>

Offizieller Spielthread 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag, 17.10.2010, 15:30)

#
jaja das Phantom schlägt wieder zu, was bin ich glücklich das wir so einen Stürmertyp haben. Jetzt führen wir nicht nur in Sachen Stimmung, sondern auch aufm Platz
#
Hoffentlich hören Unsere mit Feuerwerkskörpern auf....
Hab' keinen Bock auf einen Abbruch......
Aber das Tor war GEIL....
#
HB hat eben sogar mal gelächelt, dass habe ich glaube noch nie gesehen
#
Halbzeitmeister, Halbzeitmeister, Hey, Hey, Hey!  
#
meine Nerven.

Gute Reaktion von Oka beim Elfer, eine gute Angriffs-Szene  kurz vor der Halbzeit.
Ansonsten nur Lautern im Vorwärtsgang. Da muss mehr kommen!!!
#
wenns nur die erste halbzeit geben würde, wären wir tabellenführer^^
#
adlerkadabra schrieb:
Noch zwei, drei solche Dinger, und der Mann heißt Geilkas  


toll jetzt weißte, was morgen in der blöd die Überschrift is  
#
Alleiniger zweiter der Torjägerliste nach 8 Spielen. Wann hatten wir das das letzte mal in Frankfurt? Gekas Olé!!
#
Oh mann... was ein Spiel. Wir dürfen uns jetzt auf keinen Fall auf diesem Ergebnis ausruhen, sonst passiert uns sowas wie gestern Wolfsburg. Nachlegen. Kämpfen. Beissen.
#
Nostradamus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Verdient isses net gerade - aber en juckts?!


Des iss mir scheiss egal ...

So jetzt noch schnell das 0:2 nachschieben... Dann brehen die Pfälzer Waldböck ein ...


War übrigens von mir genau so gemeint. Irgendwie ging nur das w von wen verloren  
#
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
#
... übrigens auch gute Vorarbeit von Ochs und Schwegler!

Der Kicker spricht übrigens von "defensiv sehr soliden Hessen"  
#
Eintracht-Meine-Liebe schrieb:
Hoffentlich hören Unsere mit Feuerwerkskörpern auf....


Was denn für Feuerwerkskörper!?? Da ist was aus dem Block geflogen. Aber wie ein Böller oder ähnliches sah das nicht aus. Also ruhig Blut.
#
nur noch 9 Punkte Abstand zum Helauverein        

M1  wir kommen  
und die Ranglist ist wieder hergestellt  
#
MREX schrieb:
Hat ausser mir noch jemand kurze regelmäßige Bildaussetzer auf Sky Sport HD 1 (Kabel)? Voll nervig, hab jetzt auf SD umgeschaltet.


habe auch sky sport hd1 kabel,  aber läuft optimal
#
wer bekommt eigentlich den Assist ? Ochs oder ?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Alleiniger zweiter der Torjägerliste nach 8 Spielen. Wann hatten wir das das letzte mal in Frankfurt? Gekas Olé!!



dann schießt er halt in der zweiten halbzeit noch ein tor und dann ist er erster in der torjägerliste^^
#
köhler...naja..der könnte ma ausgewechselt werden  
#
Puuh, das war eng. Unsere linke Seite ist eine Katastrophe, die rechte deutlich besser. Bezeichnend: Vor dem Tor gewinnt Jung ganz stark einen Zweikampf (gefällt mir heute eh gut, der Bub), danach Ochs mit dem Assist. Weiter!
#
Eintracht-Meine-Liebe schrieb:
Hoffentlich hören Unsere mit Feuerwerkskörpern auf....
Hab' keinen Bock auf einen Abbruch......
Aber das Tor war GEIL....


?

Was für Feuerwerkskörper?

Geeeeeeeeeeeeeeekas!!!!!


Teilen