>

SAW-Gebabbel 22.10.2010

#
Die Schalker müssen unbedingt gewinnen, wir hingegen haben nicht so den großen Druck.

Die SGE gewinnt natürlich morgen, so dass wenn alles gut geht sogar Platz 5 möglich ist   Gesetzt den Fall, dass es negativ ausgeht und der FCN gewinnt hoch, würde das Platz 13 bedeuten. Positiven Druck sollte Ochs also schon empfinden!
#
"Impulsiver Dauerb(r)enner Patrick Ochs."

Ich glaub, die haben den falschen Buchstaben in Klammern gesetzt.  ,-)
#
Nadw, Nadw, Nadw. Viele warten doch einfach nur darauf, dass er sich entschuldigt. Für die Lügen, für die Sache mit Schui und Binde, für die ganze Aktion an sich. Aber er streut lieber noch mehr Salz in die Wunden. Immer wieder und immer mehr. Alle sind schuld, nur er nicht. Die Story hat er nu schon so intus, dass er bald gar nicht mehr zurückrudern kann. Soll er. Schade drum, aber wenn er lernresistent ist, dann isser es. Dann braucht er sich aber nicht zu wundern dass er hier immer weniger gern gesehen wird. Selbst schuld.
#
Die Aktionen, die Jones gerissen hat, raffe ich heute noch nicht.
Naja, muss ich ja auch nicht...

Pfeifen werde ich sicherlich nicht. Ich verspühre da kein Verlangen nach. Sein Werdegang ist mir seit langer Zeit völlig egal. Am End bleibt es ein Mensch, der einen großen Fehler begangen hat. Diesen wird man ihm hier nicht verzeihen. Das Thema ist also durch.
#
Hier sind ein paar Fotos von mir vom Abschlusstraining..
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31208169&l=467fdb60cc&id=1177246814
#
Jones:

Ja. Ich war Balljunge, ich stand hinterm Tor und habe Alex Schur und Uwe Bindewald (zwei Eintracht-Ikonen; Anm. d. Red.) die Bälle zugeworfen. Später habe ich mit Ihnen als Profi zusammengespielt. In Frankfurt lebt meine Familie, da leben meine Freunde. Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen, ich war immer bei der Eintracht, ich war dort Kapitän − in meinem Klub und in meiner Stadt. Und wenn ich dann ausgepfiffen werde, dann tut das verdammt weh.



Er nennt immer wieder Schur und Bindewald, hier und bereits am Montag im HR. Er scheint begriffen zu haben dass seine damaligen Äußerungen zu Schur und Bindewald falsch waren und er sie hätte nicht machen sollen. Selbstkritik ist immer gut.
#
Morphium schrieb:
Jones:

Ja. Ich war Balljunge, ich stand hinterm Tor und habe Alex Schur und Uwe Bindewald (zwei Eintracht-Ikonen; Anm. d. Red.) die Bälle zugeworfen. Später habe ich mit Ihnen als Profi zusammengespielt. In Frankfurt lebt meine Familie, da leben meine Freunde. Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen, ich war immer bei der Eintracht, ich war dort Kapitän − in meinem Klub und in meiner Stadt. Und wenn ich dann ausgepfiffen werde, dann tut das verdammt weh.



Er nennt immer wieder Schur und Bindewald, hier und bereits am Montag im HR. Er scheint begriffen zu haben dass seine damaligen Äußerungen zu Schur und Bindewald falsch waren und er sie hätte nicht machen sollen. Selbstkritik ist immer gut.


Das wird ihm eingeflüstert. Damals wie heute. Der Tor ist eine ferngesteuerte Marionette.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der irgendwas kapiert hat.
#
Was gabs denn damals für Äußerungen Richtung Schur und Bindewald?
#
3zu7 schrieb:
Was gabs denn damals für Äußerungen Richtung Schur und Bindewald?


er meinte, dass keiner mehr von denen sprechen würde..
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Was gabs denn damals für Äußerungen Richtung Schur und Bindewald?


er meinte, dass keiner mehr von denen sprechen würde..


Die beiden kennt in Frankfurt noch jeder, wenn man mit dem Namen Jones in Frankfurt nur noch die Steffi in Verbindung bringt.
#
3zu7 schrieb:
Was gabs denn damals für Äußerungen Richtung Schur und Bindewald?


Sinngemäß: um die würde sich auch keiner mehr scheren.

Stimmt doch auch, bis auf die paar Leute, die sich an sie erinnern..
#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Was gabs denn damals für Äußerungen Richtung Schur und Bindewald?


Sinngemäß: um die würde sich auch keiner mehr scheren.

