>

SAW Gebabbel 20.10.2010

#
Ist unsere Defensive wirklich so gut? Ich sehe die gar nicht sooo stark
#
Meine Eröffnung war zwar besser, aber Du warst schneller!
20102010 - was ein Datum  

Ich kann Oka schon verstehen. Was ihm hier an Fehlern angedichtet wird, ist schon im negativen Sinne sensationell!

Dennoch würde ich mich auch wohler fühlen, wenn wir einen Top-Torwart zwischen den Pfosten stehen hätten!

Allerdings muss man auch mal eines sehen - der unsichere Russ, der durchschnittliche Franz, Jung in einer Krise (zumindest vorm Bauern-Spiel) ein allenfalls unterdurchschnittlicher Nikolov, ein Schorsch der auch nichts kann und trotzdem nur 9 Gegentore...

Vielleicht wird hier doch einiges zu kritisch gesehen?
Auf diesen Beitrag antworten
#
Was besser ist die Frage.....kommt drauf an wie man es liest.

Aber zurück zum spocht. Oka ist schon ein treuer. Aber ich bleibe dabei such wenn es gerade so aussieht, ich finde unsere Defensive nicht ganz so gut.
#
GoodButcher schrieb:
Was besser ist die Frage.....kommt drauf an wie man es liest.

Aber zurück zum spocht. Oka ist schon ein treuer. Aber ich bleibe dabei such wenn es gerade so aussieht, ich finde unsere Defensive nicht ganz so gut.


Die Fakten sagen was anderes!
#
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Was besser ist die Frage.....kommt drauf an wie man es liest.

Aber zurück zum spocht. Oka ist schon ein treuer. Aber ich bleibe dabei such wenn es gerade so aussieht, ich finde unsere Defensive nicht ganz so gut.


Die Fakten sagen was anderes!


die richtig schweren kaliber kommen aber auch erst noch. mal abwarten wie es dann aussieht.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Was besser ist die Frage.....kommt drauf an wie man es liest.

Aber zurück zum spocht. Oka ist schon ein treuer. Aber ich bleibe dabei such wenn es gerade so aussieht, ich finde unsere Defensive nicht ganz so gut.


Die Fakten sagen was anderes!


die richtig schweren kaliber kommen aber auch erst noch. mal abwarten wie es dann aussieht.  


So gewaltige Kaliber hatten die Bayern aber auch ncoh nicht.
#
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?
#
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke
#
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke


Bei Metzelder hat Bruchhagen auch mal wieder gepennt.
#
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke

Die haben ja auch einen Top-Torwart zwischen den Pfosten und stehen deshalb so gut da
#
Wieder viel Geld gespart    !
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke


Bei Metzelder hat Bruchhagen auch mal wieder gepennt.  




Hätten wir doch Andreas Müller verpflichtet als die Gelegenheit da war  
#
Genau die Schalker Abwehr ist z.Zt. bombe und
besser wie unsere.. vorallem Metzelder..  

Deshalb steht ja auch Hartz 04 Schlacke so gut da
in der Tabelle..  
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke


Bei Metzelder hat Bruchhagen auch mal wieder gepennt.  




Hätten wir doch Andreas Müller verpflichtet als die Gelegenheit da war    


Der Freiburger Baumann war in Frankfurt stark zwischen den Pfosten!
#
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Was besser ist die Frage.....kommt drauf an wie man es liest.

Aber zurück zum spocht. Oka ist schon ein treuer. Aber ich bleibe dabei such wenn es gerade so aussieht, ich finde unsere Defensive nicht ganz so gut.


Die Fakten sagen was anderes!

Ja zur Zeit. Bin auch froh wenn ich mich irre.
#
Unsere Mode sind auch schön habt schön eingefahren.Überschriftenänderung tz tz
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Was besser ist die Frage.....kommt drauf an wie man es liest.

Aber zurück zum spocht. Oka ist schon ein treuer. Aber ich bleibe dabei such wenn es gerade so aussieht, ich finde unsere Defensive nicht ganz so gut.


Die Fakten sagen was anderes!


die richtig schweren kaliber kommen aber auch erst noch. mal abwarten wie es dann aussieht.  


Um mal die von Basaltkopp genannten Fakten etwas zu untermauern eine kleine Statistik auf Basis der aktuellen Tabelle:

Geschossene Tore unserer bisherigen Gegner im Durchschnitt:12,4

Geschossene Tore unserer noch offenen Gegner bis Winterpause im Durchschnitt:13,1

D.h. deren Offensive ist zwar etwas besser, aber auch nicht so stark, das unsere Abwehr bisher nur gegen "Leichtgewichte" bestehen musste. Ok, alles eine Momentaufnahme, aber ich finde schon, unsere Abwehr kann nicht so schlecht sein, wie sie hier teilweise (auch von mir ) gesehen wird
#
SM88 schrieb:
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke


Bei Metzelder hat Bruchhagen auch mal wieder gepennt.  




Hätten wir doch Andreas Müller verpflichtet als die Gelegenheit da war    


Der Freiburger Baumann war in Frankfurt stark zwischen den Pfosten!


Ob er als Manager was taugt, bezweifle ich  
#
Eigentlich sprechen die Tatsachen für Oka:

Er hat in 7 Bundesligaspielen nur 6 Tore zugelassen(3 Buden hatte Fährmann gegen den HSV kassiert).


Oka  hat inklusive Pokal 8 Pflichtspiele in dieser Saison bestritten.
Davon hat er in 8 Spielen 5 mal zu Null gespielt, zweimal 2 Tore und zweimal 1 Tor kassiert.

Das sieht nicht sooo schlecht aus. Aber er macht halt in der Strafraumbeherrschung einen unsicheren Eindruck.
Den teilt auch der Kicker, der ihn im unteren Drittel der Torwatgilde notiert, obwohl kein Torwart in der Liga in 7 Spielen weniger Tore kassiert hat als der Ewige.
#
Rimas schrieb:
Eigentlich sprechen die Tatsachen für Oka:

Er hat in 7 Bundesligaspielen nur 6 Tore zugelassen(3 Buden hatte Fährmann gegen den HSV kassiert).


Oka  hat inklusive Pokal 8 Pflichtspiele in dieser Saison bestritten.
Davon hat er in 8 Spielen 5 mal zu Null gespielt, zweimal 2 Tore und zweimal 1 Tor kassiert.

Das sieht nicht sooo schlecht aus. Aber er macht halt in der Strafraumbeherrschung einen unsicheren Eindruck.
Den teilt auch der Kicker, der ihn im unteren Drittel der Torwatgilde notiert, obwohl kein Torwart in der Liga in 7 Spielen weniger Tore kassiert hat als der Ewige.


ohne pro oder contra oka:

die prozentzahl der gehaltenen bälle ist nur ein parameter. ein weiteres wäre die qualität der schüsse und ein drittes deren anzahl.

wenn zehn gute schüsse aufs tor kommen, dann ist das etwas anderes als wenn dreissig kommen.

solche statistiken sind quatsch.


Teilen