>

Die Relegationsspiele

#
Und ich dachte schon ich hätte alles gesehen! Ich fordere 17 Geisterspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
so,bin mal gespannt ob und - wenn ja - was passiert (seitens DFB).Ohne für oder gegen einen Verein zu sein oder es mit der Eintracht zu vergleichen,aber ich würde als Hertha Protest einlegen...Bei so nem Spiel,noch 1 Minute zu spielen und dann so was...!
#
DFB sollte Düsseldorf und Berlin sperren. Damit wäre allen Frankfurtern gedient  
#
Deppen hier und dort...

In Zukunft heißt das wohl Relegation nur noch als Geisterspiel oder gar keine mehr.
#
hahahaha...die Idioten toppen sogar die Randalemeister  
omfg sind die hohl
#
Oh beim Bartels geht die Welt unter!!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde mich Jahre lang köstlich amüsieren, wenn das Spiel jetzt noch abgebrochen wird  


Wenn er sich nicht komplett und endgültig lächerlich machen will, MUSS er abbrechen.
#
1000% Pro Relegationsspiele !      
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Und jetzt nochn Tor für Berlin!


...wenn es einen Fußballgott gibt...(außerm Zampach)
#
Was für eine köstliche Unterhaltung!
Kaggverein. Wie man zu sowas halten kann versteh ichg noch nichtmal im Ansatz...
#
Ich glaube so langsam, dass der DFB insbesondere wegen den beiden Relegationsspielen reagieren wird...  
#
Für mich auch Abbruch und anstelle der Hertha würde ich mich weigern weiterzuspielen!!
#
*wir wolln die pferde sehn*  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
und die Düsseldorfer klauen den Elfmeterpunkt. Bezeichnend


Den sehen wir heute noch auf ebay  

"Elfmeterpunkt Düsseldorf. Unser Aufstiegsgarant"  
#
Was su
ind die Düsseldorfer so bescheuert. Unglaublich. Das gibt ein Abbruch. Das Spiel muß wiederholt werden oder wird für Berlin gewertet. Ich lach mir einen Ast, was für ein behindertes Volk.
#
Jens170783 schrieb:
Als Berliner würde ich da nicht mehr raus gehen.  


Definitiv, ich muss zugeben, ich hätte schiss.
#
Die pfeifen das doch nicht wirklich noch mal an, oder?
#
SGE-Wuschel schrieb:
was ist jetzt ? fertig, Abbruc, oder was`?


Was passiert jetzt?!
#
Auf Sky, das Spiel ist laut Stark noch nicht beendet..


Teilen