>

SLT : Das allerletzte Wort

#
was soll denn der scheißdreck... Parse error: parse error, unexpected $ in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 312
schon wieder.... kann nicht einmal was funktionieren?
#
Scheint doch funktioniert zu haben...hast doch deinen runden Beitrag!
#
das hab ich auch gemerkt.... war aber nicht meine absicht..... hundert fehlermeldungen... scheiß system....
#
Nänää, und ich sach noch.. aber auf mich hört hier ja niemand.
#
wozu haben wir dich eigentlich als mod in die reihen da oben eingeschleust... verschaff dir doch mal gehör!  
#
zwerg_nase schrieb:
wozu haben wir dich eigentlich als mod in die reihen da oben eingeschleust... verschaff dir doch mal gehör!    


Keine Chance, nicht mal mehr meine Mutter hört mir noch zu *künstlichaufreg*
#
Tube schrieb:

Keine Chance, nicht mal mehr meine Mutter hört mir noch zu *künstlichaufreg*


Die hören generell net zu...Krankheit?
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Keine Chance, nicht mal mehr meine Mutter hört mir noch zu *künstlichaufreg*


Die hören generell net zu...Krankheit?  


Das is eher ne Seuche, die haben generell immer recht und hören generell niemals zu. Böse böse, und das schlimmste ist, das sämtliche  Töchter die selber mal zur Mutter geworden sind genauso werden, üüüüübelst sag ich euch, ganz böse Krankheit.
#
Vael schrieb:

Das is eher ne Seuche, die haben generell immer recht und hören generell niemals zu. Böse böse, und das schlimmste ist, das sämtliche  Töchter die selber mal zur Mutter geworden sind genauso werden, üüüüübelst sag ich euch, ganz böse Krankheit.


Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er da mal später aufpassen soll...oh Gott...ich will net so werden...n e e e e e e e e i n !!!
#
Vael schrieb:
Das is eher ne Seuche, die haben generell immer recht und hören generell niemals zu. Böse böse, und das schlimmste ist, das sämtliche  Töchter die selber mal zur Mutter geworden sind genauso werden, üüüüübelst sag ich euch, ganz böse Krankheit.

*räusper * Es soll auch andere Mütter geben !!!
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Das is eher ne Seuche, die haben generell immer recht und hören generell niemals zu. Böse böse, und das schlimmste ist, das sämtliche  Töchter die selber mal zur Mutter geworden sind genauso werden, üüüüübelst sag ich euch, ganz böse Krankheit.

*räusper * Es soll auch andere Mütter geben !!!  


Wo denn?  
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:

Das is eher ne Seuche, die haben generell immer recht und hören generell niemals zu. Böse böse, und das schlimmste ist, das sämtliche  Töchter die selber mal zur Mutter geworden sind genauso werden, üüüüübelst sag ich euch, ganz böse Krankheit.


Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er da mal später aufpassen soll...oh Gott...ich will net so werden...n e e e e e e e e i n !!!


Sorry Teepfläumchen, alleine schon das du Mutter wirst, ist Grund genug, du hast nun 18 Jahre Inkubationszeit und ab da bist du leider, für alle deine Kinder, Rettungslos verloren als Nichtzuhörer
#
Vael schrieb:
Wo denn?    

Im Taunus !
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Wo denn?    

Im Taunus !  

Ach, hab gehört, die meiden Limburg/Villmar und Umgebung !
#
Vael schrieb:

Sorry Teepfläumchen, alleine schon das du Mutter wirst, ist Grund genug, du hast nun 18 Jahre Inkubationszeit und ab da bist du leider, für alle deine Kinder, Rettungslos verloren als Nichtzuhörer  


Also bevor hier noch irgendwelche Gerüchte entstehen: Nein ich bin net schwanger!
Naja und meine Hoffnung liegt ja darin, dass ich generell net typisch bin und so vielleicht immun dagegen sein werde.  
#
Kallewirsch schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Wo denn?    

Im Taunus !  

Ach, hab gehört, die meiden Limburg/Villmar und Umgebung !  


Ich denke eher die Meiden das Leben ansich, es gibt KEINE vernünftigen Mütter die auch mal auf ihre Kinners hören, das GEHT einfach nicht, das ist wider jedem Naturgesetz!
#
Moin Moin ihr alten Säcke!    
Von wegen Zwergenaufstand und dem anderen Firlefanz, ihr werdet schon noch sehen.  
#
willste deine plastikkuh mitbringen?    
#
zwerg_nase schrieb:
willste deine plastikkuh mitbringen?      


Du hast Jimmey Donkey vergessen, der geilste Esel der Welt. :upset:
Lacht nur ihr Banausen! :upset:


   
#
adlerfreak89 schrieb:
Moin Moin ihr alten Säcke!    
Von wegen Zwergenaufstand und dem anderen Firlefanz, ihr werdet schon noch sehen.    

Ich werd gar nix sehen , in 11 Stunden sind wir auf dem Weg nach Brøndby !





Teilen