>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Wetzlar oder wie?
#
Ja hat es^^ Wenn der Kerl au unbedingt sein TShirt ausziehn muss isses ja kein Wunder das ich anfang zu sabber Wobei momentan bin ich dafür ja eh nich der richtige Ansprechpartner *grins*
Heut Abend treff ich mich wieder mitm Jörg
#
aahh, stimmt - montag is ja schon vorbei. ,-)
gut!

@kev

ja, hsg wetzlar. kennste die?^^
#
1.  HBL wa?
naja vill. kommt in 2-3 Jahren unser Nachbarverein in Liga 1
TSG Münster. Die spielen in der HAlle meiner alten Schule.
mit Hanfball kenn ich mich jetzt nicht so gut aus.
#
Jaaa wunderbar sogar Gestern hätten wir au was gemacht, aber er war leider schon mit seiner besten Freundin verabredet un hat sich dann bei mir entschuldigt, sooooooooo süß  
#
-.-
#
da hat es aber jmd. erwischt, schee, daß es auch noch glückliche menschen gibt!


@kev

so lange du kein melsungen fan bist.
#
Der Tag könnt von mir aus schneller umgehn

Ich bin ein Regionalligafan...   Gelnhausen is ja abgestiegen  
#
Melsungen? des doch wie Oxxenbach oder?
Nö ich bin für die SpVgg Hirnloswerfer  
Nix gegen den Handball
ich bin gar kein Handball-fan finds halt gut wenn mit  Deutschland und halt die TSG Münster was reissen.
#
geha is sang- und klanglos untergegangen, fast schon peinlich.
hoffentlich kommen die direkt wieder hoch, würde es ihnen gönnen...

@kev

rischdich, melsungen und offenbach geben sich nicht viel...
#
NA dann. Aber ich denke mal das es nicht so Fäustlich wird wie beim Main-Derby (3:0 )
#
Also sang und klanglos is noch untertrieben... Aber so viele wie abgegangen sind glaube ich auch nicht daran, dass sie direkt wieder hoch kommen un nur weil Stalli wieder kommt wird dat au nix... Guck ma unser TOP werfer der herr Hildebrand is jezz wo?? Jop bei der HSG! Vllt gibts ja nochma n Leihvertrag also Doppelspielrechtler aber ich glaub nich so ganz dran ich mein 3. Liga...
#
wir brauchen den hilde selber, savas musste uns ja unbedingt richtung melsungen verlassen und sonst haben (bis jetzt) keinen passablen RA.
vllt. kommt ja sebbel... *sfg*

#
Glaub ich nich, der hat gegen Magdeburg durchgespielt (ausser die Zwangspausen durch die 2 Minuten anderer).....
#
Was macht ihr eig. so um dieses §$%& Sommerloch zu überbrücken?
#
ich ja auch nich, wollt dich nur necken!
#
Ich mach gar nix... ausser dumm gesicht un gute eindruck, des is clever wa
#
banner malen, doppelhalter anfertigen, kicken fürs efc-tunier, bei uns is kööörmes, führerschein - da geht die sommerpause schon um.
#
du musst ein Schlaues Gesicht machen und guten Eindruck. In Amerika kannst damit Präsident werden.
#
Oder aber krumme Knie beim Sitzen


Teilen