>

MAINZ!!!!

#
Scheise mainz ist aufgestiegen was für ein bitteres wochenende ......
#
gott straft uns, vielleicht ist es ja für irgendwas gut.

fussballtechnisch gesehen war dieses wochenende unser 11. september. (aber soweit wollen wir nun auch wieder net gehn)

gestern im stadion geheult und eben dank dem hawk video nochmal......

da steht man samstags um 5h auf um die nacht durchzumachen und um 13h daheim zu sein....also das nächste mal buchen wir ne unterkunft oda fahren früher, das war definitiv zu hart...

nur ein jahr dann simma würrer da!

fabi

efc millerntor bei nacht
#
Ist doch super, das mit Mainz!
Da können wir nächstes Jahr wenigstens 1-Liga-Fußball im Rhein-Main-Gebiet sehen.























... OK, war 'n Scherz. Und zwar ein sehr schlechter.
#
War echt ein böses Wochenede! Alles dumm gelaufen,
aber bei aller Rivalität: Ich dachte so ganz heimlich, dass die Mainzer das doch echt mal verdient haben, auch wenn ich mich hier jetzt nicht beliebt mache!
#
Is das wirklich dein ernst?Da würd ich lieber kein 1.Liga Team im Rhein-Main gebiet haben als das ich jedes WE irgendwas über Mainz hören oder sehen muss.Nur das eine Jahr dann sin wir ja eh wieder da
#
oh das da unten hab ich net gesehn sorry.hab jetzt aber schon von mehreren gehört das die jetzt lieber nach mainz fahrn,find das total peinlich.wenn mein team absteigt renn ich doch net zu dem team gegen das ich letztes jahr geschrien hab.versteh ich net sowas.wenn mainz nächstes jahr wieder unten is und wir da wo wir hin gehörn hoff ich das ich die leute dann nicht wieder hier stehen seh
#
hi leutz auch wenn ihr mich jetzt köpfen werden usw.ich gönne es den meenzern die haben es jetzt echt ma verdient!!!Klar is das scheiße das wir abgestiegen sind und die uffgestiegen sind aber die waren jetzt 3mal so knapp davor die habens verdient!!!

efc wiederaufstieg 2005
#
verdient haben sies bestimmt nach dem pech was die hatten,aber ich gönns ihnen trotzdem net.vor allem können wir ihnen in den nächsten 2 jahren leider net die hütte voll haun


Teilen