>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Gemoje ihr da....

Wart ihr auch schon fleißig Eier sammeln?
#
Nope, hab so schon dicke genuch  

Gemorsche du Schalpflanze  
#
Laut Werner war das aller erste Menschliche Wort gerülpst.
Dann muss das letzte Wort wohl geschissen werden?! *g*  

 
#
hach, ein herrlicher tag...

guden!  
#
Geht so mit dem Herrlichen Tag, ich hab nen herrlichen Zwerg der mir im Kopp rumhämmert. Der letzte Äppler gestern war wohl schlecht  
#
Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag *sing*

lol
#
Hey hey
#
Vael schrieb:
...ich hab nen herrlichen Zwerg der mir im Kopp rumhämmert...


da du herrlich geschrieben hast, wird es wohl kaum unser zwerg gewesen sein, gell?  
#
Herrje Bochum hat gewonnen wir werden nun alle sterben  
#
Servus ihr leut, man bin ich noch deprimiert von gestern , muss dann sowas sein gegen cottbus... Sagt mal fahrt ihr ( Vael, Adlerfreak ) mit nem Fanclub zu Auswärtsspielen ? Bin zwar bei den Ultras Mitglied, aber sei um die Uhrzeit wo die von Frankfurt losfahren mal von braunfels rechtzeitig unterwegs  
#
Wenn sich die Gelegenheit ergibt fahren wir hin und wieder mal, aber das ist eher selten da mein Geldbeutel doch arge knapp bemessen ist.
#
Jo das ist bei mir manchmal auch so :neutral-face . Sollte mir auch mal ne Dauerkarte holen und nicht alle 17 Spiele wie diese Saison einzeln bestellen, kommt doch günstiger  Aber ich möchte halt wenn ne Stehplatz Dauerkarte und da hat wohl wieder jeder verlängert.
#
das ich am ende von herr der ringe immer weinen muss....
#
adlerfreak89 schrieb:
das ich am ende von herr der ringe immer weinen muss....  


Ich wein den ganzen Film schon über..wie man den so kastrieren, zerstückelnund vergewaltigen kann. Hab soeben aus gemacht und die SE DVD reingelegt, da hab ich mehr von, im wahrsten Sinne!
#
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
das ich am ende von herr der ringe immer weinen muss....  


Ich wein den ganzen Film schon über..wie man den so kastrieren, zerstückelnund vergewaltigen kann. Hab soeben aus gemacht und die SE DVD reingelegt, da hab ich mehr von, im wahrsten Sinne!


die SE lief doch bei mir auch...den film schau ich mir gewiss ned auf rtl an!
denn erstens ist der total geschnitten und zweitens nervt die werbung  
aber wieso muss frodo seine freunde im stich lassen?
das macht mich immer traurig...
#
Torben82 schrieb:
Servus ihr leut, man bin ich noch deprimiert von gestern , muss dann sowas sein gegen cottbus... Sagt mal fahrt ihr ( Vael, Adlerfreak ) mit nem Fanclub zu Auswärtsspielen ? Bin zwar bei den Ultras Mitglied, aber sei um die Uhrzeit wo die von Frankfurt losfahren mal von braunfels rechtzeitig unterwegs    


guden torben...

da "mein" fanclub noch relativ frisch und erst seit samstag offiziell bei der eintracht eingetragen ist, haben wir bis jetzt noch keine gemeinsame auswärtsfahrt organisiert.
bis jetzt bin ich auch nur mit einem fanclub aus niedertiefenbach letztes jahr nach doofmund gefahren - sonst fahr ich immer privat mit nem auto zu den auswärtsspielen.
da du ja in braunfels wohnst, suche mal kontakt zum efc burgsolms - über die haben wir 2006 alles organisiert.  
soweit ich weiß, müsste es in tiefenbach doch auch einen efc geben, zur not da fragen!

ps: aktiv oder passiv in der uf?  ,-)
#
Passiv. Wochentags tue ich es mir nicht an auf die treffen der UF zu gehen, das ist ja pflicht bei den aktiven. Wenn ich in frankfurter umgebung wohnen würde dann schon aktiv. Ja vom efc burgsolms hab ich ja eine in meiner freundliste, die fahren aber glaube ich auch nicht so oft,tiefenbach müsste man mal nachfragen richtig!. Also 4 leute zusammen kriegen und minicar bestellen
#
naja, gibt auch viele aktive in der uf, die weiter weg von ffm wohnen.  ,-)
wenn du paar leute vom efc solms findest, die auswärtsspiele besuchen wollen, und noch paar reisewillige sge-kumpels hast, mietet euch doch nen 9er bus!  
das erleichtert die ganze sache und kostet dann auch deutlich weniger.  
#
Fuchs seiste   . Giessen wäre schon wieder einfacher, aber ich glaube die meisten dort sind auch "nur" dauerkarten besitzer von den heimspielen. Naja ich werde mal nen bisschen recherchieren. Zur not teile mir uns das spritgeld


Teilen