>

Warum werden Threads gelöscht?

#
Ich wundere mich in der letzten Zeit immer wieder, warum so viele Threads gelöscht werden. Alles zum Thema Michael Fink wurde raus genommen, sowie die Sache mit Rummenigge und eben seh ich, dass man auch noch den Thread geschlossen hat, in dem über den Fan, der erwägt uns zu verklagen, diskutiert werden soll.
Warum zum teufel werden andauernd Threads geschlossen?
Um die Spekulationen um mögliche Spieler nicht anzuheizen? Um den Streit zwischen Rummenigge und HB nicht auszudehnen? Um den Fan, der möglicherweise die Eintracht verklagen will, zu schützen? oder was?
Mir kommt es nur vor, als ob die Teilnehmer des Forums nicht mehr ihre komplette Meinung sagen sollen.
Früher war das anders... da konnte man seine Meinung noch unzensiert preisgeben.
Und ich hätte mich gerne in allen 3 Topics beteiligt. Und dabei waren es nicht mal die Einzigen.
Naja, vielleicht irre ich mich auch oder es gibt GUTE Gründe dafür, die mich dann schon interessieren würden.

Gruß,
der Schwerteadler

PS: Übrigens: Wenn dieser Thread auch verboten wird, fühle ich mich in meinem Verdacht bestätigt.
#
Die Threads werden geschlossen weil sie schlicht und einfach doppelt sind.

Schwerteadler schrieb:
Alles zum Thema Michael Fink wurde raus genommen, sowie die Sache mit Rummenigge und eben seh ich, dass man auch noch den Thread geschlossen hat, in dem über den Fan, der erwägt uns zu verklagen, diskutiert werden soll.


Über den Fan der Klagen will kannst du hier diskutieren: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908677
Fink und Rummenigge gibts auch noch irgendwo.

Gruß
ay
#
Danke Obi, besser hätte ich es nicht auflisten und sagen können!

Grüße,

ZoLo
#
@ Schwerteadler -

Hier noch etwas Ergänzendes zu Obis Auflistung:


Aus unserer Netiquette:


[big]„Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de:[/big]

3.1.: Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.

3.2.: Wer auf einen Eintrag antwortet, achtet bitte auf das richtige Zitieren ("Quoten").

3.3.: Eintracht Frankfurt bietet auf Grund der regen Nutzung der Forendiskussion mehrere Unterforen an. Bei der Neueröffnung von Themen achtet bitte darauf, dass Ihr Euch im richtigen Forum befindet. Gegebenenfalls verschieben wir Eure Beiträge in die richtigen Foren.

3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.

3.6.: Bitte seht Euch bei über diese erste „Gebrauchsanweisung“ hinausgehenden Fragen die FAQ an: http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#
is ja schon gut, ich mein ja nur, wenn die Artikel auf Seite 2 und 3 stehen, wo sich kein Mensch mehr umguckt, obwohl das Thema noch aktuell ist, erfahre ich nicht die Meinung der anderen Forenleser. Ok, oftmals wird als service angeboten, einen Link zu benutzen, aber irgendwie ist es doch umständlich, nich?

Ansonsten sorry!

Man könnte es ja in Zukunft so machen, dass interessante Foren, die beliebt sind und oder an denen überhaupt was dran ist (->Fink) möglicherweise vorgezogen werden, versteht ihr was ich meine? Soweit es technisch machbar ist. Ist nur ein verbesserungsvorschlag, ic mein, das ist doch das Forum für Kritik, Lob & Anregungen (und Verbesserunegn).

Gruß
#
Hi Schwerteadler,

so eine Funktion gibt es schon: den Button "Letzte Aktivität nach oben". Wer das voreingestellt hat, sieht automatisch immer die aktuellen und beliebten Themen ganz oben.

Viele Grüße,

Alex
#

Internet-Team schrieb:
Hi Schwerteadler,

so eine Funktion gibt es schon: den Button "Letzte Aktivität nach oben". Wer das voreingestellt hat, sieht automatisch immer die aktuellen und beliebten Themen ganz oben.

