>

Livestream gegen Köln

#
yum schrieb:
crusher schrieb:
Frage: Wenn ich von zu Hause die Übertragung bezahle, und dann auf der Arbeit das Ganze hören will, geht das? Oder wird dann schon das Zertifikat auf meinem PC gespeichert und auf der Arbeit geht's nicht?

Hallo crusher,

jein. Der Stream wird mittels DRM (Digital Rights Management) verschlüsselt und kann nur über ein entsprechendes Zertifikat, das ja letztendlich erworben wird, wieder entschlüsselt und angehört werden. Dieses Zertifikat wird bei dem ersten Aufruf im Windows Media Player von dem DRM-Server heruntergeladen und auf der lokalen Festplatte installiert. Von dort kann es dann nicht mehr entfernt werden. Ein erneuter Aufruf funktioniert nun nur noch auf diesem einen Rechner.

Du kannst den Stream allerdings zu Hause kaufen und dich dann später vom Büro aus an dem Streaming-Shop anmelden, um von dort den Streaminglink zu öffnen. Dann wird das Zertifikat nämlich nur auf dem Bürorechner installiert.

Um es noch einmal kurz zusammenzufassen:
  • Der Stream kann von überall aus gekauft wird.
  • Der eigentliche Streaming-Link kann hinterher ebenfalls von überalls aus aufgerufen werden.
  • Jedoch nur ein einziges Mal. Danach ist das Zertifikat an den Rechner gebunden.

Viele Grüße.


Danke!

Ab wann gibt es denn den Link um zu zahlen? Muss ab 4 schaffen :-/
#
bizzel schrieb:

Natürlich hätten wir gern eine kostenfreie Variante, wie die letzten beiden Male, angeboten. Aber hin und wieder sind auch uns Grenzen gesetzt, da wir die finanziellen Mittel lieber in andere Projekte, von denen alle User langwierig profitieren, investieren.
Gruß
André Eichhorn


Ich hätte da nen Vorschlag ONLINETICKETING
(nicht 100% ernst gemeint)

Gruß Sven
#
Den Link zum Bezahlen gibts noch nicht oder hab ich den übersehen? Nicht, dass ich nachher auf dem Trockenen sitze...
#
Jetzt hab ichs geschnallt! Der Link ist das Banner. Alles klar
#
Noch ein Hinweis: Der Button "Hier klicken" auf dem Banner wird nur mit dem Internet Explorer angezeigt. Mit dem Firefox kann man ihn nicht sehen (daher auch meine Schwierigkeiten)
#
Hat es bei euch geklappt?
Der Seitenaufbau hängt bei.
Ich nehme an, der Link
http://shop.streamworld.t-bn.de/eintracht/catalog/product_info.php?cPath=27&products_id=70
ist richtig?
#
Wir werden gleich noch zusätzlich einen HTML-Link einbauen. Da es ja scheinbar User gibt, die die Grafik auf der Startseite nicht angezeigt bekommen und/oder den Link nicht anklicken können.

Gruß
André
#
gibts heute keinen ticker ?
#
jo hat geklappt, geiles lied für den testbetrieb, allein das lohnt sich schon  
#
Die Musik war schon mal grosse Klasse. Wo kann man das kaufen?
#
naja scheint ja keinen ticker zu geben ... darum hier mal für die die den stream nicht hören wollen oder können ...
http://www.faz.net/s/Rub8000A37E049F4ED483BC9664E11ED581/Tpl~Eaktuell~Sspticker.html

finde es echt "bescheiden" ein kostenloses gegen ein kostenpflichtiges angebot zu tauschen ... und dann auch noch das bsch**... DRM das ja sogar bill gates kacke findet ...

mag gut gemeint sein das angebot ... aber alles in allem finde ich das angebot echt SCHLECHT ... nicht das angebot ansich, aber die art wie es angeboten wird ... danke
#
Ich komm in diesen Drecks Stream-Shop gar nicht rein... suuuuuper Sache, danke an alle Verantwortlichen...
#
Livestream ist ne tolle Sache, wenn man reinkommt. Leider ist es immer noch so das bei den Verantwortlichen der IT scheinbar die "Billiglösungen" favorisiert werden, mit der Folge das man schlichtweg abgehängt ist. Ich habe zwar das Geld bezahlt, komme aber nicht in den Stream. Jetzt kommt eine Mail mit dem Text :"Bitte weiter probieren, langsam legt sich der Ansturm auf unsere Server"
Ich hätte nie geglaubt das ich die Fans des BVB mal um ihren KOSTENLOSEN !! Live stream beneiden würde.

