>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (9. Spieltag, 23.10.2010, 15:30)

#
#
gut gespielt, aber normal musste gewinne
#
was genau meinst Du ?
Sich er, bin zufreiden, aber irgendwie auch doch nicht.
Ich hätte zb: Fennin gebracht.
Aber nicht erst 5 min. vor schluss.
#
Unfassbar!Unfassbar! Ich fass es nicht! Wie kann man den nicht reinmachen!?!      
#
ich habe eben nochmal die chance von halil gesehen. ohne worte  :neutral-face
#
Angsthasenfußball??? Wie kann man denn zu so einem Schluss kommen?  
#
mickmuck schrieb:
ich habe eben nochmal die chance von halil gesehen. ohne worte  :neutral-face  


habe mich darüber auch gerade noch einmal geärgert.

Naja, weiter geht's. Am Mittwoch holen wir das Tore schießen dann hoffentlich nach.
#
peter schrieb:
schade, aber schön.

bis auf die tatsache, dass wir kein tor gemacht haben, war die zweite halbzeit genau der fußball auf den ich in frankfurt schon lange gewartet habe.

und bis zu der versemmelten 100%igen von altintop waren der, jung und ochs heute meine spieler des tages.


Auf den Punkt gebracht.  

Das Spiel, der Kampf, der Wille in der 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Und, wie Ak schon schrieb, eine gute Balance aus Abwehr, Angriff, Spiel und Kampf.

Und ja: Schalke spielte in Hz 2 so schwach, weil die Eintracht stark war. Ganz einfach.
#
peter schrieb:
schade, aber schön.

bis auf die tatsache, dass wir kein tor gemacht haben, war die zweite halbzeit genau der fußball auf den ich in frankfurt schon lange gewartet habe.

und bis zu der versemmelten 100%igen von altintop waren der, jung und ochs heute meine spieler des tages.


Das kann ich genau so wie es da steht unterschreiben!  
#
peter schrieb:
schade, aber schön.

bis auf die tatsache, dass wir kein tor gemacht haben, war die zweite halbzeit genau der fußball auf den ich in frankfurt schon lange gewartet habe.

und bis zu der versemmelten 100%igen von altintop waren der, jung und ochs heute meine spieler des tages.


Ich weiß nicht, ob das bewusst geschrieben wurde. Aber das trifft es mit drei Worten und einem Komma auf den Punkt.            
#
%5Bquote%3Dmickmuck%5Dich%20habe%20eben%20nochmal%20die%20chance%20von%20halil%20gesehen.%20ohne%20worte%20%20%3A%7C%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
mickmuck schrieb:
ich habe eben nochmal die chance von halil gesehen. ohne worte  :neutral-face  


habe es auch schon zum 3.mal gesehen aber der Ball will einfach nidd ins Tor

aber davon abgesehen hätte der Skibbe viel früher auswechseln müßen  
#
Wieso denn früher wechseln? Wir haben mit genau diesen 11 Leuten Schalke absolut dominiert und uns viele Chancen herausgespielt. Wieso denn da wechseln?

Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.
#
   
gute leistung heute. schade kein tor gemacht, aber ist ein guter trend von trainer skibbe zu erkennen. schwachsinn über altintop zu schimpfen. der gibt immer sein bestes,
#
es gibt diese spieltage, da man kann auch drei stunden spielen und kein tor machen - schade weil wir wirklich gut gespielt haben - aber ich kann mich an zeiten erinnern, da haben wir so ein spiel dann in der 91. minute verloren
#
Wichtiger als das Resultat finde ich momentan die immer besser werdenden Leistungen.Wir sind in der Lage,ein Spiel nicht nur über Konter zu bestreiten,sondern auch Dominanz zu zeigen.Da sind wir auf einem guten Weg.
Jones meinte bei Sky,daß Schalke in der zweiten Hälfte Druck machte und ausgekontert wurde...
Das hat er wohl exklusiv so gesehen.
UND: wieder zu Null,zwei Spiele hintereinander,wann gabs das zuletzt??
Ich wage mal die Prognose,daß wir,bei ausbleibenden Verletzungen durchaus um Platz 5-7 spielen.
#
Kadaj schrieb:


Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.  


Genau so hab' ich es auch gesehen.
#
getauftes schrieb:
peter schrieb:
schade, aber schön.

bis auf die tatsache, dass wir kein tor gemacht haben, war die zweite halbzeit genau der fußball auf den ich in frankfurt schon lange gewartet habe.

und bis zu der versemmelten 100%igen von altintop waren der, jung und ochs heute meine spieler des tages.


Ich weiß nicht, ob das bewusst geschrieben wurde. Aber das trifft es mit drei Worten und einem Komma auf den Punkt.              


100% agree
#
Kadaj schrieb:
Wieso denn früher wechseln? Wir haben mit genau diesen 11 Leuten Schalke absolut dominiert und uns viele Chancen herausgespielt. Wieso denn da wechseln?

Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.  


Das mit der Auswechslung ist ermessenes Sache  aber wenn ich gewinnen will sehe ich es doch von draußen wo die Schwachstellen sind, auch wenn es heute so  gut wie keine gab hätte ich doch den ein oder anderen frischen Spieler früher gebracht, aber wie gesagt das ist ermessenes Sache
man muss auch nicht weiter groß darüber Diskutiren  
#
Kadaj schrieb:
Wieso denn früher wechseln? Wir haben mit genau diesen 11 Leuten Schalke absolut dominiert und uns viele Chancen herausgespielt. Wieso denn da wechseln?

Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.  


Naja. Ich hätte Fenin schon früher gebracht. Altintop schien irgendwie am Ende mit seinem Latein zu sein.
Allerdings raffte er sich dann nochmal auf, tolles Dribbling an der Torauslinie entlang.

Dass bei einem Doppelwechsel sich erstmal alles wieder ordnen muss, ist so ungewöhnlich nicht.

Ich hätte - wie gesagt - früher oder gar nicht mehr gewechselt.
#
Schinker schrieb:
 schwachsinn über altintop zu schimpfen. der gibt immer sein bestes,


So isses, ich glaub über die vergebene Chance hat sich keiner im Stadion mehr geärgert als er selbst


Teilen