>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Tube schrieb:
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß

Ich bin nicht süß !! Bonbons ... Zucker ... Schokolade .... sind süß ... aber nicht ich !!!  
#
Tube schrieb:
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß


Aber echt, wie SÜß...*g*

#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß

Aber echt, wie SÜß...*g*
 

Reizt mich nicht , sonst .......
#
Kallewirsch schrieb:

Reizt mich nicht , sonst .......  




..........gibts was hinner die löffel.....

   
#
Ich finde es ist hier mittlerweile viel schwieriger keinen runden Beitrag zu bekommen...da bin ich jedenfalls führend!  
#
teezwetschge schrieb:
Ich finde es ist hier mittlerweile viel schwieriger keinen runden Beitrag zu bekommen...

Du willst ja nur unsere Erfolge klein und unbedeutend reden !

Schaffst Du aber nicht !!!!
#
Ich heb mir die 10.000 auf...das gilt dann doppelt und dreifach und so überhol ich euch alle....
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß

Ich bin nicht süß !! Bonbons ... Zucker ... Schokolade .... sind süß ... aber nicht ich !!!    


Also ich find's süß, wie du dich aufregst, komm her meine Süße..
#
O-o
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß

Ich bin nicht süß !! Bonbons ... Zucker ... Schokolade .... sind süß ... aber nicht ich !!!    

Also ich find's süß, wie du dich aufregst, komm her meine Süße..  

Möchtest Du gene ein wenig Regen ?
#
Kallewirsch schrieb:
Möchtest Du gene ein wenig Regen ?
 


Ach wie goldig, wie sie hinter ihrem Pult steht, und den lustigen Hut auf hat...
#
Äh, wenn's geht bitte erst nach 20.00 Uhr. Wollen später noch ein paar Körbe werfen gehen.

Aber da musste du bei dem strahlend blauen Himmel schon ganz schön sumselabrumseln. Aber süß, dass du an mich denkst, dass ich bei der Hitze nicht richtig schlafen kann und du mir zur Abkühlung später ein Gewitter vorbeischickst.
#
Tube schrieb:
ein Gewitter vorbeischickst.

Wird prompt erledigt !!
#
teezwetschge schrieb:
Ich finde es ist hier mittlerweile viel schwieriger keinen runden Beitrag zu bekommen...da bin ich jedenfalls führend!    


Nein, das passiert mir öfter, als einem lieb ist...
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ich finde es ist hier mittlerweile viel schwieriger keinen runden Beitrag zu bekommen...da bin ich jedenfalls führend!    


Nein, das passiert mir öfter, als einem lieb ist...  


Schon ok  
#
Wenn Du jetzt Mod bist, dann kannst du doch mal im Forumskeller gucken, ob ZoLo da irgendwo unseren alten Thread versteckt hat...
#
Feigling schrieb:
Wenn Du jetzt Mod bist, dann kannst du doch mal im Forumskeller gucken, ob ZoLo da irgendwo unseren alten Thread versteckt hat...


ausgezeichnete idee
#
Habe ihn gefunden, reaktivieren geht allerdings nicht. Ich war übrigens letzter *lüg*
#
Pffft, ohne Beweise geht da gar nichts...:deal:

nachher behauptest du noch, du hättest beim 4-Gewinnt gewonnen    ,-)
#
Mal ohne Scheiß (die Zensurfunktion ist aber auch schwach ,-) ): Ist der echt noch da, und warum geht der nicht mehr?


Teilen