>

SLT : Das allerletzte Wort

#
tja, so ist das Leben ^^ Ich hab nur die eine DK, HSG is mir zu weit weg für ne DK, U23 kann ich bestimmt eh nich jedes Spiel und Führerscheine hab ich schon B+ A ^^
#
Klemmbrett?

Mods, die keine hier sind.
Spionage ganz klar  
#
Ja dat Klemmbrett.... Frag ihn doch ma nach der Bedeutung :P
#
Dann soller ma erklären!
#
ach wurde hier mal, glaube, von zwerg_nase klemmbrett getauft, weil ich hier im forum auf dicke hose mache und am gd die zähne ned außeinander bekomme.
oder kams doch von vael? naja...egal.
verstanden?^^
#
Is Interessant^^ wenn was neu is, halt ich auch erst ma´s Maul.
(Kaum zu glauben, aber wahr)
#
Aber bestümmt nich so extrem ^^ Da kannste daneben stehn der glotzt nur doof Oder du bringst ihm 2 FGV mit er drückt dir 5 Eus in die Hand un sacht is gut so....
#
wenn du die sehen würdest, wärste auch erstmal still.
manche von denen wollen einen sogar von hinten bearbeiten!




#
ey, ich geb dir trinkgeld und jetzt beschwerste dich?
das nächste fgv hol ich mir bei so nem mobilen verkäufer im block, frechheit das!
da is man einmal nett...
#
Ich hab mich nich beschwert ich fands nur lustig,.... Ich mein da wars Trinkgeld höher als die Kosten überhaupt
#
hm Nähkästchen lässt grüßen wa?  
Net das dass am GD Standard ist!!!!  
#
ich kanns mir leisten...
nachm handballspiel sammel ich ja auf der stehtribüne die becher ein, pro becher gibbet ein oi - da kommt was beisammen!
hatte mal 22 oironen gewinn, davon kann man sich ne flasche ebbler und reichlich cheesburger bei burger king holen.
#
ihbah ^^

aber des geilste Spiel haste ja verpasst :P Das war sooooo cool
#
Gemorsche ihr Penner, verpennten und Pennerinnen  
#
Guten Morgen der Herr
#
ich hab sogar die letzten beiden verpasst...
als es gegen hildesheim ging, war ich noch in ffm und als gegen magdeburg der klassenerhalt geschafft wurde, war ich schon im urlaub. *tilt*

wars gegen hildesheim wenigstens gut? stimmung?
#
Jo moinsen!
#
@vael

SRY!!!



grüß dich!
#
HIldesheim war ich au nich da.... Geld is ja eher selten bei mir Aber Magdeburg war ich da.... *sabber* Dat war geil....
#
hat das sabbern irgendwas mit sebbel zu tun?
hoffe mal, daß er gegen magdeburg getroffen hat.


Teilen