>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Füüürübünd
Ühr Lüübün

#
Torben82 schrieb:
Wann steht ihr dann moie beim Gleisdreieck ( Vael, Adlerfreak )


um 13.30 uhr bin ich am container und muss schon kurz nach 14 uhr im stadion sein!
#
schünün füüürübünd küllü...

@müchtügürnültrü.... dü hüst üünün ün dür wüffül....cülütrünkür....
#


wart nur ab!  ,-)
#
Schon gut Ützgür, alles wird gut, iss mal deinen Döner und alle haben dich auch wieder lieb  
#
Wüsn Hür lüs?
#
Und da das Dönergirl!
#
Dönergirl? Aber bitte vegetarisch, ich darf doch kein Fleisch
#
Vael schrieb:
Schon gut Ützgür, alles wird gut, iss mal deinen Döner und alle haben dich auch wieder lieb    


dör nöchste dönerladen ös mör zü weit wög, da üss üch lüber nö müttwörscht!  
#
sgefangirl44 schrieb:
Dönergirl? Aber bitte vegetarisch, ich darf doch kein Fleisch


Was heißt hier dürfen? Du MAGST nur kein Fleisch.. übrigens, bei uns gibbet morgen lecker Hackfleischpizza  
#
Das heißt dürfen... Hab ne Stoffwechselstörung, kein Fleisch, kein Fisch, kein Huhn, kein Ei, keine Milchprodukte and so on.... :neutral-face
#
sgefangirl44 schrieb:
Das heißt dürfen... Hab ne Stoffwechselstörung, kein Fleisch, kein Fisch, kein Huhn, kein Ei, keine Milchprodukte and so on.... :neutral-face  


Ooooops, sorry. Bitte nimm die nun wirklich ehrlich gemeinte Entschuldigung an. Ich dachte ich könnte gegen einen Verkappten Veganer lästern, aber das ist herb. Sorry große. Das war nicht meine Absicht mich über dich Lustig zu machen. Nicht DARÜBER jedenfalls....
#
Kein Thema, passiert mir öfter
#
sgefangirl44 schrieb:
Kein Thema, passiert mir öfter


Nuja, der erste GEdanke ist da halt.. bähhh nen Veganer! Die frißt meinem Fressen das Fressen weg
#
Stimmt wohl *hehe*

Aber man gewöhnt sich ja bekanntlicherweise an alles
#
Jau da haste recht.

Aber im Ernst, für mich wär das Folter, denn irgendwie liebe ich das Essen.. naja was man auch ganz gut an mir sehen kann  
#
Ach du kannst auch so ne Menge futtern, wenn dir danach ist, glaub mir
#
sgefangirl44 schrieb:
Ach du kannst auch so ne Menge futtern, wenn dir danach ist, glaub mir  


DAS will ich sehen  
#
macht doch ma hinne....
#
luschen!


Teilen