P.S. ich sitze hier in Belgien und bin von allen Infos abgeschnitten Danke Eintracht, Danke IT Team
#
Also ich hatte auch sehr große Probleme, habe aber das Glück, dass wir zwei Computer haben, einen älteren und einen neueren. Soooo. Das Spiel ist vorbei, die Eintracht hat gewonnen und ich muß sagen, dass der Live Stream zwar technische Anfangsprobleme hatte, aber unsere zwei Kommentatoren einen geilen Job gemacht haben. Allein für die engagierten Kommentare gehört denen der Grammy, Bambi,Oskar, was weiß ich. Alex und André, ihr habt einen
geilen Job gemacht.. Wenn ihr den Stream jetzt noch technisch aufbessert, 16 Kameras postiert, dann kann man arena vergessen!!    
Danke ihr zwei!!
#
Meine E-mail habt ihr ja schon!
Kurze Zusammenfassung für's Forum:
Nachdem ich zweimal bezahlen musste (beim ersten mal Anzeigen des Links, bekam ich nur das Fenster "Der Server anwortet nicht!". Erst nach dem zweiten mal konnte ih den Link anklicken. Nach ca. 10minütigem Frust ("Too many connections!") ging er dann einwandfrei und ohne Aussetzer. Die Kommentatoren waren klasse!
Ich nehme euch aber beim Wort ("Wir lesen jede E-mail!").
#
also ich muss sagen es lief alles super ,keine probleme ausser bei eurem torjubel da ist der stream mal kurz in den keller ,aber demnächst hoffe ich auf ein livespiel das ist besser für mein herz,man ist es seit premiere oder arena nicht mehr gewohnt spiele am pc oder radio zu verfolgen,aber weiter so hoffentlich klappt das mit dem stream in zukunft auch den man weiss nie wo mna ist wenn die eintracht spielt(ausland,arbeit ect)
#
Also ich hatte auch Probleme und leider habe ich nichts gehört.
Ich musste auch zweimal registrieren bis ein Link kam. dann klickte ich drauf und mein Windows Media Player 9 unter Mac Os 10.4 öffnete sich konnte aber keine Verbindung herstellen. Ich habe dann zweimal mit einem Mitarbeiter von t-systems gemailt (unter der eintracht adresse) der mir schrieb dass das geld zurückerstattet wird.
Meine Bitte für das nächste mal:
Klärt bitte ob das ganze auch unter Mac Os läuft und wenn nicht dann bitte ein kleiner Hinweis (diesmal war ja nur die Rede von WMP 9, und das habe ich erfüllt). Oder baut die leitungen so auf dass genug Kapazität vorhanden ist....denn es gibt keinen größeren Frust als vorm rechner zu sitzen und nichts mitzubekommen....aber zum Glück spielten wir gegen einen "Westverein" und somit war seitens WDR der Stream in Konferenz gewährleistst was mit den Abend gerettet hat.

Ich wäre das nächste mal wider dabei aber dann sollte es auch klappen...für Exiladler ist das zumindest theoretisch ne tolle sache...
Also bitte  arbeitet dran

Danke!!
#
Bei mir hat es leider auch nicht richtig funktioniert. Andauernd ist bei mir der Shop abgeschmiert, dann hat er meine Kreditkarte nicht akzeptiert, obwohl dort stand, das man mit der Eurocard zahlen kann, dann hatte ich plötzlich zwei Bestell-Bestätigungen usw.

Dann wollte ich mir den Stream anhören und kam nicht mehr in den Shop! Super    

Irgendwann 15 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit bin ich dann endlich reingekommen und konnte mir die Übertragung anhören.

1,49 Euro für eine funkionierende Übertragung finde ich völligst in Ordnung...

Die Qualität war super und auch die Idee finde ich nicht schlecht. Für die Zukunft sollte man allerdings überlegen, ob man evtl. technisch einiges verändern sollte... Da ich in der Firma arbeite, die dafür zuständig ist, werde ich mal versuchen das ganze intern weiterzugeben.

Viele Grüße
Tanja
#
Respekt an das Internet-Team. Ich habe auf der Arbeit innerhalb von 2 Minuten, in denen mein Chef abwesend war, die ganze Sache ohne Probleme bestellt, der Link war auch sofort da. Die Übertragung war ohne Lags etc., mein einziges Problem war, dass die Lautsprecher des PCs so leise waren. Gottseidank ist in HZ2 nix passiert, denn da musste ich am anderen Ende der Halle arbeiten :p
#
wie siehts aus, hat jemand mitgeschnitten?
ich würde nämlich zu gern wissen wie gerade die letzte halbe stunde im livestream rüberkam und wie der kommentar von unserem IT gewesen ist


Teilen