>

DFB Pokal Runde 2.[Termin 27.10. 19 Uhr]

#
Man wächst mit seinen Aufgaben!
#
also leztes jahr wurde an 2 tagen gespielt dienstag und mittwoch..

und ps. osnabrück hat leztes jahr den hsv in der 2ten rausgehauen

also jez macht euch ma nicht verrückt^^
#
ditomaSGE schrieb:
Nach dem ersten Schock.... ist noch gar nicht so lange her, da haben wir mal in der 2. Runde zu Hause gegen Schalke gespielt... das Stadion war nur halbvoll und der Stadionsprecher hat zum Schluß gesagt.... "der Rest hat es verpasst"...

also alles wird gut!    



"oahh der Ochs hintenrum"
man könnte auch von knapp siebenzehntel sprechen ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


Nein, definetiv Nicht.

Es werden sowohl beide Frankfurter Mannschaften nicht an einem Tag spielen als auch die Beiden Freunde des Westens nicht an einem Tag spielen werden.

Bleibt nur noch 1 Alternative:

Dienstag: FSV
Mittwoch: früh Oxx
Mittwoch spät: SGE



Das Problem wäre da, dass Mittwoch Abend das Livespiel im Free-TV läuft. Von daher können wir uns auf Dienstag einrichten. Schalke und Dortmund am gleichen Abend am Hauptbahnhof wird sicherlich auch nicht gewünscht sein, von daher werden die Oxxen wohl auch am Dienstag und die Bornheimer Mittwoch spielen.
Ein Traumlos für die Staatsmacht Hamburg, Schalke und Dortmund auf einen Schlag.
#
bernie schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    


Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  


Nein, definetiv Nicht.

Es werden sowohl beide Frankfurter Mannschaften nicht an einem Tag spielen als auch die Beiden Freunde des Westens nicht an einem Tag spielen werden.

Bleibt nur noch 1 Alternative:

Dienstag: FSV
Mittwoch: früh Oxx
Mittwoch spät: SGE



Das Problem wäre da, dass Mittwoch Abend das Livespiel im Free-TV läuft. Von daher können wir uns auf Dienstag einrichten. Schalke und Dortmund am gleichen Abend am Hauptbahnhof wird sicherlich auch nicht gewünscht sein, von daher werden die Oxxen wohl auch am Dienstag und die Bornheimer Mittwoch spielen.
Ein Traumlos für die Staatsmacht Hamburg, Schalke und Dortmund auf einen Schlag.


Dazu kommt noch am Rande, das die 1860 nach Köln fahren,die Bielefelder nach Lautern und möglicherweise wie auch immer dazu durch Ffm müssen!!!
#
dann kommen wir halt doch nicht sehr weit im dfb pokal oder hauen mal nen richtigen brocken weg
#
natürlich ein schweres los. aber wir haben nichts zu verlieren. die müssen UNS erstmal schlagen! nicht andersrum  
#
war ja so klar das wir nen gegner bekommen den wir nicht schlagen werden  

ich hoffe das wird nicht so ne kiste wie letztes jahr gegen die drecks bayern
#
schade
dachte wir würden etwas weiter kommen als letztes jahr  
#
was ihr alle für en dreck labert

des sind noch 2 monate hin

wart doch erst ma ab was am samstag kommt?


omg ihr hört euch an wie offenbacher !!!
#
druff geschisse,,

Mund abuzze und den HIV aus dem Stadion schiessen.....
#
Komisches gekreuche was sich hier breit macht.

Ich finds klasse gegen den HSV ein weiteres Heimspiel zu haben! Super Stimmung volle Hütte und unsere Chancen stehen gerade zuhause doch nicht schlecht!!

Lieber den HSV daheim als irgendeine zweitliga mannschaft auswärts!!

Forza SGE!!!!!!!1
#
ich seh es positiv!

die hütte wird ausverkauft sein, der hsv is im pokal schlagbar und wir ziehen in die nächste runde ein!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich seh es positiv!

die hütte wird ausverkauft sein, der hsv is im pokal schlagbar und wir ziehen in die nächste runde ein!

Der HSV ist nicht nur im DFB_Pokal schlagbar!
#
crümel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich seh es positiv!

die hütte wird ausverkauft sein, der hsv is im pokal schlagbar und wir ziehen in die nächste runde ein!

Der HSV ist nicht nur im DFB_Pokal schlagbar!


Aber ehrlich, wer weiß schon was in 2 Monaten ist!
Zumal der HSV sein Augenmerk eher auf Europapokal und Liga legen wird. Ich finde das Los gar nicht mal so schlecht.
#
Es gibt undankbarere Lose. Fragt mal in Bremen nach  
#
Tex-Hex schrieb:
schade
dachte wir würden etwas weiter kommen als letztes jahr    


spalter...
#
BTW was warn des überhaupt für ne comedy show bei sky gestern...
#
crümel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich seh es positiv!

die hütte wird ausverkauft sein, der hsv is im pokal schlagbar und wir ziehen in die nächste runde ein!

Der HSV ist nicht nur im DFB_Pokal schlagbar!


Dazu bräuchten wir aber ein starkes Team mit einem starken Keeper, denn die sind sehr wichtig in einem Pokalfight
Das haben wir aber nicht.
Ich gehe zu 99 % von einer Niederlage aus.
Schade.
#
Hyundaii30 schrieb:
crümel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich seh es positiv!

die hütte wird ausverkauft sein, der hsv is im pokal schlagbar und wir ziehen in die nächste runde ein!

Der HSV ist nicht nur im DFB_Pokal schlagbar!


Dazu bräuchten wir aber ein starkes Team mit einem starken Keeper, denn die sind sehr wichtig in einem Pokalfight
Das haben wir aber nicht.
Ich gehe zu 99 % von einer Niederlage aus.
Schade.


nicht 99,4%?


Teilen