>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kannste haben den Runden, hab gestern irgendwie einen bekommen ohne druff zu achten Oo
#
Kannste haben den Runden, hab gestern irgendwie einen bekommen ohne druff zu achten Oo
#
einmal reicht... ,-)

jaja, ich weiß...das forum spinnt.  
#
Ich schreibs auch mal hier rein, ich bräuchte zum Forumskick noch ne kurze Hose in XL, hab meine leider zu Hause vergessen.
#
@ Scari:



#
Torben82 schrieb:
Naja auf den Fotos siehste ja putzmunter aus
Nerven tut es einen wahrscheinlich schon, aber hast dich ja wahrscheinlich schon gut drauf eingestellt. Ich mach grad so ne desensibilisierung wegen diesem Pollen mist. Gräser , Roggen , die ganze Palette. Aber klappt ganz gut.


Nach 18 Jahren gewöhnste dich an alles

Oh Desensibilisierung ihgitt ihgitt
#
Kilt. sehr schön

aber hat sich leider erledigt, ich fühle mich wie vom laster überfahren und ich glaube fast, dass es die nächste Zeit  nicht besser wird.  

Also, keine Hose gebraucht
#
nacht.  
#
Morgen...
#

Ihr Lieben
#
Feigling schrieb:
Morgen...  


wohl zu viel strahlung abbekommen...

gemoije!
#
Theoretischer Physiker.... das ist völlig ungefährlich.
#
Feigling schrieb:
Theoretischer Physiker.... das ist völlig ungefährlich.


Das hat man 1945 beim Manhattenprojekt auch gesacht  

Guden, in 1,5 Stunden gehts los!
#
Für die Leute, die am Schreibtisch die Grundlagen entworfen haben, war das auch nicht so gefährlich.

Aber hast schon Recht.
#
Feigling schrieb:
Für die Leute, die am Schreibtisch die Grundlagen entworfen haben, war das auch nicht so gefährlich.

Aber hast schon Recht.


Passt sch9on und sorry, das konnte ich mir net verkneifen. Außerdem, in Deutscheland ist theoretische Physik wohl immer harmlos seit 1945, es sei denn du fängst an anner Antimateriebombe zu basteln  
#
*heul*
#
Siiiiiiieeeeeeeeg
#
man wie geil!!!!!
#
Scaramanga schrieb:
*heul*


Was war los? Krank?
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  


Teilen