Stimmt doch auch, bis auf die paar Leute, die sich an sie erinnern..  

Höchstens noch drölf Leute... Welch ein Narr!
#
Basaltkopp schrieb:
Die beiden kennt in Frankfurt noch jeder


So ? Geh mal auf die Zeil und frag nach erst nach Gekas und dann nach Schur...
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die beiden kennt in Frankfurt noch jeder


So ? Geh mal auf die Zeil und frag nach erst nach Gekas und dann nach Schur...


naja gut jeder nicht Fussball begeisterte wird ja aktuell auch mit Gekas & Co in den Medien beriesselt. Sei es nun Ergebnisse im Radio, Sportteil aufmachen wo ihr Namen in dicken Lettern stehen. Da ist doch klar das wenn du fragst jeder irgendwo den Namen Gekas gehört hat, aber die Stars die nunmal seit mehreren Jahren nicht mehr spielen sind aber nicht täglich in den Medien. Sie werden doch genau von sollch Leuten vergessen. Aber die sind nunmal doch keine wirkliche Messlatte.
#
SGE_Werner schrieb:
Jones: "Ja. Ich war Balljunge, ich stand hinterm Tor und habe Alex Schur und Uwe Bindewald (zwei Eintracht-Ikonen; Anm. d. Red.) die Bälle zugeworfen."

Ach, der Herr Jones denkt also doch noch an Schui und Binde. Komisch, das klang mal vor 3,5 Jahren anders.


Genau bei diesem Satz ist mir die Galle hoch gekommen. Ekelhafter Typ....
#
DerMac_Nbg schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die beiden kennt in Frankfurt noch jeder


So ? Geh mal auf die Zeil und frag nach erst nach Gekas und dann nach Schur...


naja gut jeder nicht Fussball begeisterte wird ja aktuell auch mit Gekas & Co in den Medien beriesselt. Sei es nun Ergebnisse im Radio, Sportteil aufmachen wo ihr Namen in dicken Lettern stehen. Da ist doch klar das wenn du fragst jeder irgendwo den Namen Gekas gehört hat, aber die Stars die nunmal seit mehreren Jahren nicht mehr spielen sind aber nicht täglich in den Medien. Sie werden doch genau von sollch Leuten vergessen. Aber die sind nunmal doch keine wirkliche Messlatte.  


Wer ist denn Messlatte ? wir paar Hardcorefans ? wir kennen eh jeden, auch Jones..
#
Pedrogranata schrieb:
DerMac_Nbg schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die beiden kennt in Frankfurt noch jeder


So ? Geh mal auf die Zeil und frag nach erst nach Gekas und dann nach Schur...


naja gut jeder nicht Fussball begeisterte wird ja aktuell auch mit Gekas & Co in den Medien beriesselt. Sei es nun Ergebnisse im Radio, Sportteil aufmachen wo ihr Namen in dicken Lettern stehen. Da ist doch klar das wenn du fragst jeder irgendwo den Namen Gekas gehört hat, aber die Stars die nunmal seit mehreren Jahren nicht mehr spielen sind aber nicht täglich in den Medien. Sie werden doch genau von sollch Leuten vergessen. Aber die sind nunmal doch keine wirkliche Messlatte.  


Wer ist denn Messlatte ? wir paar Hardcorefans ? wir kennen eh jeden, auch Jones..


Hardcorefans.. hmm das müsstest du mir nun genauer definieren. Ich denke man kann eh nur Fans nehmen die sich auch ein Stück weit für die Eintrach intressieren und auch über einen gewissen Zeitraum sich schon für die Eintracht intressiert haben. Und die wissen gewiss wer die beiden sind. Und die erinnern sich auch gewiss noch an Helden die länger nicht mehr aktiv spielen und sich nicht in irgendeiner Art und Weisse öffentlich bemerkbar machen.

Aber gewiss kann man die Leute die vieleicht einmal im Jahr ins Stadion gehen wenn die Bauern da sind zählen, die nichtmal über die Elf die auf dem Spielfeld stehen rauskommen als Messlatte nehmen, die kennen beide gewiss nicht. Aber kann ich die als wirklich als Messlatte nehmen? Wenn ja, okay dann bin ich doch der Hardcorefan als den ich mich nie bezeichnen würde.
#
Übrigens am Montag, den 25.10. gibt es einen Film über das Leben von Jermaine. Wen es interresiert 13:45 auf Sky Cinema!
#
Dazke für die Aufklärung. Hatte damals weder den berühmten NadW-Thread noch irgendwelche anderen Äußerungen von ihm verfolgt. Offenbar ist mir was entgangen...  


Teilen