielen, wenn sie auf normalmaß eingedampft sind, die Fans aber "Kampf um Europa" sehen wollen. Die sind schneller ein "ganz normaler Bundesligist", als ihre Fans "Helau" schreiben können.
#
hbh64 schrieb:
Meine Meinung ist halt, das Mainz einen schönen, schnellen Fussball spielt und ich auch glaube was ich geschrieben habe.


Bullshit
#
In der heutigen mainzer Allgemien zeitung ist das Deby ein großes Thema.Zum Artikel ein ein vergleichweises ruhiges Derby schrieb ein 05 Fan dies:

31.01.2011 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Objektiv die Dinge sehen
Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt hier schreiben soll, aber ich muss es loswerden. Bis Samstag dachte ich immer wir Mainzer sind die Guten und die Lauterer sind die Bösen. Ich war schon oft mit im Stadion in unserer schönen Landeshauptstadt und war auch sehr stolz darauf, dass wir so gut Fussball spielen.
Seit Samstag weiß ich aber dass ich sehr einseitig beeinflusst war. Als geborender Mainzer und mittelmäßiger Fussballfan war ich am Samstag zum ersten mal auf dem Betzenberg. Mein Fazit: Die FCK-Leute sind weit besser als ihr Ruf und die Fans unserer Mainzer viel schlimmer als ich dachte. Sogar auf der Haupttribüne haben einige "Fastnachtsfans" die FCK-Leute bis aufs Messer provoziert. Macht man so was? Muss das sein?
Ich bin mit meinem 05-Schal in Kaiserslautern überall und zu jeder Zeit bestens behandelt und bedient worden! Da kann unser Mainzer Verein noch sehr viel lernen! Das muss ich wirklich zugeben!
Deshalb: Auch wir Mainzer müssen kritischer sein gegenüber unserer Vereinsführung, den Spielern und vielen unserer Fans, denn die benehmen sich sehr viel schlechter als sie "zu Hause" immer tun!
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/rheinhessen/10171077.htm
Quelle:  
#
RobinAdler schrieb:
Es ist halt jeder mal dran...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548051/artikel_Kreuzbandriss-Saison-fuer-Szalai-beendet.html



Na dann wissen wir wenigstens, was am Ende, wenns nicht für Europa reicht, neben den Schiedsrichtern, den Gegenspielern, den gegnerischen und eigenen Fans noch dran Schuld am Scheitern war... Gell, Taschenmuschi?
#
HessiP schrieb:
RobinAdler schrieb:
Es ist halt jeder mal dran...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548051/artikel_Kreuzbandriss-Saison-fuer-Szalai-beendet.html



Na dann wissen wir wenigstens, was am Ende, wenns nicht für Europa reicht, neben den Schiedsrichtern, den Gegenspielern, den gegnerischen und eigenen Fans noch dran Schuld am Scheitern war... Gell, Taschenmuschi?


Ich hab' mir das Mainz Spiel in der Kneipe angeguckt und als die beiden da zusammen gerauscht sind hab' Ich sofort gedacht: "Karriereende!".

So wie's da das Knie nach hinten durchgedrückt hat, da sind mir schon vom hingucken fast die Bänder gerissen...

Von daher mal von mir Gute Besserung für den Kollegen Szalai.
#
Ja Gute Besserung auf jeden Fall. Das sah überhaupt nicht gesund aus.
Für Mainz hingegen tut es mir nicht Leid.
#
Mal abgesehen von unserer Scheiße momentan: Was aus den hochgelobten Mainzern mit ihrem innovativen Trainer geworden ist, ist auch bemerkenswert.
Seit ihrem Startrekord (und dem Spitzenreiter-Gesang von Taschentuchel) haben sie die Bilanz eines Absteigers eingefahren, 16 Punkte aus 15 Spielen. Laufintensives Spiel, mit Holtby Talent des Jahrhunderts, von keinem sonst erreichte Matchpläne... wo ist das hin?

Am Ende werden sie aufgrund der ersten Spiele sicherlich irgendwo zwischen 7 und 10 einlaufen, würden sich viele Vereien auch noch wünschen (reusper). Hauptsache Europacup mit denen bleibt einem erspart.
#
Gestern war für mich eigentlich ein win-win Spiel. Hatte zwar gehofft, dass Mainz gewinnt, damit wir Köln auf Dauer hinter uns lassen, aber so eine schöne Klatsche für M05 hat mir dann trotzdem Spass gemacht   !

Dann lassen wir den EffZeh halt aus eigener Kraft hinter uns!


Teilen