>

Gewinnspiel für Besuch beim Sportkalender!

#
b Hallo an alle!
Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man einen Besuch beim heutigen sportkalender gewinnen konnte.durch glück habe ich auch noch gewonnen. ich finde es echt super das es solche gewinnspiele gibt! sowas könnte man ruhig öfter machen!
#

Eintracht_girl schrieb:
b Hallo an alle!
Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man einen Besuch beim heutigen sportkalender gewinnen konnte.durch glück habe ich auch noch gewonnen. ich finde es echt super das es solche gewinnspiele gibt! sowas könnte man ruhig öfter machen!



MOIN, schließe mich an, habe auch durch Zufall eine mail geschickt und kann auch heute abend im Sportkalender sein, bin mal gespannt was da abgeht, sind auch vorher in Wetzlar und dann nach Frankfurt, was für ein schöner Tach.
#
Ich bin heute auch in Wetzlar dabei. Muss aber dann nicht zum Sportkalender.

Was für ein schöner Tga!

#

janaage01 schrieb:
Ich bin heute auch in Wetzlar dabei. Muss aber dann nicht zum Sportkalender.

Was für ein schöner Tga!





Tga=Turbogeileraintrachttag,oder?
#

KronbergerAdler schrieb:
Was für ein schöner Tga!


Tga=Turbogeileraintrachttag,oder?
[/quote]

ähm...jepp


#

Eintracht_girl schrieb:
b Hallo an alle!
Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man einen Besuch beim heutigen sportkalender gewinnen konnte.durch glück habe ich auch noch gewonnen. ich finde es echt super das es solche gewinnspiele gibt! sowas könnte man ruhig öfter machen!

Für mich wäre das Pech wenn ich dem Rhönradkalender beiwohnen müsste.
#

Shmiddy schrieb:
Für mich wäre das Pech wenn ich dem Rhönradkalender beiwohnen müsste.
Ich hab auch mal Karten gewonnen und wollte diese hier im Forum weiter geben...aber der jenige welcher der die Karten haben wollte...der war unerreichbar...gelle Krombacher...
#
Ähh,wie,was?

*PETZE*
#

KronbergerAdler schrieb:
*PETZE*
#
jaja! is schon cool den francisco mal kennen zulernen....
danke nochmal an hr! hehe geile aktion!
#
Sag mal Eintracht Girl, dein Papa heißt nicht zufällig mit Vornamen Johannes ?
#

Shmiddy schrieb:
Sag mal Eintracht Girl, dein Papa heißt nicht zufällig mit Vornamen Johannes ?

Was hat das denn nun mit dem Vornamen zu tun, hm?
#

Knueller schrieb:
Was hat das denn nun mit dem Vornamen zu tun, hm?

Verstehst du nicht, ist ein Insider und wurde bereits per PN geklärt.
#

Shmiddy schrieb:
Sag mal Eintracht Girl, dein Papa heißt nicht zufällig Werner Damm?


So würde esfür alle Sinn machen
Dr.Bal
#
Hallo,ich wollte mal fragen wo ihr da wenn mitmacht?
Weil hier auf der Eintracht Homepage gibt es ja keine Gewinnspiele,oder?
Es gibt immer nur Gewinnspiele im Stadionmagazin,und wenn man nicht ins Stadion geht kann man auch nicht teilnehmen!
Findet ihr nicht auch das es vielleicht immer mal 2 Wochen oder ein Monat hier im Internet ein Gewinnspiel geben könnte,dann eben nicht so große Gewinne sonder eher was kleiners.Das musste ich jetzte einfach mal loswerden!

Gruß Marco


Teilen