>

Livestream gegen Köln, warum nicht öfters?

#
Hallo.

Ich wollte hier mal mitteilen das ich das echt Klasse find mit dem Live-Stream hier. Wenn das mal öfters gemacht werden würde, würde ich mich sehr freuen. Ich bin leider nicht in der Lage jedes mal 600 km zu fahren wenn die Eintracht spielt. Das blöde ausserdem ist, das kein Sender , sei es Radio, sei es Fernsehen, in der Lage ist etwas ausführlicher (Ich meine mal länger als kurzzeitig 2 min aus dem Spiel) zu berichten. Jetzt sitz ich hier und hör mir vor`m PC dieses wunderbare Spiel an. Die 1,49 Euro sinds mir wirklich wert.

Deshalb mein Vorschlag sowas mal öfters zu machen.

Ich würde mich freuen wenn dies andere genauso sehen und hier evtl. son bisschen unterstützend mitmachen.Vielleicht liest es ja jemand von den Organisatoren dieser Live-Stream-Geschichte.

Potsdamer Grüße ans Forum



SGE-PDM
#
soll ich jetz also noch öfters 1,49€ bezahlen und dann in die röhre schauen weil die leitungen überlastet sind?
#
Das es eigentlich immer ein paar Probleme gibt ist klar und evtl. wenns so ist lassen die sich höchswahrscheinlich auch noch abstellen.Also ich hab hier keine Probleme beim Empfang und beim abspielen vom Stream.
#
ich werde dafür kein geld bezahlen und wenn es überlastst ist ist es ja mal der mega scheiß  
#
bei mir leider nicht

hab auch erst gegen 1915 versucht mich zu verbinden
leider ging es nicht früher
ich denke mal alle die 30min früher connectet haben sind online
#
Verbunden hab ich mich 19:14.
#
Bei mir gings auch erst ab kurz nach 20:00 uhr... Aber immerhin läuft der jetzt  
#
ich bin ma voll gegen diesen live-stream!!fand das mit dem ticker voll okay und das hat mir gelangt und für 1,49 nie im leben......ich will den ticker wieder!!!!

TICKER AN DIE MACHT  
#
Ich versuche seit 18:45 da rein zu kommen, ohne Erfolg!
Mir kann der ganze sch*** gestohlen bleiben. Was das IT Team zur Zeit bietet ist unter aller Kanone. Der Chat funktioniert nicht, Der Ticker hängt dauernd und jetzt blas ich noch 1,50 in den Wind, bloss weil die Herren vom IT Team bei Server und Leitung sparen. Ich weiß nicht was ein isdntest ist, ich weiß nur ISDN war gestern, heute ist DSL. Leute, ihr könnt sparen wo ihr wollt, nur nicht beim Service!! Ich habe andernorts schon geschrieben, ich hätte nie gedacht das ich die Fans des BVB mal um ihren KOSTENLOSEN ! Livestream beneiden würde.
#
Also bei bvb ist hat da glaub das beste der liga die haben auch diese jahr ein viedeostream von ein freundschaftspiel gemacht for free
aber bin erst um 19:45 nach hause gekommen bin aber gleich dann im stream reingekommen also bei mir funkt perfekt !!1
#
ich weiss warum ich nicht gezahlt hab ....
#
Woausni schrieb:
http://www.wdr.de/wdrlive/audioevent/livestream_player.phtml


Ist zwar nur Konferenz, kost aber nix und funktioniert.
#
ich war auch entsetzt! kein live-ticker, dafür radio zum bezahlen. nö, mach ich grundsätzlich net. hab ich halt doof kicker getickert und hr-info gestreamt, ging auch...
#
Ich finde den audio-livestream gut. Da kann ich mich wenigstens aufs Sofa hauen. Fuer mich im Ausland die beste Moeglichkeit die Eintracht zu verfolgen. Der Ticker nervt doch eher. Da hat man keine Sekunde das Gefuehl live zu sein.

Und die 1,50 euro sind mir auf keinen Fall zu viel fuer die Eintracht. Einen Beitrag den ich gerne abgebe fuer diesen Service.
Wuerde ich noch in Frankfurt wohnen, wuerd ich viel mehr bezahlen.
Eintracht ist nun mal nicht nur kostenloser Konsum
#
Naja, konnte auch erst kurz nach 20 Uhr connecten, das liegt aber wohl nicht an dem Server von dem Stream, der Stream lief ohne störungen in einer sehr guten Qualität. Es sind wohl die Slots gewesen für den Lizenzerwerb, wenn die voll sind sind se halt voll. Wenn zuviele Leute im selben Zeitraum connecten ist das halt so, nicht nur hier....überall.

Die übertragung fand ich sehr gelungen und war trotz des phasenweise langweiligen Spiels sehr interessant.

LG,
Matze
#
jo 1,49 euro sind zwar nicht unbedingt zu viel, aber wieso geht es woanders kostenlos
#
TobGOD schrieb:
jo 1,49 euro sind zwar nicht unbedingt zu viel, aber wieso geht es woanders kostenlos


schonmal den Dortmunder gehoert. es liegt womoeglich auch an qualitaet
#
Ja, warum eigentlich nicht öfters?
Leider konnte auch ich nicht live vor Ort sein.
War eine super Sache.
Stimmung kam sehr gut rüber. ,-)
#
hallo,

der stream war einfach klasse und von hoher qualität. einzig die dynamik der lautstärke müssen sie noch besser hinbekommen, speziell bei toren der sge . 1,49 euro sind in meinen augen ein wirklich angemessener preis für den service.

alles in allem möchte ich mich beim internetteam der sge für einen rundum gelungenen abend bedanken!

mit den besten grüßen,
lessing


Teilen