>

Musik auf Mainpage

#
Immer wenn ich Musik höre oder irgendwie gerade am PC von der Schule im Infounterricht sitzte, kommt dieses "Auf gehts Frankfurt schieß ein Tor ..."
Das nervt mich total. Ich denke, das geht auch den ganzen Leuten hier so, die am Arbeitstisch im Büro sitzten, schnell mal checken wollen, wen HB nun doch nicht verpflichtet hat und auf einmal laut im Büro diese Hymne erklingt...
Außerdem verstehe ich den Sinn nicht, warum es gespielt wird. Identifikation mit dem Verein???
Weiß ich nicht, aber auf jedenfall nervt sie mich, vor allem nachdem ich sie 4223423423402340234 tausend mal gehört habe  . . .
#
Dann mach sie doch ganz einfach aus!
Auf der Hauptseite oben rechts unter dem Fraport-Banner: "Musik/Animation aus"!

P.S. Wenn du bei deinem PC die Boxen auslässt, hörst Du´s auch nicht!  
#
kannst du oben rechts ausklicken
#
@FanThomas
Haha du witzbold
Nur leider kann man sie erst ausmachen wenn sie schon gespielt wird.
AUßerdem wenn ich Musik höre will ich nicht meine Boxen ausmachen . . .
Denk mal lieber nach bevor du lachst, witzbold
#
Itadler schrieb:
Nur leider kann man sie erst ausmachen wenn sie schon gespielt wird.


Das gilt aber nur für das erste Mal. Nachdem Du es einmal eingestellt hast, müsste die Einstellung eigentlich auch für Deine weiteren Besuche auf der Seite Gültigkeit haben.

Viele Grüße,

Alex
#
Itadler schrieb:
@FanThomas
AUßerdem wenn ich Musik höre will ich nicht meine Boxen ausmachen . . .

Du sitzt also in der Schule und dich stört die Musik weil du dann auffällst, gleichzeitig erzählst du uns das du Musik hörst, irgendwas kann da nicht stimmen.
#
Aber seltsamerweise muss ich auch bei jedem neuen Besuch die Musik ausmachen...war mal ne Zeit,dass die ausblieb...aber mittlerweile nicht mehr...?
#
Internet-Team schrieb:
Itadler schrieb:
Nur leider kann man sie erst ausmachen wenn sie schon gespielt wird.


Das gilt aber nur für das erste Mal. Nachdem Du es einmal eingestellt hast, müsste die Einstellung eigentlich auch für Deine weiteren Besuche auf der Seite Gültigkeit haben.

Viele Grüße,

Alex


also bei mir ist das nicht so
#
Itadler schrieb:
@FanThomas
Haha du witzbold
Nur leider kann man sie erst ausmachen wenn sie schon gespielt wird.
AUßerdem wenn ich Musik höre will ich nicht meine Boxen ausmachen . . .
Denk mal lieber nach bevor du lachst, witzbold  



So mein Lieber!
Ich habe dir einen Tipp gegeben, wo du das ausschalten kannst. Das Internet-Team hat dir ja schon geschrieben, das die Mucke dann normalerweise für immer abgeschaltet bleibt, solange du sie nicht wieder anstellst.

Wenn du aber zum Lachen in den Keller gehst, kannst Du dir deine Fragen zukünftig in die Haare schmieren.  Ich lass dich dann dumm sterben.

PS: Du solltest besser in der Schule aufpassen, statt auf der HP der Eintracht rumzusurfen.  
#
lol        
#
@fanthomas
Bist du dumm oder was ?
Verstehst du mein Problem nicht ?Die geht immer von neuem an, auch
wenn ich sie nicht anschalte, witzbold.
Wäre besser wenn du mal länger in die Schule gegangen wärst ...
#
sgefan@hamid schrieb:
lol          


Sehr gut, einfach mal lol geschrieben. Das war natürlich ein krasser Konter von Witzbold. Du Anhänger
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag ...
#
Itadler schrieb:
@fanthomas
Bist du dumm oder was ?
Verstehst du mein Problem nicht ?Die geht immer von neuem an, auch
wenn ich sie nicht anschalte, witzbold.
Wäre besser wenn du mal länger in die Schule gegangen wärst ...



Diese Art von Konversation in Form von Beleidigungen geht mir gewaltig auf den Zeiger.