Viele Grüße,

Alex


oh, danke.
#

Internet-Team schrieb:
so eine Funktion gibt es schon: den Button "Letzte Aktivität nach oben".

Warum stellt ihr das nicht Defaultmäßig bei der Erstanmeldung ein. Jeder benutzt diese Einstellung und gerade Neulinge sind dann erstmal total verwirrt.
#

RedZone schrieb:
Warum stellt ihr das nicht Defaultmäßig bei der Erstanmeldung ein.


Ja, das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten! Daher möchte ich noch ein Fragezeichen dahinter setzen, weil mich eine Erklärung, weshalb das nicht so ist, durchaus interessiert.
#

Rigobert_G schrieb:

RedZone schrieb:
Warum stellt ihr das nicht Defaultmäßig bei der Erstanmeldung ein.


Ja, das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten!



Bald wird das neue Forum online gehen, welches diese Standardeinstellung haben wird. Für den imho recht kurzen Zwischenzeitraum, bis es so weit ist, lohnt es sich wohl nicht, an den Einstellungen in diesem Forum noch etwas zu ändern. Sonst würde ich mich der Forderung sofort anschließen.

Viele Grüße,

Alex
#

Internet-Team schrieb:

Rigobert_G schrieb:

RedZone schrieb:
Warum stellt ihr das nicht Defaultmäßig bei der Erstanmeldung ein.


Ja, das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten!



Bald wird das neue Forum online gehen, welches diese Standardeinstellung haben wird. Für den imho recht kurzen Zwischenzeitraum, bis es so weit ist, lohnt es sich wohl nicht, an den Einstellungen in diesem Forum noch etwas zu ändern. Sonst würde ich mich der Forderung sofort anschließen.

Viele Grüße,

Alex


Wie, neues Forum?
Jetzt hat man sich gerade mal hier daran gewöhnt (mit all seinen Macken) da wird schon wieder ein neues Forum geboren.
Versteht ich nicht so ganz.
#

Internet-Team schrieb:

Rigobert_G schrieb:

RedZone schrieb:
Warum stellt ihr das nicht Defaultmäßig bei der Erstanmeldung ein.


Ja, das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten!



Bald wird das neue Forum online gehen, welches diese Standardeinstellung haben wird. Für den imho recht kurzen Zwischenzeitraum, bis es so weit ist, lohnt es sich wohl nicht, an den Einstellungen in diesem Forum noch etwas zu ändern. Sonst würde ich mich der Forderung sofort anschließen.

Viele Grüße,

Alex


sei doch so gut und gib mir/uns mal ne demo oder wenigstens ein paar screenshots.
so als kleinen vorgeschmack versteht sich...

bin ja mal gespannt.
#

Internet-Team schrieb:
Bald wird das neue Forum online gehen, welches diese Standardeinstellung haben wird.


Ach, schön erhört zu werden!
#
hoffentlicvh wird nicht zuviel verändert, finds nämlich eigentlich wirklich klasse hier! abgesehen von ein paar bugs!
#
Jep, bitte eine Demo... bitte!
#
warum wurde der basaltkopf-fred gelöscht?

peter
#

peter schrieb:
warum wurde der basaltkopf-fred gelöscht?

peter


Er wurde nicht gelöscht, also muss ich auch nicht antworten! *ÄÄÄÄTSCH!* :o)
#

VilbelAdler schrieb:
Jep, bitte eine Demo... bitte!

?

Warte noch ein wenig und Du kannst gleich das fertige neue Forum nutzen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Zeus schrieb:
Warte noch ein wenig und Du kannst gleich das fertige neue Forum nutzen.

Wie lange denn noch?
Warte jetzt schon ne Stunde...

Wegen "gleich"?

Das bezog sich auf die Demo und war nicht zeitlich gemeint, sondern als "anstatt der Demo" zu verstehen.

Vom neuen Forum gibt es schon eine Beta. Mir gefällt es!
#
@zeus mach doch mal nen paar screenies...büdde!


Teilen