>

Wie kann man herausfinden,...

#
...seit wann man hier eigentlich angemeldet ist ?
Kann man das irgendwie herausbekommen ?
Danke !
ciao
Alex
#
Seit wann Du angemeldet bist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn mit der Softwareumstellung, am 30.09.2004, sind alle Useranmeldungen auf diesen Tag umgeändert worden, sofern diese vorher schon da waren.

Deinen ersten Beitrag unter diesem Nick schriebst Du aber am  24.10.02 um 14:56 Uhr!


Grüße,

ZoLo
#
Also ich weis es weil ich am 11.11.2005 den ersten forenbeitrag gemacht hab und daher weis ich das ich seit dem 11.11 angemeldet bin
#

ZoLo schrieb:
Seit wann Du angemeldet bist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn mit der Softwareumstellung, am 30.09.2004, sind alle Useranmeldungen auf diesen Tag umgeändert worden, sofern diese vorher schon da waren.

Deinen ersten Beitrag unter diesem Nick schriebst Du aber am  24.10.02 um 14:56 Uhr!


Grüße,

ZoLo



Frage und prompt eine Viertelstunde die Antwort... Das nenn ich Servie ZoLo
#

Dschalalabad schrieb:

ZoLo schrieb:
Seit wann Du angemeldet bist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn mit der Softwareumstellung, am 30.09.2004, sind alle Useranmeldungen auf diesen Tag umgeändert worden, sofern diese vorher schon da waren.

Deinen ersten Beitrag unter diesem Nick schriebst Du aber am  24.10.02 um 14:56 Uhr!


Grüße,

ZoLo



Frage und prompt eine Viertelstunde die Antwort... Das nenn ich Servie ZoLo


Die Mod´s haben auch mal gute Tage

*undwegbin*
#
DANKE ZOLO !
ciao
Alex


Teilen