P.S.
Ich habe so meine Zweifel, daß ein längeres in die Schule gehen sinnvoll ist. Dein Vorschlag/Erfahrungswert in Ehren, aber länger in die Schule zu gehen, bedeutet doch bei einer Regelschulzeit, daß man für den jeweiligen Abschluß ein paar Jahre länger braucht, oder? Wenn ich also für mein Abi länger in der Schule gewesen wäre, hätte ich ein paar Ehrenrunden gedreht. Was hätte mir das gebracht?

P.P.S.
Deine Problem ist mir bekannt, aber helfen kann dir da wohl Keiner. Auch habe ich bereits geschrieben, daß ich zu Sachfragen nicht mehr antworten werde.


Grüße vom nicht ganz so Dummen, aber doch lange auf der Schule gewesenen

FanTomas ohne h
#
Itadler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
lol          


Sehr gut, einfach mal lol geschrieben. Das war natürlich ein krasser Konter von Witzbold. Du Anhänger
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag ...


Ich finde es einfach nur witzig, dass du dich über so ein scheiss aufregen kannst......    
#
FanTomas schrieb:
[quote=Itadler]@fanthomas

P.S.
Ich habe so meine Zweifel, daß ein längeres in die Schule gehen sinnvoll ist. Dein Vorschlag/Erfahrungswert in Ehren, aber länger in die Schule zu gehen, bedeutet doch bei einer Regelschulzeit, daß man für den jeweiligen Abschluß ein paar Jahre länger braucht, oder? Wenn ich also für mein Abi länger in der Schule gewesen wäre, hätte ich ein paar Ehrenrunden gedreht. Was hätte mir das gebracht?



Haha Witzbold, sag mal bitte Bescheid wann du mal wieder im Zirkus auftrittst, ich komme dann. Mir würde es voll auf den Zeiger gehen, wenn ich das verpassen würde und das du ohne h geschrieben wirst interessiert mich nicht.

@Anhänger
Du bist ja schon wieder ein Anhänger, von Witzbold sein Kommentar
#
Itadler schrieb:
jede Menge Schwachsinn

Warum willst Du in der Schule die Eintracht-Seite bewundern? Lernt man dort nichts mehr?

#
Ja ist klar das die in der Schule immer angeht weil Schul PC's keine Cookies annehmen. Pech gehabt. Ich hab das in der Schule immer einfach laufen lassen, is mir doch egal obs jemand stört!!

Aber ein neuer Sound wär auch mal geil...
#
Itadler schrieb:
FanTomas schrieb:
[quote=Itadler]@fanthomas

P.S.
Ich habe so meine Zweifel, daß ein längeres in die Schule gehen sinnvoll ist. Dein Vorschlag/Erfahrungswert in Ehren, aber länger in die Schule zu gehen, bedeutet doch bei einer Regelschulzeit, daß man für den jeweiligen Abschluß ein paar Jahre länger braucht, oder? Wenn ich also für mein Abi länger in der Schule gewesen wäre, hätte ich ein paar Ehrenrunden gedreht. Was hätte mir das gebracht?



Haha Witzbold, sag mal bitte Bescheid wann du mal wieder im Zirkus auftrittst, ich komme dann. Mir würde es voll auf den Zeiger gehen, wenn ich das verpassen würde und das du ohne h geschrieben wirst interessiert mich nicht.




Schon beindruckend, wie du deine Argumentationsmängel durch Koseworte ersetzt!
#
FanTomas schrieb:
Itadler schrieb:
@fanthomas
Bist du dumm oder was ?
Verstehst du mein Problem nicht ?Die geht immer von neuem an, auch
wenn ich sie nicht anschalte, witzbold.
Wäre besser wenn du mal länger in die Schule gegangen wärst ...



Diese Art von Konversation in Form von Beleidigungen geht mir gewaltig auf den Zeiger.

P.S.
Ich habe so meine Zweifel, daß ein längeres in die Schule gehen sinnvoll ist. Dein Vorschlag/Erfahrungswert in Ehren, aber länger in die Schule zu gehen, bedeutet doch bei einer Regelschulzeit, daß man für den jeweiligen Abschluß ein paar Jahre länger braucht, oder? Wenn ich also für mein Abi länger in der Schule gewesen wäre, hätte ich ein paar Ehrenrunden gedreht. Was hätte mir das gebracht?

P.P.S.
Deine Problem ist mir bekannt, aber helfen kann dir da wohl Keiner. Auch habe ich bereits geschrieben, daß ich zu Sachfragen nicht mehr antworten werde.


