>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (9. Spieltag, 23.10.2010, 15:30)

#
oh sorry hab die antwort schon selbst gefunden
#
Mainhattan00 schrieb:
Mar.co schrieb:
Nix gegen Benny.. aber das wird heute nix wenn er hinten links spielt.  


Du hast schon oben geschrieben, dass Schalke heute eh gewinnt. Warum dann noch das Köhler-Bashing???



Bashing?? Ich bash dich gleich!

LES, da steht: "NiX gegen Benny"

Das ist einfach nichts seine Position.. und dann noch gegen solche, aufm Papier, top Offensivleute.

Hab heute einfach ein schlechtes Gefühl.. ich reg mich auch net auf wenn andere hier ein 4.0 tippen..
also aktzeptiers
#
Mar.co schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mar.co schrieb:
Nix gegen Benny.. aber das wird heute nix wenn er hinten links spielt.  


Du hast schon oben geschrieben, dass Schalke heute eh gewinnt. Warum dann noch das Köhler-Bashing???



Bashing?? Ich bash dich gleich!

LES, da steht: "NiX gegen Benny"

Das ist einfach nichts seine Position.. und dann noch gegen solche, aufm Papier, top Offensivleute.

Hab heute einfach ein schlechtes Gefühl.. ich reg mich auch net auf wenn andere hier ein 4.0 tippen..
also aktzeptiers


Musst dich nicht für das Bashing entschuldigen. Bin mir sicher, dass heute noch andere Spieler von dem einen oder anderen Oxxen im Forum zerfleischt werden. Ganz oben auf der Liste wird wohl Meier sein...
#
Mainhattan00 schrieb:
Mar.co schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mar.co schrieb:
Nix gegen Benny.. aber das wird heute nix wenn er hinten links spielt.  


Du hast schon oben geschrieben, dass Schalke heute eh gewinnt. Warum dann noch das Köhler-Bashing???



Bashing?? Ich bash dich gleich!

LES, da steht: "NiX gegen Benny"

Das ist einfach nichts seine Position.. und dann noch gegen solche, aufm Papier, top Offensivleute.

Hab heute einfach ein schlechtes Gefühl.. ich reg mich auch net auf wenn andere hier ein 4.0 tippen..
also aktzeptiers


Musst dich nicht für das Bashing entschuldigen. Bin mir sicher, dass heute noch andere Spieler von dem einen oder anderen Oxxen im Forum zerfleischt werden. Ganz oben auf der Liste wird wohl Meier sein...


Genau!

Vorab schonmal Meyer raus!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Bin mir sicher, dass heute noch andere Spieler von dem einen oder anderen Oxxen im Forum zerfleischt werden. Ganz oben auf der Liste wird wohl Meier sein...


Wolln wir hoffen das es nicht soweit kommt.. bei 3 Siegen in Folge könnte man auch mal ne Niederlage verkraften..
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg!
#
Schalke liegt uns nicht, habe ein komisches Gefühl.
Raul und Huntelaar kann man schlecht über die gesamten 90 Minuten ausschalten.

Hoffe, daß Gekas wieder ein Zeichen setzt!  
#
Köhler hinten links, da seh ich schwarz für heute. Sorry aber das macht selbst der "langsame" Grieche besser.

Finde, das man Köhler sowieso eher vorne braucht. Wäre mir lieber als Altintop, das steht fest.

Hoffe ich irre mich! Wäre mir sehr lieb.  
#
HEIMSIEG
#
gleich gehts looos
#
Warum spielt Tzavellas nicht?
Ist er noch angeschlagen vom Magen-Darm oder zieht ihm Skibbe Köhler schlichtweg vor?
#
Oh Spruchband gegen Bruchhagen
#
Was soll denn das Spruchband "Heribert, babbel ned über Zeug von dem du nix verstehst"?  
#
Sehr schön:

Lauern abgeschlachtet! Frankfurt ist Stolz.  
#
Auf geht´s  
#
Tomasch schrieb:
Was soll denn das Spruchband "Heribert, babbel ned über Zeug von dem du nix verstehst"?    


Vermutlich wegen seinen Aussagen vor dem Lauternspiel über Pyro und Probleme innerhalb der Fanszene
#
So, kann nix schief gehen, das letzte Heimspiel, das ich auf Ibiza am Liveticker verfolgt habe, war letzte Saison ein glasklarer 2:1-Erfolg über Hannover.
#
"Heribert red nicht von Zeug von dem du [keine Ahnung hast] Zeig Respekt"-Bannner. [konnte ich nicht richtig lesen]

Find ich nicht gut. Was hätte er denn sagen sollen?
#
.

Während die Aufstellung...

...rausgeschrieen wird, richte ich Euch im Forum noch schnell Grüße aus von Geburtstagskind Bernie, der hier neben mir sitzt!

na alles gute !
#
So jetzt geht´s los.

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!
#
Schwarz weiß wie Schnee......

das ist die SGE

100 Prozent Anti Judas Jones!!!

Kämpfen und siegen

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen