>

SLT : Das allerletzte Wort

#
sgefangirl44 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Torben82 schrieb:
Ah Tobei ist auch anwesend
Ok dann trinke mir ne Cola  


für ne cola bin ich immer zu haben, am liebsten mit nem chicken wrap..jam sind die teile lecker.    


Sorry aber das Ding is kein Wrap das ist NICHTS... Es sah heute eher nach ner Roulade aus und wir haben uns über das Wortspiel großer Wrap kleine Roulade total totgelacht


geschmacksache, oder?
#
Naja ich darfs ja eh nicht essne, mir gehts darum, dass das Ding in der Werbung soooooo riesig aussieht und dann so klein ist, das es eher was fürn hohlen Zahn is  
#
sgefangirl44 schrieb:
Naja ich darfs ja eh nicht essne, mir gehts darum, dass das Ding in der Werbung soooooo riesig aussieht und dann so klein ist, das es eher was fürn hohlen Zahn is    


das stimmt allerdings, hätte eben noch zwei weitere essen können...*snüff*
#
Ist wirklich ne sauerei wie die dinger auf den Fotos aussehen ( Ich sage nur Burger King und Mc Doof ) und was de für sachen vorgesetzt bekommst die noch mehr hunger machen
Naja Europapokal, Europapokal !!!

Ja ich habe Istanbul noch nicht verkraftet
#
[quote=sgefangirl44]Naja ich darfs ja eh nicht essne


Lebensmittelallergie ?!
#
Sowas in der Richtung... Stoffwechselstörung... Kein Eiweiß, bzw nur bis zu einer bestimmten Menge, very complicated  :neutral-face
#
Oh. Wird sowas mit der zeit besser ? Schon immer gehabt ?
#
Ich hatte das schon immer und ic hwerds immer haben,... MIttlerweile ess ich aber auch so sachen wie normales Brot und normale Nudeln, dass war früher wegen dem Mehl auch nicht möglich, mussten wir alles selbst machen oder teuer kaufen... Ausserdem nehm ich ein Nahrungsergänzungsmittel, das meine Krankenkasse au sehr teuer kommt
#
Abend
#
Naja auf den Fotos siehste ja putzmunter aus
Nerven tut es einen wahrscheinlich schon, aber hast dich ja wahrscheinlich schon gut drauf eingestellt. Ich mach grad so ne desensibilisierung wegen diesem Pollen mist. Gräser , Roggen , die ganze Palette. Aber klappt ganz gut.
#
Guten abend
#
Nabend ihr Luschen!
#
Ave Ceasar    Un seiste morgen um 14 Uhr da ?
#
Da ich jemanden mit nehmen muss, komme ich nicht vor 1230 los, d.h. ich werde gegen 1400 am GD sein, weil wegen komplett außen rum rennen am Stadion... vor 1400 machen die nämlich net uff...  

Ergo kann ich net dorsch flitze
#
Vael schrieb:
Da ich jemanden mit nehmen muss, komme ich nicht vor 1230 los, d.h. ich werde gegen 1400 am GD sein, weil wegen komplett außen rum rennen am Stadion... vor 1400 machen die nämlich net uff...  

Ergo kann ich net dorsch flitze


warum läufste ned die otto fleck schneiße entlang? mach ich auch!  
#
Weil ich vorher ne fette worscht vom Bratworschwalter ham will
#




,-)
#
Neidhammel, willst ja nur nen halben Medda Worscht ham!
#
Vael schrieb:
Neidhammel, willst ja nur nen halben Medda Worscht ham!


nee, lass mal...vorm spiel bekomm ich eh nix runter.  

ohje, da führt man bequem mit 3:0 gegen die bayern und oka schlägt unbedrängt ein luftloch - soviel zum thema realismus in computerspielen.  ,-)
#
frisch...fromm...fröhlich...frei zum runden!  


Teilen