>

Offizieller Spielthread 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag, 17.10.2010, 15:30)

#
lieber_gott schrieb:
MREX schrieb:
Hat ausser mir noch jemand kurze regelmäßige Bildaussetzer auf Sky Sport HD 1 (Kabel)? Voll nervig, hab jetzt auf SD umgeschaltet.


habe auch sky sport hd1 kabel,  aber läuft optimal


Ok danke, muss dann wohl mit dem receiver zusammenhängen.
#
"Mit unserem Publikum im Rücken?" Der Haber hat Nerven. Ich hab von dessen Publikum jedenfalls noch nicht viel gehört.
#
ich denke, dass war eine super Leistung und sehr ökonomisch - weiter so  
#
Würde Köhler auf LV stellen, Schorsch raus, Meier ins OM und Halil auf links
#
Mein Tipp.

Endstand FCK-SGE    1:3
Torschützen:  

            0:1. Gekas
            1:1  Lakic
            1:2  Gekas
            1:3  Meier
#
Also eigentlich bin ich so ganz zufrieden.

Extrem stark verteidigt.  

Die Chancen    eiskalt genutzt.

Alles läuft nach Plan.  
#
zumsel schrieb:
david89gi schrieb:
zumsel schrieb:
wer bekommt eigentlich den Assist ? Ochs oder ?


was für eine blöde frage


oh man ich habs nicht gesehen    


ja, Ochs gab den Pass.
#
scheiss ma auf Tippen


Lautern macht ga nix hier^^


wie lieber noch 3


weiter geht dat ding ...
#
Kadaj schrieb:
chris, bis auf ein paar blöden fehlpässen in der anfangsphase bester mann. was der alles wegsäbelt, unglaublich. unsere linke seite suckt, altintop auch schwach. die verteidigung steht bis auf tzavellas. würde kittel für tzavellas bringen, der gefällt mir gar nich und köhler nach hinten. dann irgendwann meier oder ama für halil. nach vorn geht fast gar nix, aber die lauterer stehen auch sehr gut.


seh ich alles ähnlich. köhler nach links hinten und meier oder ama rein, halil auf links. kittel würde ich glaube ich bei so ner wackeligen partie nicht direkt reinbringen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Unser bester Mann in der 1. HZ - OKA!

Hmm, wegen einem gehaltenen Elfmeter? Ansonste hatte er im Prinzip nicht viel zu tun. Chris hingegen hat alle seine Zweikämpfe, bis auf ein Foul das gegen ihn gepfiffen wurde, gewonnen und auch sonst, außer einem Fehlpass, sehr ordentlich gespielt. Sehe ihn eher als unseren Besten Mann der ersten Hälfte. Oka hatte einfach nicht genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
#
Lisa2402 schrieb:
scheiss ma auf Tippen


Lautern macht ga nix hier^^


wie lieber noch 3


weiter geht dat ding ...



Ganz Deiner Meinung - dennoch sollten wir noch ein wenig realistisch bleiben;=)
#
Tzavellas31 schrieb:
selbst der lauterner bauer sagt, dass man den elfer nicht geben muss - der bauer hat den schorsch zudem ja zuerst mit dem körper weggehauen....


also das war für mich kein elfer.
eventuell könnte man sagen daß tzavellas ihn mit dem bein trifft, aber der schiri zeigt ja klar an, daß er das klammern geahndet hat, und das reicht einfach nicht aus, da macht lakic sehr viel draus.
aber kann uns ja letztlich egal sein  
#
Meine Nerven....spannendes Spiel...Oka Fussballgott...Chris Fussballobergott, 80% des Treffers gehen auf sein Konto...toll gemacht von Ochs und Gekas weiß eh, wo das Tor steht  

Bin wieder weg...Auswärtssieg!!!
#
richtig ^^
#
So jetzt 2. Halbzeit

bitte bitte bitte kein Gegentor kassieren.
#
zurück zum südwest-derby
Mainz-K'lautern  
#
warum denn MAINZ vs. Lautern...was soll das denn von sky??!!
#
da stand schon wieder MAINZ - K´Lautern
Mainz führt und ihr freut euch. schämt euch.  
#
Chris ist im Moment der beste Frankfurter mit Gekas in dieser Saison. Chris ist sehr Zweikampfstark und macht vorne auch Tore. Und über Gekas brauch man gar nicht viel zu sagen


Teilen