>

SLT : Das allerletzte Wort

#
In 20 min gehts los!  
#
Erzählt mir mal wies am GD war, damit ich richtig äbsch sein kann weil ich heute nicht da sein kann  
#
Vael schrieb:
Erzählt mir mal wies am GD war, damit ich richtig äbsch sein kann weil ich heute nicht da sein kann    


Sei froh, Vael. Live war es sicher nicht hübscher
#
Abers GD hätte mir geholfen die Wunden zu lecken  
#
dafür waren die letzten 20 minuten auf dem zaun richtig toll, so 'ne stimmung hatten wir die saison noch nicht.

zum spiel sag' ich mal lieber nichts.  
#
Gemorsche ihr Hirngeschädigten  
#
Morsche - gehts Dir besser ?
#
Nach dem Forumssupergau gestern... jap

Nächstes mal bin ich auch wieder dabei ihr Hübschen, ich lass es mir doch nciht nehmen gegen NADW zu pöbeln
#
Moin, Ihr Schwaben*********.
#
gude ihr lumpe
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr lumpe


Morsche

#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr lumpe


Morsche







morsche?
wann stehst du auf
gelumpt?
lumpin
#
Filzlaus schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr lumpe


Morsche




morsche?
wann stehst du auf
gelumpt?
lumpin  


Wenn ich mich zum ersten Mal am Tag zu Wort melde, dann heißt es bei mir Morsche Du  
#
Tagchen
#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr lumpe


Morsche




morsche?
wann stehst du auf
gelumpt?
lumpin  


Wenn ich mich zum ersten Mal am Tag zu Wort melde, dann heißt es bei mir Morsche Du  
 


#
Vael schrieb:
Erzählt mir mal wies am GD war, damit ich richtig äbsch sein kann weil ich heute nicht da sein kann    


naja... vor dem spiel war es ganz gut, halt die üblichen verdächtigen getroffen, dumm zeusch babbeln, eine menge trinken... die sonnenstrahlen haben, glaub ich, alle genossen. leider war der sonnenschein dann dahin. nach dem spiel war kein schoppen mehr da und somit sind wir nur relativ kurz noch am GD geblieben. die polizeikette am bahnhof hatte uns noch aufgehalten. war aber sehr entspannt. die polizei war recht gut drauf. wir eigentlich auch...  
"die mauer muß weg!!"
#
Danke Laupi... und schade, habsch wohl echt wieder was verpaßt  
#
Gude. Boah is mir Elend. Alkohol is nich gesund  :neutral-face
#
Guten Morgen Sweeties
#
Moin....

... und der zwerg ist ein Sack.


Teilen