Grüße vom nicht ganz so Dummen, aber doch lange auf der Schule gewesenen

FanTomas ohne h


So, FanTomas, regst du dich also über Konversation in Form von Beleidigungen auf, bist aber selbst KEINEN Tick besser. Indem du kostruktive Vorschläge untergräbst, dich einmischt obwohl du anscheinend den Kern des Problems nicht begriffen hast oder nicht begreifen willst. Wie wärs wenn du stattdessen einfach mal deine Fingerchen still hälst,  andere User nicht gleich auf ihr Alter reduzierst und damit versuchst, ihre Argumentationsweise als blödsinnig darstehen zu lassen. Ob der Threaderöffner noch zur Schule geht oder mitlerweile zum 3. mal promoviert, hat im Übrigen rein garnichts mit der Sache an sich zu tun. Recht schwach von Dir ..

@Itadler:

Jetzt mal zum Thema: Ich empfinde das von Dir angesprochene Problem auch als sehr sehr störend. Nicht nur, wenn man mal in der Uni/ bei Kumpels mal schnell auf die Eintracht-Seite surfen will, auch zuhause hat man das Problem, dass sofort dieser Schlachtruf losbrüllt, der mir nun wirklich zum Halse raushängt (nicht der Ruf an sich, sondern eben genau dieses File). Und zum Verweis des Internet-Teams möchte ich noch sagen: Bei der Arbeit/Uni/Schule habt ihr das Problem verstanden denke ich, aber welcher einigermaßen gescheite Internet-User löscht nicht abundzu seine Temporären Files/Cookies etc. ? Und dann gehts wieder von vorne los - wenns denn überhaupt funktioniert, bei mir kommt jedesmal das Geschrei aus den Boxen auch wenn ichs vorher ausgeklickt habe. Bei mir ist es immer so dass ich so schnell wie möglich einfach irgendwo draufklicke, damit das nicht wieder losgeht... kann doch auch nicht sein.. es ist wirklich störend.

Natürlich bin ich nicht dafür, die Musik gänzlich rauszunehmen,aber mein Vorschlag: Könnte man die Musik nicht standard-mäßig ausschalten? Rechts oben BUTTON Musik an und dann kann jeder wieder selbst entscheiden wann er was hören will.
#
larry@sge schrieb:

So, FanTomas, regst du dich also über Konversation in Form von Beleidigungen auf, bist aber selbst KEINEN Tick besser. Indem du kostruktive Vorschläge untergräbst, dich einmischt obwohl du anscheinend den Kern des Problems nicht begriffen hast oder nicht begreifen willst. Wie wärs wenn du stattdessen einfach mal deine Fingerchen still hälst,  andere User nicht gleich auf ihr Alter reduzierst und damit versuchst, ihre Argumentationsweise als blödsinnig darstehen zu lassen. Ob der Threaderöffner noch zur Schule geht oder mitlerweile zum 3. mal promoviert, hat im Übrigen rein garnichts mit der Sache an sich zu tun. Recht schwach von Dir ..


@Larry:

Wo habe ich konstruktive Vorschläge untergraben? In meinem ersten Thread habe ich auf den Button hingewiesen, was ja der naheliegenste Punkt ist (und auch vom Internet-Team als Lösung genannt wurde), und noch eine "Prakikerlösung" drangehängt, die Itadler mit keinerlei Humor aufgenommen hat. Bereits daraufhin ist der Threaderöffner pampig geworden.  Auf meine "Bitte" hin, die Kirche im Dorf zu lassen, hat sich dies im Laufe des Threads nicht gebessert. Warum soll ich dann sachlich und beim Thema bleiben. ER hatte doch ne Frage, die ich ihm beantwortet habe. Wo bleibt da der Dank?

Wo habe ich Itadler auf  sein Alter reduziert?  Ich habe kein Wort zu seinem Alter geschrieben.

Blödsinnige Argumentationsweise? Das Schulzeitding kam von ihm. Ich habe lediglich den quantitativen und qualitativen Unterschied der Schulzeitlänge dargelegt.  Kann es sein das Du beim Zitieren irgendwas durcheinander gebracht hast, und ihn mit mir verwechselst?

Also: Mach mal hier nit den "Larry", wird Zeit das die Runde wieder anfängt, ziemlich angespannt das ganze Hier!    


Teilen