>

Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum?

#
pipapo schrieb:
Und was keiner weiß: Hässlich sind sie auch noch.    

Menno - das hab ich nie geschrieben...
Kenn Euch doch garnicht

Ich verlange nur, meine Meinung ohne Zensur zu schreiben..
#
riwwelkuche schrieb:
DM-SGE schrieb:
"Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen".


1. "fest" nicht dicht

2. Komplett daneben  



1. Als ich dicht geschrieben habe, ging mir bezüglich dieses Zustands wohl gerade was anderes durch den Kopf, obwohl meiner noch relativ dicht ist.

2. Finde ich auch, aber sicher in anderer Hinsicht als du.
#
Florentius schrieb:
Na ja ein bisschen was ist schon dran. Der "normale FF Thread" hat bereits über 1000 Eintragungen...
Und nicht jeder hat DSL (ich z.B.) da würde ab und an ein "Neustart" von langen Diskussionen schon passen.


Hinweis: rechts oben "Ansicht" umstellen auf "kompakt (mehrere Seiten)"
#
Ewigtreuer schrieb:
pipapo schrieb:
Und was keiner weiß: Hässlich sind sie auch noch.    

Menno - das hab ich nie geschrieben...
Kenn Euch doch garnicht

Ich verlange nur, meine Meinung ohne Zensur zu schreiben..



Zeig mir, wo du zensiert wurdest, dann können wir gerne darüber reden.
#
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!
#
Also ihr häßlichen Mods, jetzt tut mal nicht so.

Es fällt schon auf, bei welchen Themen dezent darauf hingewiesen wird, dass es die schon gab, und bei welchen nicht.
Grob überschlagen könnten wir natürlich mit 6-7 Threads pro Saision auskommen.

1. Funkel raus?
2. Wie geil seidt ihr auf Burghausen?
3. Gibt es noch Karten?
4. Die Mods sind hässlich

Und die anderen fallen mir gerade nicht ein.
Aber so manches lasst ihr eben doch durchgehen, und so manches nicht.
Was soll's. Dafür bin ich nicht hässlich. Oder zumindest nur ein wenig.
#
Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!


Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?
#
Ups, der Thread ist noch nicht zu???

Dabei darf man doch hier nichts und niemanden kritisieren. Funkel auf keine  Fall, Bruchhagen niemals, die Mannschaft gar nicht, die Taktik ebenso nicht - höchstens den Spieler mit der Nummer 13 - das darf man.

Um nicht die Parallelen zu den dunkelsten Kapiteln deutscher Geschichte ziehen zu müssen: So dürfte es in Nordkorea ungefähr aussehen. Eine alles unterdrückende Autorität und dazu ein Haufen Helfershelfer, Spitzel und Denunzianten, denen nichts debileres einfällt, als auf jeden kritischen oder auch nur emotionalen Beitrag "Schwimm rüber" zu posten.

Traurig, das ganze.

Im übrigen: Wer nach der "Entwicklung" der Mannschaft in den vergangenen 18 Monaten weiterhin jede Kritik an Funkel unterdrückt, sollte sich hinterfragen. Ist Loyalität - zum wem auch immer - ein Wert an sich, für den sich auch mal wieder ein Abstieg lohnt...?

Dave Mitchell
#
@Feigling
Wenigstens haben wir keine auberginefarbenen Haare  

@Ewigtreuer
Niemandem wurde hier bisher der Mund verboten, unterstellt wird es oft.
Wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten alles etwas zu kanalisieren um zu vermeiden, dass ein Thema in mehreren Threads gleichzeitig diskutiert wird.
Da kann man sicher ab und an unterschiedlicher Meinung sein, aber letztlich ist niemand unfehlbar und es schlicht ein Ding der Unmöglichkeit es bei solch einer heterogenen Menge an Menschen allen Recht zu machen.
Du wirst genug Meinungen finden können, die es anders sehen als du und umgekehrt.

Eines sollte jedoch klar sein: Keine Aktion der Mods hier ist persönlicher Natur.
Das kann man von den Beschwerden mancher User jedoch leider nicht immer behaupten.

Und um es vorwegzunehmen: Dieser Thread wird gleich ins Kritikforum verschoben. Und zwar von mir.
Und das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern damit, dass er inhaltlich schlicht dort hingehört.
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ihr häßlichen Mods, jetzt tut mal nicht so.
Es fällt schon auf, bei welchen Themen dezent darauf hingewiesen wird, dass es die schon gab, und bei welchen nicht.


Sag's mir. Mir fällt's ganz ehrlich nicht auf.

Im Klartext. Die Behauptung ist: Unfug. Nicht, dass ich dir nicht zustehe, dass du diese Ansicht hast. Nur: Es gibt keine Moderationslinie, die so etwas beinhaltet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
#
Tube schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!


Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?  


Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....  
#
Jetzt muss ich mich doch mal von diesem Thread distanzieren.

Sonst lande ich noch mit diesem Ewigdingsda in einem Topf.
#
Ewigtreuer schrieb:
Tube schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!


Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?  


Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....  



Rede ich albanisch? Du sollst mir bitte zeigen, wo du zensiert wurdest. Danke. Wie soll ich mich denn gegen so platte Behauptungen zur Wehr setzen? Echt ey..
#
Keine Antwort ist auch ne Antwort
#
Ewigtreuer schrieb:

Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....  



wie sonst sollte man dann beiträge sperren,wenn man es nicht irgendwie entscheiden muss?

naja...ich hätte auch alle threads offen lassen können,da wäre auf der ersten seite im saisonforum niemand mehr durchgestiegen
#
@ Ewigtreuer: Wenn man solche Behauptungen in die welt setzt, schadet es sicher nicht, sie auch an Beispielen belegen zu können. Ansonsten ist das ganz schlechter Stil.

Dein Ausweichen spricht da ja eine klare Sprache.
#
pipapo schrieb:
Und was keiner weiß: Hässlich sind sie auch noch.    


Das weiß doch wirklich jeder - besonders dieser popopapa oder so!
#
Dave Mitchell schrieb:
Ups, der Thread ist noch nicht zu???

Dabei darf man doch hier nichts und niemanden kritisieren. Funkel auf keine  Fall, Bruchhagen niemals, die Mannschaft gar nicht, die Taktik ebenso nicht - höchstens den Spieler mit der Nummer 13 - das darf man.

Um nicht die Parallelen zu den dunkelsten Kapiteln deutscher Geschichte ziehen zu müssen: So dürfte es in Nordkorea ungefähr aussehen. Eine alles unterdrückende Autorität und dazu ein Haufen Helfershelfer, Spitzel und Denunzianten, denen nichts debileres einfällt, als auf jeden kritischen oder auch nur emotionalen Beitrag "Schwimm rüber" zu posten.

Traurig, das ganze.

Im übrigen: Wer nach der "Entwicklung" der Mannschaft in den vergangenen 18 Monaten weiterhin jede Kritik an Funkel unterdrückt, sollte sich hinterfragen. Ist Loyalität - zum wem auch immer - ein Wert an sich, für den sich auch mal wieder ein Abstieg lohnt...?

Dave Mitchell


sehr treffend!
#
Tube schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Tube schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!


Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?  


Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....  



Rede ich albanisch? Du sollst mir bitte zeigen, wo du zensiert wurdest. Danke. Wie soll ich mich denn gegen so platte Behauptungen zur Wehr setzen? Echt ey..

Guggst Du http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119592/
#


Teilen