>

Kann mich mit Firefox nicht mehr einloggen

#
Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich des Einloggen bei Mozilla Firefox und Internet Explorer. Bisher konnte ich mich Problemlos mit Firefox in Eintrahct Forum einloggen. Seit einiger Zeit, seit ich einen neuen Pc und mir deshalb Firefox neu herunter geladen habe, geht es nur noch mit dem Internet Explorer. Wenn ich Firefox beutze kommt immer die Meldung "Bitte überprüfe Name und Passwort." Name und Passwort stimmen, ich habe sogar schon ein neues angefordert. Beim Internet Explorer war das einloggen immer problemlos, beim Firefox hat es nur jeweils einmal geklappt. Woran kann das liegen? Es ist eigentlich nur die Eintracht Seite sonst geht Firefox fehlerfrei

Schon im Vorraus danke für eure Bemühungen.
Eintrachttrikot
#
Das Problem hatte jemand zwei Freds drunter auch schon, oder war das ein anderes?
#
Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Neuer PC -- auch neue Firewall? Oder nimmst Du die von Windows? Wenn ja, deaktiviern, und die kostenlose von ZoneLab - ZoneAlarm oder die Kerio Personal Firewall downloaden und installieren. Dort kannst Du die Einstellung bei der Eintracht Site auf 'immer zulassen' einstellen. Bei Windows-Firewall ist das nicht möglich; abgesehen davon dass dein neuer PC mit offenen Türen im Internet ist.

2. Bei Firefox ist die JavaScript nicht erlaubt.
Firefox öffnen. eine site, wie die eintracht hp anzeigen lassen. Rechte Maustaste NoSript oder JavaScript auswählen und dort die Seite eintragen, exportieren oder generell erlauben auswählen.    

Dann dürfte es keine Probleme mehr geben. Falls doch: es gibt nocht andere Möglichkeiten, die ich Dir sagen kann. Stell hiers rein ob ja oder nein. Checke wieder das Forum!

Roke
#
Also ich kann die Seite problemlos mit Firefox öffnen!
#
Danke für eure Antworten. Ich werde das mit Firefox und JavaScript mal ausprobieren. Auf meinem PC ist eine 60 Tage Testversion von Norton Internet Security installiert, kann es sein das die das Forum blockiert?


Teilen