>

Wir gewinnen gegen Pauli, weil...

#
...ich diese Woche 2 mal einen Hamburger erfolgreich verspeist habe und unsere Mannschaft das auch hinkriegen wird!  
...Gekas in Auswärtsspielen lieber trifft!
...dieser Topic erneut Glück bringen wird!
...Eintracht einfach geil ist!
#
Ich es mal wieder will  
und weil wir es wirklich packen können.
Bin schon ganz aufgeregt  
#
Ich das Spiel mal wieder nicht live sehen kann und wir diese Saison immer dann gepunktet haben, wenn Ich nicht zugucken konnte.  
#
...Gekas!
#
...wir überhaupt kein Spiel mehr verlieren werden ! ,-)
Es geht ab jetzt immer nur noch um die Höhe...
#
weil ich da bin und wir diese saison noch kein auswaertsspiel mit mir verlorn haben
#
Jetzt die anderen Spieler aus der zweiten Reihe beweisen werden was sie können.
#
...unsere Serie der siegreichen Spiele gerade erst begonnen hat und noch lange nicht zu Ende ist!
#
... aufgrund unserer aktuellen Verletzungsmisere keiner mit einem Sieg dort ernstlich rechnet.
#
weil St. Pauli einfach nur ein scheiss Kommerz Verein ist, der schlimmer vermarktet wird Als Hoffenheim und RB Leipzig und man deshalb diese Sch*** wieder aus der Liga schiessen sollte.

weil wir eh die geilsten und tollsten sind...  
#
...Oka am kommenden Sonntag im Doppelpass den Torwartaward "Weiße Weste" für den Monat Oktober überreicht bekommt!
#
..weil zu diesen Bordsteinschwalben nun mal die rote Laterne besser passt.
#
...bei denen die Fischseuche ausgebrochen ist ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=nvyOGqh6wog
#
Wedge schrieb:
Ich das Spiel mal wieder nicht live sehen kann und wir diese Saison immer dann gepunktet haben, wenn Ich nicht zugucken konnte.    


Dir is ja wohl klar, dass du erst nach 50 Punkten und dem Pokalgewinn wieder Fußball schauen darfst, gell

... weil die Jungs gut drauf sind und mehr erreichen wollen als Mittelmaß.
#
es so ist!      
#
Ich hab auch noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=BUqTBKAZYEw

... und warum wir gewinnen? Naja, warum auch nicht.
#
Michael@Owen schrieb:
...Gekas!




Greek bomber!
#
...das halt so ist!
#
...Sonny Kittel morgen von Anfang an Spielen wird!
#
Pedrogranata schrieb:
..weil zu diesen Bordsteinschwalben nun mal die rote Laterne besser passt.



Sehr schön. Und morgen erlebt eine staunende Fußballwelt, wie die Reeperbahn zur Ripperbahn wird: mit Gek dem Schlitzer  


Teilen